hm also eher ein leidens - als ein erfolgsweg... schade eig.

50.Runde: EC Pasut VSV - HC Acroni Jesenice
-
-
Gauthier spielt heuer und speziell seit der Teampause eine richtig tolle Saison, weshalb sein Ausfall doppelt schmerzt!
Dan´s Mittelfussknochen war auch letzte Saison Anfangs "nur" angebrochen, und brach erst beim Aufwärmen in Graz richtig ab!
Hoffendlich passiert ihm dass heuer nicht wieder und er kann mit unseren Jungs den Titel zusammen holen!
Anderenfalls würde ich mir Roy wünschen, da er dass Team schon kennt...
Weiß eigentlich jemand wie lange Kaspitz und Petrick noch ausfallen?
PS: Wenn Edgerton in der ersten Linie Gauthier ersetzt, wer ersetzt
dann Edgerton in der 2. Linie?Zum Glück haben wir einen Guten Nachwuchs, da uns sonst wohl langsam aber sicher die Stürmer ausgehen würden! Oder?
GUTE BESSERUNG DAN GAUTHIER VON ALLEN VSV-FANS
-
der jason krog hat keine chance anscheinend mehr in der nhl fuß zu fassen!
das einzige positive am ausfall von the brain ist, dass die jugend viel eiszeit bekommt! das gefällt mir! die jungen schlagen sich echt spitze muss man sagen! nur weiter so!
alles gute the brain!!
-
Zitat
Original von Christoph_20
der jason krog hat keine chance anscheinend mehr in der nhl fuß zu fassen!das einzige positive am ausfall von the brain ist, dass die jugend viel eiszeit bekommt! das gefällt mir! die jungen schlagen sich echt spitze muss man sagen! nur weiter so!
alles gute the brain!!
das würd ich net so sehn ... rein theoretisch wär für die jugend-spieler ein platz frei ... die spielen jedoch um die u20- bzw eliteliga-meisterschaft und da stellt sich die frage, auf was die trainer (holst, raffl & co) mehr wert legen ... setzen sie toff und co in der ebel oder doch im u20 team ein ...
beispiel: play-off-u20-halbfinale in wien am sonntag und heimspiel in der ebel in linz ebenfalls am sonntag
-
Zitat
Original von TheTank
Gauthier spielt heuer und speziell seit der Teampause eine richtig tolle Saison, weshalb sein Ausfall doppelt schmerzt!Dan´s Mittelfussknochen war auch letzte Saison Anfangs "nur" angebrochen, und brach erst beim Aufwärmen in Graz richtig ab!
Hoffendlich passiert ihm dass heuer nicht wieder und er kann mit unseren Jungs den Titel zusammen holen!
Anderenfalls würde ich mir Roy wünschen, da er dass Team schon kennt...
Weiß eigentlich jemand wie lange Kaspitz und Petrick noch ausfallen?
PS: Wenn Edgerton in der ersten Linie Gauthier ersetzt, wer ersetzt
dann Edgerton in der 2. Linie?Zum Glück haben wir einen Guten Nachwuchs, da uns sonst wohl langsam aber sicher die Stürmer ausgehen würden! Oder?
GUTE BESSERUNG DAN GAUTHIER VON ALLEN VSV-FANS
Die beiden haben doch die Grippe oder? Also müssen sie bald wieder am Eis stehen können. Die Jungen, vor allem Nico Toff, haben vom Ausfall der beiden sehr profitiert. Vielleicht hat N.Toff Kaspitz und N. Petrik aus der Mannschaft verdrängt
-
-
schaut's amol
vor allem das 4. Tor ist sehenswert -
Meinst du das vierte Tor im Spiel oder für Villach?
Beide waren äußerst sehenswert! Peintner mit tollem Haken und das letzte war wunderbar herausgespielt!
-
Zitat
Original von Schörgi
Meinst du das vierte Tor im Spiel oder für Villach?Beide waren äußerst sehenswert! Peintner mit tollem Haken und das letzte war wunderbar herausgespielt!
ja meinte ich, aber das vom "muhammed" peintner war auch super
-