1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

www.orf.at

• bierfraesn
  • 28. Februar 2003 um 10:33
  • hockeyfan
    EBEL
    • 4. März 2003 um 11:49
    @WOLF74
    stimmt! 1x pro Woche eine Eishockezusammenfassung (wenn geht nicht um 00:30) wäre schon was feines. Hin und wieder ein Livespiel auch nit schlecht. Aber das werden wohl nur Träume bleiben!

mfg hockeyfan
  • steve68
    EBEL
    • 5. März 2003 um 20:15
    Servas!!!

NHL im orf-Kurzsport! Wann hat es das das letzte Mal gegeben?
    Über den Bericht an sich kann man streiten, aber immerhin haben sie was gezeigt.

Darcy Tucker - year! Fährt zur Ersatzbank der Senators und fischt sich Ottawas Chris Neil heraus. Habe ich auch noch nie gesehen. Und der Mr. Domi ist für seine Aktionen eh bekannt - der Alfredson wird sich trotzdem länger fragen, woher plötzlich die Faust kam.
  • Veu21
    EBEL
    • 5. März 2003 um 21:48
    die schlägerei war klasse! tie domi mein held!!!
    aber leider sieht man welche meinung der orf vom eishockey hat! das spiel ist unwichtig, aber schlägereien zeigt man! für die herren am künigelberg, ist hockey halt ein sport (wenn überhaupt), bei dem sich ein paar proleten verhauen und vielleicht noch ein paar andere dazu besaufen!
    hockey und orf, das wird nix, seien wir um premiere froh!!
    :hehe: :alien: :hehe: :alien: :hehe: :alien: :hehe: :alien:
    christian 91
    NHL
    • 6. März 2003 um 09:07
    G E N A U !!!!!!!!

ich saß gerade an meinem tisch und begann meine pizza zu essen (im glas natürlich das beste bier österreichs) als die sport kurznachrichten um 20.00 in orf1 liefen.
    und als ich eishockey hörte,unterbrach ich mein bescheidenes abendmahl um die paar sekunden hockey im tv zu genießen!
    auf der einen seite große freude,auf der anderen die frage:
    "was soll das?? ist mal wieder (selten) eishockey im orf,dann bringen sie nicht die spannende öel,nein,eine massenrauferei aus der nhl!hat fast so den anschein als wollten sie den sport negativ beeinflussen!"
  • Crexe
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 17:27
    schad das hätt i gern gsehen :)
    christian 91
    NHL
    • 12. März 2003 um 11:56
    eigentlich ist es ja schon allen bekannt hier im forum,problem mit dem ORF....u.s.w.....

doch jedesmal bringt mich der ösi-tv der wiener erneut in rage!!
    wer von euch hat gestern den beitrag in den 20.00 uhr sportnachrichteh gesehen???
    was hat die rauferei eines vsv-spielers(glaube salfi war's) mit einem cap-spieler(???) mit der diskussion um die neuverpflichtung von spielern zu tun???
    mir kommt schon so vor als ob die "depperten" vom küniglberg absichtlich solche szenen zeigen damit eventuelle sponsoren abgeschreckt werden!!!

lg aus den umkleidekabinen des strandbades klagenfurt!!!