1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

50. Runde: KAC - HCI

• alex_tiroler
  • 26. Februar 2007 um 15:09
  • alex_tiroler
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 15:09

Der KAC gestern nicht so schlecht in Tirol, der HCI steht mächtig unter Druck, will man die theoretische Chance aufs Playoff noch wahren.

Der größte Vorteil des HCI könnte das PP sein, mit Lecompte scheint dort ein gleichwertiger Ersatz für Mallette gefunden worden zu sein.

Denke, dass sich der HCI knapp, aber doch, durchsetzen wird. Und somit noch weiter im Kampf um die Playoffs drin bleibt.

Alex

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Februar 2007 um 15:23
    Zitat

Denke, dass sich der HCI knapp, aber doch, durchsetzen wird.

das heisst aber dann dass sich der magic wieder dreimal in einem spiel anschütten muss

der fossibär wieder dreimal die leere kiste nicht treffen darf.

der ofner wieder zweimal in den torraum fahren muss um seinen sturmkollegen ja kei tor zu ermöglichen.

gut eines spricht eventuell für einen möglichen haie sieg

die 4 kehrt zurück

• reddevil88
    Gast
    • 26. Februar 2007 um 17:31

sieg kac. wir sind zu hause eine macht ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 18:58

vor allem in den derbies seit ihr zuhause eine macht! :P

aber spass beiseite, ich denke auch das der kac gewinnen wird, innsbruck ist einfach nicht mehr so stark im moment!

• flowjob
    EBEL
    • 26. Februar 2007 um 19:17
    Zitat

Original von eisbaerli
    gut eines spricht eventuell für einen möglichen haie sieg
    die 4 kehrt zurück

der war gut :D na, stimmt schon, ohne luggi schwimmt die abwehr und er bringt auch seine pässe wieder an den (richtigen!) mann... und noch eins spricht für die haie: dalpiaz in überform und elik mit wut im bauch...
    ich war zwar daheim nicht dabei, aber ich bin optimistisch und geh mal davon aus, dass das ein durchhänger war und sich die burschen jetzt wieder am riemen reißen. alle wissen, wie wichtig es ist, 2 punkte aus klagenfurt mitzunehmen. und das werden wir auch schaffen, wahrscheinlich lassen wir aber auch einen da. 4:3 n.V., tore elik, dagenais, lindner, hansen :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 19:42
    Zitat

Original von flowjob

der war gut :D na, stimmt schon, ohne luggi schwimmt die abwehr und er bringt auch seine pässe wieder an den (richtigen!) mann... und noch eins spricht für die haie: dalpiaz in überform und elik mit wut im bauch...

Die Nr. 4 des HCI war nicht gemeint, sondern die Nr. 4 des KAC.

http://www.kac.at/homepage/team/…ken.php?navid=3

Mit Hansen wahrscheinlich der schwächste Legio der EBL.

Alex

• Pausentee
    Gast
    • 26. Februar 2007 um 21:54

Di, 27.02.2007 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC HCI SEN EBL
    - Dremelj Igor B H
    - Erd Ulrich B
    - Rakovic Damir B
    - Nussbaumer Erich B Beobachter

Also, liebe Caps-Fans, nicht nur eure Spiele werden oftmals nicht gerade glücklich mit Slowenischen Heads besetzt, obwohl Jesenice ein direkter Gegner im Kampf um ein play-off-Ticket ist - auch Innsbruck könnte hier die Besetzung dieser Partie mit Igor Dremelj (der mMn aber noch eine klasse besser ist als Viktor Trilar) sauer aufstossen. Besonders intelligent ist diese Besetzung aber nicht von Renato Hagen - hier hätte er einen seiner Landsleute (Bogen, Wohlgenannt, Längle, Berneker) schicken können..., denn:

- bei fraglichen Entscheidungen zu lasten der Innsbrucker kommt ein "eh klar, der Dremelj ist ja aus Jesenice" bzw.
    - bei fraglichen Entscheidungen zu lasten des KAC kommt ein "eh klar, der will ja nicht in den Verdacht geraten, Jesenice mit pro-KAC-Entscheidungen helfen zu wollen."

Hier wär's sinnvoller gewesen, den Dremelj nach Salzburg, dafür den Berneker nach Klafu zu schicken. Aber Diplomatie scheint ja so oder so nicht gerade die Stärke Hagens zu sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (27. Februar 2007 um 00:06)

• Maru
    NHL
    • 27. Februar 2007 um 00:15
    Zitat

hier die Besetzung dieser Partie mit Igor Dremelj

@Pausentee:

aber die reisespesen sind gering..... :D

sportlich?innsbruck gewinnt..... :D

• Pausentee
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 00:33
    Zitat

Original von Maru

@Pausentee:

aber die reisespesen sind gering..... :D

sportlich?innsbruck gewinnt..... :D

Wenn man sich leisten kann, zu einem Spiel HCI-KAC einen Wiener zu schicken, müßte man es sich auch leisten können, einen Vorarlberger nach Klafu zu schicken. Aber nachdem sich Hagen ja erlaubt, in der letzten Runde beim Spiel HCI-VSV den Herrn Trilar einzusetzen, obwohl hier möglicherweise noch ein "Fernduell" HCI-HKJ stattfindet, braucht man über seine Besetzungsdiplomatie sowieso nicht zu wundern...
    :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (27. Februar 2007 um 00:33)

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2007 um 02:32
    Zitat

Original von Pausentee
    Di, 27.02.2007 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC HCI SEN EBL
    - Dremelj Igor B H
    - Erd Ulrich B
    - Rakovic Damir B
    - Nussbaumer Erich B Beobachter

Also, liebe Caps-Fans, nicht nur eure Spiele werden oftmals nicht gerade glücklich mit Slowenischen Heads besetzt, obwohl Jesenice ein direkter Gegner im Kampf um ein play-off-Ticket ist - auch Innsbruck könnte hier die Besetzung dieser Partie mit Igor Dremelj (der mMn aber noch eine klasse besser ist als Viktor Trilar) sauer aufstossen. Besonders intelligent ist diese Besetzung aber nicht von Renato Hagen - hier hätte er einen seiner Landsleute (Bogen, Wohlgenannt, Längle, Berneker) schicken können..., denn:

- bei fraglichen Entscheidungen zu lasten der Innsbrucker kommt ein "eh klar, der Dremelj ist ja aus Jesenice" bzw.
    - bei fraglichen Entscheidungen zu lasten des KAC kommt ein "eh klar, der will ja nicht in den Verdacht geraten, Jesenice mit pro-KAC-Entscheidungen helfen zu wollen."

Hier wär's sinnvoller gewesen, den Dremelj nach Salzburg, dafür den Berneker nach Klafu zu schicken. Aber Diplomatie scheint ja so oder so nicht gerade die Stärke Hagens zu sein.

Alles anzeigen

du sprichst es genauso aus, wie es ist. es geht nicht darum, dass/ob diese schiris wirklich etwas im schilde führen. sie werden ganz einfach unnötig der gefahr ausgesetzt in schiefes licht zu geraten. es wäre ganz einfach nicht notwendig, nur darum gehts eigentlich.

• Kulim
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 09:25
    Zitat

Original von mig_69

du sprichst es genauso aus, wie es ist. es geht nicht darum, dass/ob diese schiris wirklich etwas im schilde führen. sie werden ganz einfach unnötig der gefahr ausgesetzt in schiefes licht zu geraten. es wäre ganz einfach nicht notwendig, nur darum gehts eigentlich.

egal was er pfeift oder nicht pfeift, er hat sowieso die a.... karte, denn dass ihm überhaupt kein fehler passiert ist unwahrscheinlich. nachdem die jungs aus jesenice ein sportlich faires team sind geh ich davon aus der schiri wird dieser linie folgen

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2007 um 10:06

Ich finds immer wieder amuesant das man seit 5-8 Runden vor KAC Spielen von Viveiros immer wieder hoert "Ja die Jungen entwickeln sich weiter, fuer die Jungen sind diese Spiele wichtig, es werden vermehrt Junge zum Einsatz kommen etc.."...(Welche Jungen denn ? Schellander vielleicht..ein Wilfan/Ibounig sind bereits im 3. vollen Jahr in der Liga und mit knapp 22 zaehlt man auch nicht mehr unbedingt zu den Jungen mmn)..und zeitgleich heists nach dem Spiel in Innsbruck "Aitken wird wieder zuruckkommen, staendig mit 5 Verteidigern spielen kostet zuviel Kraefte..." - (ja wenn er vermehrt die Jungen zum Einsatz bringen will..warum spielt er dann in Innsbruck mit 5 Verteidigern und laesst einen Schumnig zu Hause/auf der Bank? )

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2007 um 10:43

ich bin froh das die 4 wieder zurück ist dann kann ich ihn wieder so lang von hinter der strafbank beschimpfen bis er auf mich losgeht.
    wird bestimmt lustig.
    und so denk ich das sich innsbruck knapp durchsetzten wird.

• hörschibär71
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 11:50

Der KAC wird heute gewinnen !! Spielt wieder Verner oder der Enzenhofer, der war gegen uns in Linz nicht schlecht. Da Verner dagegen ist schon den Großteil der Saison grottenschlecht !!

Also ich tipp auf ein 4:2 für den KAC :)

• flowjob
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 12:35
    Zitat

Original von Pausentee
    Besonders intelligent ist diese Besetzung aber nicht von Renato Hagen - hier hätte er einen seiner Landsleute (Bogen, Wohlgenannt, Längle, Berneker) schicken können...

waaaaaaah! bitte nie mehr bogen! ich hab gesehen, wie er den vsv in villach gegen salzburg runtergepfiffen hat und letzten dienstag hat er bei uns einen schmarrn gepfiffen, als hätt er den ganzen nachmittag in der innsbrucker innenstadt mitgesoffen!

dremelj wird's sicher nicht leicht haben und sich nach der partie auf jeden fall einige kritik anhören müssen. aber ich hab ihn eigentlich als ziemlich guten und fairen schiri in erinnerung...

• ötzi
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2007 um 12:59
    Zitat

Original von strizzi1
    ich bin froh das die 4 wieder zurück ist dann kann ich ihn wieder so lang von hinter der strafbank beschimpfen bis er auf mich losgeht.
    wird bestimmt lustig.
    und so denk ich das sich innsbruck knapp durchsetzten wird.

aha, du warst der tapfere! nur weiter so, i werd dich einklatschen! aber pass auf. duck dich wenn er ausholt! ;)

• Pausentee
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 13:38
    Zitat

Original von Kulim

egal was er pfeift oder nicht pfeift, er hat sowieso die a.... karte, denn dass ihm überhaupt kein fehler passiert ist unwahrscheinlich. nachdem die jungs aus jesenice ein sportlich faires team sind geh ich davon aus der schiri wird dieser linie folgen

*Klugscheissermodus ein*
    "...die Arschkarte haben ...." umgangssprachlich für ein schlechtes Los oder aber auch einen Spielausschluss. Kommt aus der Zeit des Schwarz-Weiss-Fernsehens, als der Referee im Fussball die rote Karte in der Gesäßtasche hatte um diese dem Schwarz-Weiss-TV-Publikum von der gelbem Karte, die in der Brusttasche aufbewahrt wurde, unterscheidbar zu machen.
    *Klugscheissermodus aus*

• EHC-21
    Nationalliga
    • 27. Februar 2007 um 15:48

kac sieg!!

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2007 um 16:14

ötzi ,nein ich war das nicht in linz aber in klafu.hatten wir schon etwas ähnliches.
    und ich find dieser idiot der eh nicht spielen kann sollte mal auf dem eis zeigen was er mit den fäusten drauf hat.

• meixel
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2007 um 16:21

ich wette mit euch da pierre dagenais euch aus der halle schießt denn er soll in top form sein lg hci fann

MEIN TIPP
    4:1 für HCI

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2007 um 16:25

na und was ist da schon dabei der wär ja nicht der erste der den kac aus der halle schießt.

• ötzi
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2007 um 16:41
    Zitat

Original von strizzi1
    ötzi ,nein ich war das nicht in linz aber in klafu.hatten wir schon etwas ähnliches.
    und ich find dieser idiot der eh nicht spielen kann sollte mal auf dem eis zeigen was er mit den fäusten drauf hat.

dem gehört sich auch die meinung gesagt! bei jeder andern mannschaft wäre er in hohen bogen, geflogen, der hat uns betrogen, das geld wird uns aus der tasche gezogen. he das reimt sich! auf jedenfall bekommt er in klgft keinen vertrag mehr. so blind schätze ich nicht mal unsere oberen köpfe ein!

auf ein rassantes spannendes spiel, natürlich mit dem besseren ende auf unserer seite! 8)

• big save
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 19:26

tor nach 15 sek. so solls sein!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2007 um 19:26

das bisher schnellste tor in dieser saison - bravissimo

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Februar 2007 um 19:27

19:18 - Tor für Innsbruck! 0:1, Torschütze: Pierre Dagenais (1.)
    Die Innsbrucker sind bekannt für ihre schnellen Tore. Nach nur 15 Sekunden landet der Puck schon im Netz. Dagenais verwertet ein Elik-Zuspiel ideal zum schnellsten Treffer dieser Saison.

Damit haben die Haie den bisherigen Rekord aus dem Heimspiel gegen die Black Wings, bei dem bereits nach 17 Sekunden das 1:0 fiel, unterboten!