1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 02.03.2007

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 28. Februar 2007 um 12:09
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 28. Februar 2007 um 12:09

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(42-16-5) vs. Montréal Canadiens(33-27-6) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/mon.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    8:00 PM EDT bzw. 02:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 20.01.2007, Sabres @ Canadiens 3:4
    Team Leaders: Briere 77 Points(27 Goals, 50 Assists); Koivu 57 Points(18 Goals, 39 Assists)

Mein Tipp: 5:3 Sabres
    1G 1A TV

• vitt
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2007 um 13:34

Ich hoffe auf ein Wunder meiner Habs.

4:5 Sieg Canadiens

1 T u. 1 A Thomas Vanek

[Blockierte Grafik: http://cldesigns.ajerman.com/designs/sig71.png]

• EHC-21
    Nationalliga
    • 28. Februar 2007 um 13:58

glaube auch das die candiens gegen die sabres jz einmal gewinnnen werden, aber erst in overtime.

1 tor tv

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 1. März 2007 um 12:23

naja in OT können das die Habs ja ganz gut haben sie ja mit dem OT winner von souray 0.01 vor schluss gezeigt!
    könnte wieder eine enge partie werden!
    freue mich aber eher auf das geplante debut von zubrus!!

• il:dottore
    NHL
    • 2. März 2007 um 18:14

hm ... also die Cans sind extrem stark im PP, glaub sind ja sogar #1 in der Stat. Also wenn die Sabres viel Strafen kassiern, dann wirds glaub i heut nix mitn Sieg,...

Weiß zufällig jemand wie die Linien heut ausschaun mitn Zubrus?

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. März 2007 um 18:17

Buffalo - Forward Lines (C - RW - LW):
    Briere - Pominville - Hecht
    Roy - Stafford- Vanek
    Zubrus - Mair - Ryan
    MacArthur - Kaleta - Peters

NHL
    • 2. März 2007 um 18:22

hihi - na der wird a freude habn mitn Mair (vorher hat er ja mit an Typ wie Ovechkin zamm gspielt) ;)

aber woher hast überhaupt die info?

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. März 2007 um 18:27

Wie naiv seit ihr eigentlich alle. Glaubt ihr Typn wie Mair, Domi, Brashear, Peters können nicht gut Eishockeyspielen???? X( X(

@ il:dottore

sabresfans.com

NHL
    • 2. März 2007 um 22:41

na eh ... Mair od. Peters san eh süß ;)

danke für se info

• hiasus
    Hobbyliga
    • 2. März 2007 um 23:19
    Zitat

Original von il:dottore
    hihi - na der wird a freude habn mitn Mair (vorher hat er ja mit an Typ wie Ovechkin zamm gspielt) Augenzwinkern

Zitat

Original von il:dottore
    na eh ... Mair od. Peters san eh süß ;)

danke für se info

harr harr harr

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. März 2007 um 23:54

4:2 Sabres

2x TV, Pominville, Hecht zw. Higgins, Souray

• vitt
    Hobbyliga
    • 3. März 2007 um 04:46

5:8 Sieg Buffalo

2 Tore Thomas Vanek (19.37 / +3)

[Blockierte Grafik: http://cldesigns.ajerman.com/designs/sig71.png]

NHL
    • 3. März 2007 um 07:36

jo holt die Fettn.... der wahnsinn!! ACHT:5 ...das muss geil gwesen sein.

Stafford bekommt a immer sehr viel EZ. Zubrus hat nach dem Spiel gemeint, dass er von Ruff gesagt bekam, dass das Spiel der Sabres viel Tempo drin hat etc., aber er wusste nicht WIE schnell das wirklich sein kann ... Jetzt weiß er, dass da die Post abgeht ;)

Na echt - also wär hätt das gedacht, dass die Slugs so stark sind, obwohl so viel wichtige verletzte Spieler. I hab echt gedacht, dass sie gegen die Senators u Cans extrem abbeißen werden, aber ganz im Gegenteil...HUT AB!

• miguele
    Nationalliga
    • 3. März 2007 um 09:19

muss ein Geiles Spiel gewesen sein aber warum Ryan und nicht Roy first star wurde verstehe ich nicht- roy mit 4 Pkten!!!!
    TV mit +3 - er kommt Lidström in der +/1 Wertung wieder näher- vielleicht pachts er noch- was würde er da für eine Trophy bekommen?

• Linch
    EBEL
    • 3. März 2007 um 10:13
    Zitat

Original von miguele
    muss ein Geiles Spiel gewesen sein aber warum Ryan und nicht Roy first star wurde verstehe ich nicht- roy mit 4 Pkten!!!!
    TV mit +3 - er kommt Lidström in der +/1 Wertung wieder näher- vielleicht pachts er noch- was würde er da für eine Trophy bekommen?

ryan wurde first star (und sogar einer der three stars auf nhl.com) weil er seine ersten 2 nhl-tore im gestrigen spiel erzielte und auch eine tolle leistung erbrachte.

für den führenden der plus/minus wertung gibts den Bud Light Plus-Minus Award. Sehr einfallsreich. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Plus-Minus_Award

• miguele
    Nationalliga
    • 3. März 2007 um 10:25

aha - dachte sie sind einfallsreicher! Wollte nicht nachschauen-Danke!

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2007 um 11:06

Der Wraparound gegen Aebischer war klasse. Hoffentlich knackt er die 40Tore Marke. 18 Spiele hat er noch "für" 6 Tore. :)

Allerdings hoffe ich, dass Ruff in den Playoffs ein wenig mehr auf die Defensive setzen wird.

• miguele
    Nationalliga
    • 3. März 2007 um 12:03

solange sie 1 Tor mehr als die anderen erzielen ists ja egal!
    Ja ich hoffe das er bei den TopTorschützen unter den Top 10 (dzt.8ter) bleibt- wäre eine tolle Saison für ihn- jetzt läufts wieder! Die "B-Truppe" der sabres ist aber auch nicht so schlecht-bumm

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 3. März 2007 um 13:21

Und wieder hatte Vanek Chancen auf einen Hattrick.
    Das Einzige was bei ihm derzeit nicht 100&ig funktioniert ist die Chancenauswertung.
    Aber ich will ja nicht unbescheiden sein.
    War wieder eine Tolle Vorstellung von Vanek & Co, wobei ich immer mehr fasziniert von den "Ersatzspielern" bín.
    Wenn man bedenkt, dass Drury, Afinogenov und Connolly verletzungsbedingt fehlen und Briere gestern keinen einzigen Scorerpunkt verzeichnen konnte, dann ist das schon beeindruckend.
    Ich denke, dass Ruff ein Problem mit der Aufstellung bekommt,
    sollten in den PO´s alle fit sein.
    Auch bei Gaustad scheint der Heilungsprozess besser als erwartet zu laufen, und er hofft auf ein Comeback noch in den PO´s.
    Wenn ich aber an Paille und vor allem Stafford denke, sind die beiden nicht mehr aus dem Kader zu denken.
    Briere Pomenville Hecht
    Drury Zubrus Kotalik
    Roy Afinogenov Vanek
    Connoly Mair Gaustad /Paille/Stafford/Peters

Ich hoffe ich habe keinen nennenswerten Forwards vergessen.
    Von so einer Lineup kann jedes andere NHL-Team nur träumen.

Bleibt nur mehr zu hoffen, dass auch tatsächlich alle fit werden.

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2007 um 13:34

Ich denke nicht, dass Gaustad und Connoly heuer noch zurückkommen werden.
    Abgesehen davon, wenn Spacek wieder fit ist, wird wieder mit 7 Verteidigern gespielt. D.h. es gibt dann nur 11 Stürmer.

Briere - Hecht - Pominville
    Drury - Kotalik - Stafford
    Roy - Afinogenov - Vanek
    Mair - Zubrus

Dann bleibt noch Ryan, Paille, Peters über.

Glaube gar nicht, das Buffalo alles dran setzen wird, die Verträge mit Briere und Drury im Sommer zu verlängern. Sie sind jetzt schon ein sehr teures Team. Und unbedingt brauchen sie beide auch nicht, sollte Conolly wieder zu alter Centerstärke zurück finden.

• Haxo
    NHL
    • 3. März 2007 um 13:50

Wann soll Gaustad wieder fit werden?

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (3. März 2007 um 13:51)

• yoker4
    Nachwuchs
    • 3. März 2007 um 13:58
    Zitat

Original von flame
    Glaube gar nicht, das Buffalo alles dran setzen wird, die Verträge mit Briere und Drury im Sommer zu verlängern. Sie sind jetzt schon ein sehr teures Team. Und unbedingt brauchen sie beide auch nicht, sollte Conolly wieder zu alter Centerstärke zurück finden.

I hab aber schon das Gefühl gehabt dass Regier davon ausgeht dass Connolly zurückkommt, sonst hätten sie Biron gar nicht traden müssen, weil das Gehalt von Connolly dann rausgefallen wär (wenn er heuer nimma zurückkommt).

Und i glaub auch dass du Briere + Drury da schon ein wenig unterbewertest. Wenn im Sommer beide weg sind, dann würd ich Buffalo gleich deutlich schwächer einstufen.
    Es ist ja so dass der Salary Cap wohl wieder etwas erhöht wird und es laufen ja auch andere Verträge aus, die eher nicht verlängert werden z.b. Numminen oder Zubrus ist dann ja auch UFA. Da versuchens sicher eher Briere + Drury zu halten als Zubrus...

Aja und Connolly hat jetzt schon 2 schwere Concussions in seiner Karriere gehabt, damit bleibt er für mich weiterhin ein kleiner Unsicherheitsfaktor, weil wenns ihn nomal erwischen sollte, dann ist es wohl vorbei mit der Karriere.

Einmal editiert, zuletzt von yoker4 (3. März 2007 um 14:01)

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2007 um 14:14

@ yoker

Du darfst nicht vergessen, Vanek bekommt auch einen neuen Vertrag und der wird nach dieser Saison sicher nicht billig. Mi jedem Tor wird er logischerweise teurer.

• yoker4
    Nachwuchs
    • 3. März 2007 um 15:21

@flame

Ich weiß dass Vanek auch einen neuen Vertrag kriegt, allerdings haben die UFAs Vorrang, weil die sind ab Anfang Juli dann weg!

Und Vanek kann auch nicht zuviel verlangen weil die Sabres weiterhin die Rechte an ihm haben! Und daher kann er ihnen ja nicht weglaufen. D.h. natürlich nicht dass er nicht deutlich mehr Geld verlangen kann.
    Aber Vanek kann da natürlich auch etwas der blöde sein, so wie es bei NJD letzten Sommer war, die ja erst Platz machen haben müssen, damit sie Gionta und so einen neuen Vertrag geben haben können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™