ZitatOriginal von flowjob
und welche #4 war dann heute der schlechtere?
Also, nachdem der Aitken heute NICHT aufgefallen ist, hat er auch NICHT gespielt. So gesehen hat er einen Fehler weniger gemacht als der Luggi, nämlich einzulaufen ....
ZitatOriginal von flowjob
und welche #4 war dann heute der schlechtere?
Also, nachdem der Aitken heute NICHT aufgefallen ist, hat er auch NICHT gespielt. So gesehen hat er einen Fehler weniger gemacht als der Luggi, nämlich einzulaufen ....
Bitter für den HCI !
Die Chancen das Play Offs zu erreichen sind auf ein minimum gesunken. 5 Punkte in den letzten 6 Spielen aufzuholen ist fast unmöglich. Trotzdem muss man sagen das viele den HCI (auch ich) weiter hinten in der Tabelle angesiedelt haben (vor der Saison).
Da wir Linzer ja uns auch nicht mit Ruhm bekleckert haben darf man ja nicht lästern!!
Gratulation an den KAC !!!
...nein ich kann mir`s trotzdem nicht verkneifen : Vielen Dank " wieder einmal Pannen -Clausi"
( aber unser Goalie war eh nicht besser :()
zum spiel gestern! gott lob seh ich die ibk heuer nimmer. grottenschlecht 4 powerplays hintereinander und 3 torschüsse. ne ne, pfui wirklich pfui. und zum kac: zum glück nur mehr 3 spiele, gute spiele kann ich mir dann auf premiere anschaun!
mit dieser mannschaft ist aber ein 6. platz für innsbruck auch ein schöner erfolg! man konnte den höher eingeschätzten kac hinter sich lassen! viele haben ja die innsbrucker auf platz 8 gesehen heuer!
man konnte lange die chance auf die play-offs wahren! man muss alles einmal aus einer anderen perspektive sehen finde ich!
auch die tiroler haben ihrer beitrag zu einem sehr spannenden und guten grunddurchggang geliefert!
danke hci!
Schade schade, der letzte Funken Hoffnung ist nun auch noch erstickt. Da wäre mehr drinnen gewesen, nach der Pause und den ganzen Bekanntgaben mit Trainerwechsel usw. lief es nicht mehr so rund wie vorher. Aber Duffy mit 3 Toren ist natürlich scho a Sensation!
@ hörschibär: bei Deinen Beiträgen fällt mir auf, daß Du so ziemlich am Ende der Kette stehen mußt, die Du in Deiner Signatur beschreibst...
ich weiss nicht wie das die anderern klagenfurter sehen aber ich hab seit dem ich in klafu. zu schauen gehe noch nie so ein schlechtes spiel wie gestern gesehen.das erinnerte teilweise an teichhockey und eigentlich kann man nur froh sein das beide teams nicht ins playoff kommen.
was will man von einem play down spiel anderes erwarten?
war wohl die mieseste partie, die wir heuer in klagenfurt zu sehen bekamen.
die innsbrucker können froh sein, den unsicherheitsfaktor im gehäuse endlich los zu werden.
#4....? hmmm, was hat denn der?
scheint frustriert & emotionlos zu sein.
zum KAC!
manny vertsteht es nach über 40 matches immer noch nicht, seinen mannen ein system begreiflich zu machen, ein taktisches konzept mitzugeben. oder sie wollens nicht verstehen. oder sie haben sich bereits aufgegeben.
schellander player of the evening? is okay, netzte gekonnt und im stile eines routiniers ein.
ivanov mit dem mute der verzweiflung, sicher eines seiner besten leistungen heuer.
foster konnte gestern einige seiner vorhandenen tricks ausspielen, respekt! an einem guten tag spielt er recht passabel.
ansonsten eishockey zum abgewöhnen, antiwerbung, stimmung am tiefpunkt, fans und deren clubs geben frühzeitig schon WO....
kann dir eigentlich nur recht geben.zwischenzeitlich hats bei beiden teams so ausgesehen als wollten sie nicht mehr,da wurde im mitteldrittel nur gestanden.
für so. kann man nur hoffen das jesenice nicht in spiellaune ist sonst kommts ganz dick.