1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Letzte Rückrunde - Wer hat die besten Karten für die Playoffs?

• devil
  • 27. Februar 2007 um 17:01
  • jaegermeister666
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 00:18
    Zitat

Original von Maru

das is meine neutrale meinung.. ich selber würde sehr gerne jesenice im semifinale sehen(erst recht nach dem skandal am sonntag in wien) ;)

Vielleicht ist mir ja was entgangen, aber was war denn nun schon wieder für ein Skandal am Sonntag in Wien?

• Kulim
    EBEL
    • 1. März 2007 um 00:31
    Zitat

Original von jaegermeister666

Vielleicht ist mir ja was entgangen, aber was war denn nun schon wieder für ein Skandal am Sonntag in Wien?

schiri altersberger war uns im letzten drittel wohl gesonnen, so dass wir die partie nochmal drehen konnten, aus 2:4 wurde 5:4, matchstrafe für brule, da er nach dem spiel dem head an die wäsche wollte und den linesman, der sich dazwischenstellte an die bande gepickt hat.

wahrscheinlich wollte er den sch.... ausgleichen den er in jesenice gegen uns gepfiffen hat im 3. drittel, als aus einem 2:3 noch ein 4:3 für jesenice wurde.

könnte sich am 6.3. bei graz - jesenice revanchieren, dann wäre es wieder ausgeglichen.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 00:38

Am Sonntag waren die Caps in Graz und haben 6:2 gewonnen, und soweit ich mich erinnere war der Schiri Trilar.

• Kulim
    EBEL
    • 1. März 2007 um 00:47
    Zitat

Am Sonntag waren die Caps in Graz und haben 6:2 gewonnen, und soweit ich mich erinnere war der Schiri Trilar.

am dienstag war das retourspiel, 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 2:4, dann wars auch dem schiri zu bunt

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 00:50

Ich weiß, ich kann mich trotz intensiven Bierkonsum daran erinnern, nur dachte ich, dass (so wie Maru schrieb) am Sonntag schon wieder ein Skandal in Wien war von dem ich nichts mitbekommen habe. Dem war aber nicht so, der "Skandal" war Dienstag

• Kulim
    EBEL
    • 1. März 2007 um 00:52
    Zitat

Ich weiß, ich kann mich trotz intensiven Bierkonsum daran erinnern, nur dachte ich, dass (so wie Maru schrieb) am Sonntag schon wieder ein Skandal in Wien war von dem ich nichts mitbekommen habe. Dem war aber nicht so, der "Skandal" war Dienstag

die partie war ja nüchtern nicht auszuhalten :D

• Maru
    NHL
    • 1. März 2007 um 00:57
    Zitat

sorry,a kurzer von mir! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™