der neue 4. gegen den 3., da ist spannung pur angesagt. wird sicher kein leichtes spiel für uns. 2 niederlagen gegen RBS, die müssen aus den köpfen. hoffe dass sich das team fängt und uns mit einem knappen sieg erfreut.

51.Runde BWL : VIC
-
-
5:2
salfi, shearer, desmarais, gaucher, hohenberger bzw. ressmann, setzingerund ich hoffe auf eine ausverkaufte halle.
-
Nach dem Dienstag-Spiel in Salzburg gab es hinter verschlossenen Türen anscheinend schon eine ordentliche "Kabinenpredigt". Gestern wurden die Cracks mit einem freien Tag belohnt. Und heute abends gibt es ein gemeinsames Mannschaftsessen mit der Vereinsleitung. Das wird doch hoffentlich nicht so etwas wie eine Krisensitzung sein?
Wir können hoffen, dass die beiden Niederlagen gegen die Red Bulls aus den Köpfen der Beteiligten verschwunden sind. Nun gibt es nur ein Ziel: Mit Vollgas ins Play-off! 110 % Leistung sind wieder gefragt und dann müsste der nächste Schritt dazu schon morgen gegen die Caps gelingen.
-
- Offizieller Beitrag
ich denke das wird morgen eine eindeutige angelegenheit für die händln
-
die Caps haben immer dann überrascht, wenn man nicht damit gerechnet hätte, ich traue den Wienern 2 Punkte zu. (jetzt wo 2 Tage vergangen sind, seit dieser Hundspartie gg. Graz
:D)
mei tip 3:5
-
Ich tippe auf einen 4:1 Sieg der Linzer. Linz wird sich morgen einen schönen Vorsprung herstellen und ihn hoffentlich bis zum Schluss auch halten.
Linz-Wien 4:1
Tore: Desmarais 2x, Shearer, Storey bzw. CraigPs: Wir werden Meister
-
Die Linzer sollten morgen nichts anbrennen lassen und gewinnen. Nach den beiden Niederlagen gegen Red Bull Salzburg stehen sie jetzt wieder gehörig unter Druck. Es gilt: Verlieren verboten! Selbiges gilt auch für die Caps, denn mit einem Sieg wäre plötzlich der 3.Platz wieder zum greifen nahe.
Ich denke aber, dass die Linzer den 3. Platz absichern werden. Dann kann man sich in Linz auch schön langsam auf Playoff Spiele vorbereiten. Es wäre natürlich gut für die Liga, wenn die Caps morgen Linz schlagen würden. Dann wäre nämlich ein extrem heißer Dreikampf um die zwei Playoff Tickets garantiert.
Im morgigen Spiel könnte es passieren, dass einige Spieler Nerven zeigen. Eine Schlägerei würde mich nicht wundern. Das würde mich freuen, da ich morgen mit einem Freund in der Halle sein werden.
Auf ein gutes Spiel!
Tipp:
Linz 4 Caps 3 -
also ich hoffe auf ein tolles spiel. die voraussetzungen sind geschaffen. schlägerei brauche ich keine, die linzer wurden in wien schon mal verprügelt in der laufenden saison, das sollte reichen. im po-kampf kann man keine ausschlüsse und sperren brauchen.
ich tippe auf einen wiener sieg nach verlängerung. -
hoffe auf ein schnelles spiel mit sehenswerten toren und aktionen, außerdem sollen es am ende der regulären spielzeit 2 punkte für uns sein, denn nur so können wir uns absetzen!
werde das team persönlcih supporten (diesmal mit verstärkung: meine freundin, kommt auch mit, denn sie will wissen warum ich da am allerliebsten hingehe!
;))
Tipp:5:3
Tore: Baumgartner, Desmarais, Shearer, Ignatjevs, Perthaler bzw. Latusa, Setzinger, Craig
-
Beide Teams können sich keine Niederlage leisten. Dürfte also eine sehr intensive Partie werden !
Bei den Linzern hatte ich zuletzt den Eindruck das ihnen die Kraft fehlte um noch mal Gas zu geben. War im letzten Drittel in Linz gegen Salzburg schon zu sehen. Aber auch in Salzburg wirkte das Team Körperlich nicht wirklich top Fit. Nun fehlt auch noch mit Lukas ein wichtiger Spieler in den Reihen der Balck Wings.
Glaube die Caps werden die 2 Punkte mit nach Hause nehmen !
-
Zitat
Original von Bernhard
Beide Teams können sich keine Niederlage leisten. Dürfte also eine sehr intensive Partie werden !Bei den Linzern hatte ich zuletzt den Eindruck das ihnen die Kraft fehlte um noch mal Gas zu geben. War im letzten Drittel in Linz gegen Salzburg schon zu sehen. Aber auch in Salzburg wirkte das Team Körperlich nicht wirklich top Fit. Nun fehlt auch noch mit Lukas ein wichtiger Spieler in den Reihen der Balck Wings.
Glaube die Caps werden die 2 Punkte mit nach Hause nehmen !
Lt. OÖN wirds Ph.Lukas versuchen!ZitatAus den OÖN
Philipp Lukas vor der RückkehrAuf dem Weg der Besserung ist auch wieder Philipp Lukas. Der Stürmer ging gestern zum ersten Mal wieder auf die Eisfläche und sollte bis zum Spiel gegen die Capitals wieder fit sein. Perthaler: "Dann haben wir auch wieder die gewohnte Stärke."
Es stellt sich nur die Frage wie sinnvoll sein Einsatz wird und wie fit er schon wieder ist!
-
für dieses spiel,wurde gott sei dank nicht skandalreferee altersberger,sondern "schiribaby"
matthias länge eingeteilt...
vermute nen linz heimsieg mit +2
-
Ich hoffe heute erstens auf eine endlich wieder richtig volle Halle + Spitzenstimmung !!!
Unsere Abwehr muss sich heut einfach den A**** aufreissen und vorne müssen wir die 100%-igen verwerten!!!!Nach dem schwachen Saisonstart und der darauffolgenden Super-Serie dürfen wir uns heuer nicht wieder kurz vor Schluss die Butter vom Brot nehmen lassen!!!
Wird sicher ein hartes und spannendes Match mit hoffentlich 2 Punkten für unsere Jungs
Daher mein Tipp 5:3 für Linz ( Tore: 2x Desmarais, Shearer, Baumgartner, Storey/ Craig, Setzinger, Werenka)
-
sieg der wiener nach overtime
-
Zitat
Original von Maru
für dieses spiel,wurde gott sei dank nicht skandalreferee altersberger,sondern "schiribaby"matthias länge eingeteilt...
vermute nen linz heimsieg mit +2
hätte ein der deutschen topschiris genommen, da es sicher eine umkämpfte partie wird, aber was solls, wir weden es eh sehen.
-
Zitat
Original von Kulim
hätte ein der deutschen topschiris genommen, da es sicher eine umkämpfte partie wird, aber was solls, wir weden es eh sehen.
also ich kann mit längle ganz gut leben, der hat mMn. bisher tadellos gepfiffen. er lässt zwar härter spielen, hat aber sonst eigentlich alles im griff.
@müdigkeit der linzer
kann natürlich auch mit der grippewelle zusammenhängen. und wenns nur als ausrede für den kopf der spieler verwendet wird, wirds auch reichen, sie auch mental wieder fit zu kriegen. 2 jahre ohne POs, das reicht für mich...deswegen hoff ich auf einen sieg...
-
- Offizieller Beitrag
also nach 46 Minuten kann man sagen, dass Längle sehr stark und souverän agiert. Hut ab!
Interessant auch das Interview vom Wetzl: Er spricht sich klar gegen die Freigabe von EU-Ausländern aus. Nur schade, dass er sich selber so gerne reden hört, lang, viel und schnell - sonst würde er etwas glaubwürdiger rüberkommen. Und auch der Schlusssatz: "Das werde ICH nicht zulassen."
Aber sein Gegenüber Schmid auch nicht viel besser: Zuerst prangert er die hohen Gehälter der Österreicher an, um sie im nächsten Satz für Setzinger und Kalt zu verteidigen.
-
Gratulation nach Linz , scheint so als hätten sich die Black Wings Red Bull aus Salzburg mitgenommen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Weinbeisser
also nach 46 Minuten kann man sagen, dass Längle sehr stark und souverän agiert. Hut ab!
(und er hat die vollen 60 minuten hervorragend und fehlerlos gepfiffen !! gratulation.
zum spiel: die linzer wollten den sieg heute unbedingt. sind weit mehr eisgelaufen, waren immer als erster an der scheibe und haben so die wiener zu dummen fouls gezwungen. die powerplays waren dann natürlich sensationell erfolgreich.
ein in dieser höhe verdienter sieg für die linzer.
zu wetzl ==> seine lösung für die "eu inländer" ( UNWORT DES JAHRES 2007) hört sich sehr interessant an. bin schon gespannt wie das angenommen wird. weil dann könnten ja die wiener wirklich mit 7 slovaken spielen ... *gg*
edit: WIR WERDEN MEISTER !!!
edit2: UND DIE HE-MAN´S SAMMA SCHON !!! -
Längle ist sicherlich der beste österr. Schiri - hat man ja auch beim Länderspiel gegen die Schweiz gesehen!!
Linzer heute unschlagbar!!! So wird man Meister!
Saugeile schnelle Partie auf sehr hohem Niveau!!
-
Thank you, Black Wings. We owe you one! =)
-
Geile Partie mit Playoffcharakter...
Mehr als verdienter Sieg auch in der Höhe, wohl eines der besten Spiele, das die Linzer heuer abgeliefert haben...
Längle - eine Sensation, den hab ich heuer nu kein Spiel schlecht pfeifen gesehen, immer Herr der Lage, pfeift nicht zu kleinlich, sondern gibt das, was zu geben ist, einfach toll
-
Die Capitals haben in keiner Phase des Spiels nur eine Chance gehabt zu gewinnen. Das erste und zweite Drittel geht ganz klar an die Wings. Im letzten Drittel mobilisierten die Caps ihre letzten Kräfte aber zu einem Torerfolg reichte es nicht mehr.
-
Zitat
Original von hoferjack
Längle ist sicherlich der beste österr. Schiri - hat man ja auch beim Länderspiel gegen die Schweiz gesehen!!Linzer heute unschlagbar!!! So wird man Meister!
Saugeile schnelle Partie auf sehr hohem Niveau!!
vom meister san ma aber nur sehr weit weg!!!!!
obwohl die partie heute geil war, aber de wiener hams uns auch bei weitem nicht sehr schwer gemacht, und für den meister warten 2 andere Kaliber!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von weiky2002
obwohl die partie heute geil war, aber de wiener hams uns auch bei weitem nicht sehr schwer gemacht,So hat's im TV auch ausgesehen: Wien unkonzentriert, zu weit weg vom Mann und immer einen Schritt zu spät.
Soll die Leistungen der Linzer nicht schmälern: Die Schwächen der Gegner muss man auch erst so knallhart ausnutzen.
-