1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

50.Runde: EC Pasut VSV - HC Acroni Jesenice

• Benny-78
  • 26. Februar 2007 um 18:10
  • VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2007 um 19:53

stewie 1:0

der mike hat wieder das zielwasser entdeckt. :)

• Ede
    Puckfänger
    • 27. Februar 2007 um 21:11

2:2!! wow, scheint laut KEHM ein superspannendes Match zu sein.

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2007 um 21:17

3:2 führung und wieder der mike :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2007 um 21:19

Ich wuerd jetz den Tormann rausnehmen und schauen das Jesenice der Ausgleich gelingt..und dann in der Overtime wieder den Tormann rausnehmen und Liebesgrueße nach Wien schicken..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (27. Februar 2007 um 21:20)

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Februar 2007 um 21:33

Herzliche Gratulation! Vier Punkte aus den zwei Jesenice-Spielen hätte ich mir nie erwartet. Wenn jetzt auch noch Wien verliert, sind wir jetzt bereits fix im PO!

• mikeHobin
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 21:34
    Zitat

Original von seanton
    Ich wuerd jetz den Tormann rausnehmen und schauen das Jesenice der Ausgleich gelingt..und dann in der Overtime wieder den Tormann rausnehmen und Liebesgrueße nach Wien schicken..

:D :D :D

• Ede
    Puckfänger
    • 27. Februar 2007 um 21:36

Siieeegg!!! :D :D und endlich mal wieder einen richtigen tipp :]
    grats aber auch an Jesenice ! noch ist alles drin für die PO´s

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Februar 2007 um 22:00

naja durch die durchwachsenen ergebnisse des spieltags stelle ich mal vsv, salzburg und auch linz fix in die po...

armer darrel zum glück noch ein sieg sonst wär er sicher traumatisiert nach den 2 abgelenkten toren von ihm...

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:05

Gratulation dem Meister der Herzen zu einer play-off-reifen Glanzvorstellung gegen eine exzellente Mannschaft aus Jesenice. Von Prohaska über eine hochkonzentrierte Verteidigung (für mich Hohenberger als herausragender Defender) bis zu allen Stürmern gab es keinen Schwachpunkt. Gauthier sensationell kämpfend, der Edgerton-Block defensiv makellos und die dritte Linie mit einem enorm selbstbewußten Toff lieferten eine tolle Vorstellung ab. Dabei fehlten mit N. Petrik, Thomas Raffl und Kaspitz drei Stürmer, die bei den meisten Topteams der Liga eine starke dritte Linie wären.
    Einziger Wermutstropfen: Das dümmste Team der Liga ist ohne selbst genau zu wissen, wie das gegangen ist, auf Platz vier gespült worden; aber bei der Qualität von Jesenice mache ich mir keine Sorgen, dass Jesenice die wieder rauswirft. Das Karawankenderby als Traumfinale ist noch immer möglich.

• Benny-78
    NHL
    • 27. Februar 2007 um 22:14

Sodale zurück aus der Halle.Nettes Spielchen.Aber was mir mehr Sorgen macht,weiß jemand bzw. jemand der das KEM gehört hat ob Gauthier was abbekommen hat??? Hat nicht gut ausgesehen als er auf die Bank zurückgekrochen ist!

Oleg
    Tja leider nix gewonnen... ;(

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (27. Februar 2007 um 22:15)

• HAWK
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:18

Der Drava Express vs. Oberkrainer Powerhockey - das beste Spiel dieser Saison in der Villacher Stadthalle. Als Winner ist es zwar immer leicht stinken, aber ich glaube nicht, dass die Caps in der PO Qualifikation einen Funken Chance gegen die Asslinger haben. Die sind ihnen im direkten Duell in allen Belangen überlegen.

Ein super Eishockeyabend mit nur einen Wermutstropfen. Anscheinend hat sich Gauthier wieder am Fuss verletzt. Humpelte nicht nur zwei Minuten vor Schluss auf die Bank, sondern auch nach dem Spiel in die Kabine. Hoffentlich nicht der gleiche Schei** wie letztes Jahr.

Edge hat mir heute sehr gut gefallen. Dürft wieder zu seiner alten Form zurückkehren - hat ein paar mal eine Wahnsinnsübersicht bewiesen und steuert wieder das Spiel der zweiten Linie.

2 Mal editiert, zuletzt von HAWK (27. Februar 2007 um 22:29)

• Basileios
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:26
    Zitat

Original von HAWK
    Ein super Eishockeyabend mit nur einen Wermutstropfen. Anscheinend hat sich Gauthier wieder am Fuss verletzt. Humpelte nicht nur zwei Minuten vor Schluss auf die Bank, sondern auch nach dem Spiel in die Kabine. Hoffentlich nicht der gleiche Schei** wie letztes Jahr.

Ein Ausfall von Gauthier wäre umso bitterer, wo er doch zur Zeit in bestechender Form spielt. Ich hoff echt, dass es da nichts Gröberes hat...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2007 um 22:33

Absolut geiles Spiel, die Slowenen haben uns gehörig eingeheizt, aber unsre Jungs haben gezeigt was sie können. Wenn wir das Tempo erhöhten , konnten die Asslinger nicht mithalten, jedoch---- ließen wir locker, spielten sie uns an die Wand! Top Team mit Top Fans , ich hoffe die Slowenen bleiben der Liga nächstes Jahr erhalten.

Das ganze Team hat heute gezeigt warum Villach sich Meister schimpft!

Peintner als Spieler des Abends sollte den Titel Dan Gauthier geben, der hat aufgegeigt das es nur so eine Freude war, ich würde behaupten, dass er heute T. Elik übertrumpft hat, ein Wahnsinn der alte Haudegen, er warf sich in Schüsse, erkämpfte sich in Unterzahl die Scheibe und fuhr mit ihr spazieren, unglaublich!!!! Dan Gauthier war heute ein Wahnsinn!!!
    Ansonsten war das ganze Team optimal eingestellt. obwohl Holst die Linien durcheinanderwürfelte, alle zeigten Teamgeist. Brown und Kühn taten sich heute sehr schwer, dafür glänzte Toff mit seinen Shifts!!
    Hoffe wir haben keine Verletzten, ich sah nicht Gauthier sich rausquälen, sondern Scoville!

Eines der besten Spiele die ich heuer gesehen habe!

• stefano
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:45
    Zitat

Original von Heartbreaker

Einziger Wermutstropfen: Das dümmste Team der Liga ist ohne selbst genau zu wissen, wie das gegangen ist, auf Platz vier gespült worden;

wieso? das team, in dem herbie hohenberger spielt, ist doch zweiter, oder? :D

• HAWK
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:48
    Zitat

Original von Mike78

Hoffe wir haben keine Verletzten, ich sah nicht Gauthier sich rausquälen, sondern Scoville!

Scoville quälte sich beim unglücklichen Abfälschertor im zweiten Drittel hinaus. Bekam den Schuss irgendwo zwischen die Rippen. Konnte danach aber wieder normal weiterspielen.

Alles in allem hatte ich heute eigentlich nie das Gefühl das Spiel noch zu verlieren - trotz des 1:2 Rückstandes nach dem zweiten Drittel. Die Adler bissen sich im Drittel 3 wieder ins Spiel zurück, obwohl sich ´nice auch aufgrund der Topleistung einen Punkt verdient hätte.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (27. Februar 2007 um 22:49)

• devil
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 23:22

mir hätte ein punkt gereicht - jesenice spielt so erfrischendes eishockey, die müssen in die playoffs.

falls es zu einem entscheidungsspiel in der letzten runde kommt, brauch ich ein jesenice dress :D

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 27. Februar 2007 um 23:31
    Zitat

Original von devil
    mir hätte ein punkt gereicht - jesenice spielt so erfrischendes eishockey, die müssen in die playoffs.

falls es zu einem entscheidungsspiel in der letzten runde kommt, brauch ich ein jesenice dress :D

ein trikot ist nicht unbedingt nötig....nur etwas rotes an haben und auf die stehertribune...und bei jeeeee-seeee-niiiii-ceeee rufe bitte LAUT mitmachen.... :D ;)

• Oleg
    _
    • 27. Februar 2007 um 23:34
    Zitat

Original von jeseniceFAN

ein trikot ist nicht unbedingt nötig....nur etwas rotes an haben und auf die stehertribune...und bei jeeeee-seeee-niiiii-ceeee rufe bitte LAUT mitmachen.... :D ;)

Dann viel Spaß beim Shoppen ums Eck lieber Devil :)

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/homepage/fanshop/img/images/kinderdress_g.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (27. Februar 2007 um 23:35)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 27. Februar 2007 um 23:41
    Zitat

Original von devil

in 3 bis 5 tagen per GLS http://www.izi-hockeyshop.com/store.php/show…5f0996daf222356

tchibirev
    KHL
    • 27. Februar 2007 um 23:42

gutes spiel..

vsv sehr sehr kompakt
    jesenice unglaublich läuferisch - so ein geiler spielaufbau - so frisch - einfach schön zum ansehen.. die hätten anfang 3. drittels den sack zumachen können..schade wg. wien ..

geile torsirene in villach..

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2007 um 00:01
    Zitat

Original von Oleg
    Linz Sieg + Jesenice Sieg + HCI Handicap Sieg bei Bwin = 37er-Quote und nicht einmal so unrealistisch.

...wirklich nicht so unrealistisch... ;)

na hast eh weiterhin meinen respekt, nach der einen runde, die du mal gepostet hast

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Februar 2007 um 07:51

ich werd hier mal gert prohaska loben!

er wurde vor einigen jahren belächelt und jetzt ist er der topkeeper in österreich! super entwicklung vom prohe! bravo!

ansonsten gratulation der ganzen vsv truppe! ich freu mich jedenfalls schon auf die play-offs!

blau-weiß!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Februar 2007 um 09:20

wow, hab jesenice das erste mal (in dieser saison) live gesehen 8o

vom spielaufbau das absolut beste team der liga! unsere "alten herren" in der defence haben teilweise recht blass ausgesehen, zweimal hat uns nur alu gerettet. hätte auch 2:4 ausgehen können 8)

zum glück hat auch jesenice ein paar defizite, nämlich abschlussschwäche und defensive. man muss auch dazu sagen, dass der vsv teilweise ordentlich gas gab und mächtig druck erzeugte, so als ob holst irgendwo einen hebel hätte, den er nur umlegen muss :D allerdings hat er das gestern viel zu selten gemacht....

toff hat mich echt überzeugt, noch ein bisserl routine, ein paar kilo muckies und ich möcht ihn nicht mehr auf dem eis missen.

tja, und wer die lautesten auswärtsfans hat, dürfte auch geklärt sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (28. Februar 2007 um 09:22)

• hörschibär71
    Gast
    • 28. Februar 2007 um 09:29

Grats an den VSV zum Sieg und zum Einzug ins PO!!!
    Zu Jesenice: Kämpfen und so weiterspielen und dann den 4.Platz holen!!!
    ( ...aber nicht den 3., denn den brauchen unsere Linzer!!!! ;) )

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Februar 2007 um 09:30

ich kann mir gut vorstellen dass dieses "hebelumlegen" auch daraus resultiert dass wenn man sich bissl gehn lässt so wie wir es in führung gern machen man auch ein bisschen kräfte spart gegenüber dem gegner :)

jesenice hatte gestern zwar pech mit der stange, aber auch glück mit den zwei erzielten toren :)

und es is alles noch drin für sie

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™