solang die jungs sich nicht in den endspielen "gehen lassen", is mir recht

50.Runde: EC Pasut VSV - HC Acroni Jesenice
-
-
da das PO jetzt fix ist werden wir glaub ich ohnehin eher durchwachsene spiele sehen in der letzten runde - werden wohl leistungsträger weitgehend geschont werden...
-
Ist zwar rein akademisch, aber rechnerisch fix sind die PO noch nicht ganz, oder?
Und zwar in folgender Konstellation:
Villach macht keine Punkte mehr und bleibt bei 52
Jesenice gewinnt alle sechs Partien und käme auf 53
Wien gewinnt 5 Spiele und holt gegen Jesenice einen Punkt = auch 53Oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler
-
ich denke wenn das so abläuft rutscht linz raus
-
Nicht zwingend:
Linz verliert gegen Wien & Jesenice, gewinnt aber die anderen vier Spiele und hätte dann auch 53 Punkte
-
du vergisst die 2 fixen punkte gegen den KAC
-
naja aber das wär schon sensationell, wenn der vsv noch ausrutscht, oder?
also ich glaub nicht daran, ich hoffe aber, dass es die linzer schaffen und vor allem sehe ich es von vorteil, dass in der letzten runde die caps gegen jesenice spielen und einer schon mal,unter der annahme,dass es kein 3punkte-spiel wird,die punkte nun in 5 runden aufholen muss und nicht in 6. -
Es geht ja nur um die theoretischen Möglichkeiten - praktisch zweifle ich natürlich nicht am PO-Einzug, vor allem weil nach meinen Berechnungen ein Punkt aus den nächsten sechs Partien (darunter, wie VSVrulz schon angesprochen hat, ein Derby
) ausreichen würde.
-
ah, was ich ganz vergessen hab - gratulation zum letzten tor; es war wirklich eine totale augenweide hier zuzusehen... eine traumhafte kombination und total uneigennützig von der ganzen linie gespielt
weiß schon jemand war mit mr. 25 ist?
-
Zitat
Original von VSVrulz
weiß schon jemand war mit mr. 25 ist?
Was ist los mit ihm? Warum fragst du?
-
?
vom puck am fuß getroffen, herum gehumpelt? in der 1. dann von edge ersetzt worden? -
Aber bei der Verabschiedung von den Fans war er wieder dabei.
-
Gathier hat sich den Mittelfussknochen angebrochen. Gleiche Stelle wie voriges Jahr nur das er diesmal nicht gebrochen sondern "nur" angebrochen ist.
Er wird zumindest 1 Woche Gips tragen dh. ca in 1 1/2 bis 2 wochen wieder zurück sein.lg
-
Gauthier war in den letzten Wochen top! Er hat viel für die Mannschaft gemacht. MMn ist er einer der besten defensiven Stürmer der EBEL. Schade für ihn. Sollte er wieder für die POs ausfallen, holen wir Stephane Roy
-
Zitat
Original von Schörgi
Gauthier war in den letzten Wochen top! Er hat viel für die Mannschaft gemacht. MMn ist er einer der besten defensiven Stürmer der EBEL. Schade für ihn. Sollte er wieder für die POs ausfallen, holen wir Stephane Royund nachdem stephane roy wieder da ist holen "unsere" blau weißen erneut den titel
mfg
-
- Offizieller Beitrag
hier die meldung von eishockey.at:
VSV-Stürmer Daniel Gauthier verletzt
VSV-Center Daniel Gauthier fällt mit einem angebrochenen Mittelfußknochen aus. Die Verletzung zog sich Gauthier im Spiel gegen Jesenice zu.
Der amtierende Meister VSV muss für die letzten Spiele im Grunddurchgang auf seinen Stürmer-Star Daniel Gauthier verzichten. Der Center wurde im Spiel gegen Jesenice am Dienstag unglücklich am linken Fuß getroffen und verließ kurz vor der Schlusssirene humpelnd das Eis. Diagnose: Mittelknochen im Fuß angebrochen. Schon letztes Jahr hatte er sich vor Beginn der Playoffs denselben Knochen gebrochen. Ob Gauthier noch in dieser Saison wieder fit wird, ist ungewiss -
Zitat
Original von el conejo
hier die meldung von eishockey.at:VSV-Stürmer Daniel Gauthier verletzt
VSV-Center Daniel Gauthier fällt mit einem angebrochenen Mittelfußknochen aus. Die Verletzung zog sich Gauthier im Spiel gegen Jesenice zu.
Der amtierende Meister VSV muss für die letzten Spiele im Grunddurchgang auf seinen Stürmer-Star Daniel Gauthier verzichten. Der Center wurde im Spiel gegen Jesenice am Dienstag unglücklich am linken Fuß getroffen und verließ kurz vor der Schlusssirene humpelnd das Eis. Diagnose: Mittelknochen im Fuß angebrochen. Schon letztes Jahr hatte er sich vor Beginn der Playoffs denselben Knochen gebrochen. Ob Gauthier noch in dieser Saison wieder fit wird, ist ungewissDie Geschichte wiederholt sich... Wenn es wieder in einem blau-weißen Meistertitel endet, habe ich aber auch nix dagegegen. Natürlich hoffe ich aber noch, dass unsere #25 diesmal in den PO spielen kann und wünsche auf diesem Wege gute Besserung.
Besonders schade ist, dass die Verletzung ausgerechnet in jener Phase passiert, in der Dan so richtig auf Touren gekommen ist.
-
stephane roy kann sich schon wieder fertig machen, wir werden ihn wieder brauchen!
ich persönlich mag den roy aber gauthier gefällt mir noch besser!
-
ich hoffe aber sehr dass gauthiers verletzung nicht so schlimm ist und er balf zurückkommen kann und vor allem in der zuletzt gezeigten spiellust und playoff form agiert.
-
Zitat
Original von Christoph_20
stephane roy kann sich schon wieder fertig machen, wir werden ihn wieder brauchen!ich persönlich mag den roy aber gauthier gefällt mir noch besser!
das wirds leider nicht spielen da roys club ajoie es auch bis in die play offs geschafft hat. also ist's essig mit einem erneuten angagement von stephane als gauthier ersatz.
mfg
-
Zitat
Original von dany_
das wirds leider nicht spielen da roys club ajoie es auch bis in die play offs geschafft hat. also ist's essig mit einem erneuten angagement von stephane als gauthier ersatz.
mfg
Ins PO geschafft schon, dort aber bereits in Runde 1 gegen den EHC Biel ausgeschieden
Sonst könnte ja auch sein Ajoie-Teamkollege Desmarais nicht bei Linz spielen
-
Ich wäre für Jason Krog, aber nur wenn der gute, alte Dan ganz sicher nicht mehr fit wird!
-
Zitat
Original von gm99
Ins PO geschafft schon, dort aber bereits in Runde 1 gegen den EHC Biel ausgeschieden
Sonst könnte ja auch sein Ajoie-Teamkollege Desmarais nicht bei Linz spielen
achso ... sry dann für die falsche info .. kann nur die sprache nicht was auf der teameigenen homepage steht ....
hab dann einfach daraus geschlossen das sie noch spielen ..mfg
-
jason krog wird sich wohl mit villacher peantus zZ nicht zufrieden geben
wie schlägt der sich eigentlich momentan?
-
Krog wurde vorgestern von den New York Rangers, für die er seit Jänner gespielt hat und zwei Tore gemacht hat, freigegeben und wieder von den Atlanta Thrashers, für die er zu Beginn der Saison gespielt hat, verpflichtet. Allerdings wurde er von Atlanta gleich ins AHL-Farmteam nach Chicago geschickt.
-