1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Kompliment

• Schnucki
  • 1. März 2003 um 23:25
1. offizieller Beitrag
  • Schnucki
    Nachwuchs
    • 1. März 2003 um 23:25
    Tut mir leid, dass ich als nicht KAC-Fan mich hier bei euch einlogge. Aber ich möchte den Fans, die am Freitag bei uns in Lustenau waren mitteilen, dass sie faire Fans waren. Wir haben gute Gespräche geführt und ich denke auch, dass es ein sehr spannendes Spiel war. Vermutlich ist das Ergebnis nicht das, welches ihr euch erwartet hättet.

Aber ich wollte hier einfach sagen, dass ich einen Spaß hatte und hoffe, wir werden uns genau so gut verstehen, wenn wir zusammen Zeugen werden, wie eure KAC-Cracks den ECF in die Pfanne hauen!

Bis Sonntag! :shaun:
  • Haxo
    NHL
    • 2. März 2003 um 13:05
    Wieso tuts dir leid? ;)

wir (und ich denk da sprech ich doch für alle hier) freun uns ja im Gegenteil wenn auch ein paar andere Fans vorbeischaun, mit denen man gut Diskutieren kann :)
  • downing
    Hobbyliga
    • 2. März 2003 um 13:45
    War eine coole Truppe die am Freitag in Lustenau aufgetaucht ist!!!

Obwohl ein paar schon ziemlich angeschlagen waren!! Kein Wunder wenn man schom um 7:30 am morgen losfährt. *gggggg*

Werde die Rotjacken heute gegen die Ferkis(Feldkirch) unterstützen gehen!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. März 2003 um 16:33
    [QUOTE]Zitat (Schnucki @ März. 01 2003,00:25)
    Tut mir leid, dass ich als nicht KAC-Fan mich hier bei euch einlogge.[/QUOTE]
    Kein Grund zur Entschuldigung ;)

Wir freuen uns immer, wenn nicht KAC-ler vorbeischauen zum diskutieren oder ratschen :bigsmile:

und: danke für dein lob, freut uns natürlich auch. kann leider selbst nicht draussen sein.. :sad:
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 2. März 2003 um 20:32
    Dann werde ich auch einmal als "nicht-KACler" meinen Senf bei euch abgeben.
    Ich muss euch auch ein grosses Lob aussprechen für die fairen Fans, weiter so!

greats,
    Eisbär
  • Beri
    KHL
    • 3. März 2003 um 11:03
    Also mal danke für die vielen Komplimente, die wir KAC-Fans aus Lustenau bekommen. War selber dabei und muss das Kompliment direkt zurückgeben. War ein schönes Spiel (von der Stimmung her)...

ad angeschlagene Fans: tja... aber so richtig angeschlagen waren manche erst NACH der Partie :))
  • Schnucki
    Nachwuchs
    • 3. März 2003 um 12:27
    :03-->[QUOTE]Zitat (Beri @ März. 03 2003,11:03)
    Also mal danke für die vielen Komplimente, die wir KAC-Fans aus Lustenau bekommen. War selber dabei und muss das Kompliment direkt zurückgeben. War ein schönes Spiel (von der Stimmung her)...

ad angeschlagene Fans: tja... aber so richtig angeschlagen waren manche erst NACH der Partie :))[/QUOTE]
    Ja, ich kenne die Geschichte mit dem Sturz und so!
    Wir hatten ja gestern nochmal die Möglichkeit, uns zu unterhalten.  :biggrin:
    Hoffe, dass die die da waren sich noch gut erholen von diesem
    harten Wochenende!
    Schöne Grüße
  • kac glen
    Moderator
    • 3. März 2003 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    @ schnucki
    danke für das kompliment. muss selber die truppe loben, die l´au war. war eine gute mischung unter den kaclern.

die stimmung in der halle hätte besser sein können. aber gegen eine donovzupancic kann man nix machen.

kann man die "rutsche" auf der tribüne nicht entschärfen??? das hätte bös ausgehen können.

warst du der lustenauer fan im kac sektor gegen feldkirch???

war wirklich ein pipifeines weekend in "hinterarlberg".

sg

kg
  • Schnucki
    Nachwuchs
    • 3. März 2003 um 21:43
    Ich war einer jener welcher. Mal schauen, was sich wegen dieser "Rutsche" machen lässt.
    Ich sehe aber eher schwarz.
    Ja, war echt ein Spaß an diesem Wochenende.
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 3. März 2003 um 21:54
    @kac glen

und hat sich die Fahrt nach Vorarlberg gelohnt? :biggrin:

greats
    Eisbär
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™