1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

50 Runde: Vienna Capitals - Graz 99ers

• Thor
  • 26. Februar 2007 um 04:35
  • ozzy74
    Gast
    • 28. Februar 2007 um 00:48
    Zitat

Original von Maru

@JimPanse86:

wundert mich nicht,weil es fängt ja schon bei der vereinsleitung an!*fg* :D

@stef:

würde mich interessieren,ob du es auch noch lustig gefunden hättest,wenn altersberger,in der letzten minute,graz ein PP geschenkt hätte,und diese das 5:4 erziehlt hätten!?

Alles anzeigen

ja, weil es aufgrund der leistung der unsrigen ins bild gepasst hätte.

aber ich habe nicht die verhängte strafe lustig gefunden, sondern die szenen nach dem treffer. war einfach zum lachen - nach den traurigen 60 minuten zuvor immerhin ein highlight ;)

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2007 um 00:53

@matchstrafe von brulé

nach der schlusssirene sind die grazer fast im rudel auf den headref zugelaufen, brulé war halt am weitesten vorne und am "energischsten" beim beschweren.

wie ichs gesehen hab, hat brulé den ref gegen die bande gedrückt und aufs heftigste gestikuliert. hab eigentlich sogar damit gerechnet, dass da gleich ein rechter hacken von brulé in richtung altersberger kommt.. :rolleyes: naja egal.. er war halt sehr aufbrausend.. was er gesagt hat kA, aber ich denke es war nicht gerade was nettes... :rolleyes:

achja: wenn brulé die strafe ned ausgefasst hätte, hätte sie vermutlich kevin kraxner bekommen.. der war auch total sauer und ist nur nicht zum headref hingekommen weil brulé im weg gestanden ist.

von mir aus flaschenwerfen von der bank ... ist eigentlich auch ned okay, aber wenns sein muss.. :rolleyes: immerhin noch besser als den headref "bedrängen"... bin gespannt was da für eine sperre rauskommt.

was den rest des spieles angeht halt ichs mit dem sprichwort "wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann sollte man besser gar nichts sagen"

lg, cinderella

• ozzy74
    Gast
    • 28. Februar 2007 um 00:56
    Zitat

Original von waluliso1972

Altersberger war nicht überfordert - der war sogar ganz ok (natürlich ned fehlerfrei).

Walu

bescheidenheit ist eine zier ;)

• Maru
    NHL
    • 28. Februar 2007 um 01:00
    Zitat

wie ichs gesehen hab, hat brulé den ref gegen die bande gedrückt und aufs heftigste gestikuliert. hab eigentlich sogar damit gerechnet, dass da gleich ein rechter hacken von brulé in richtung altersberger kommt.. naja egal.. er war halt sehr aufbrausend.. was er gesagt hat kA, aber ich denke es war nicht gerade was nettes..

cinderella:

wie auch immer,man kann gegen den referee nicht handgreiflich werden!gegen brule,müsste mMn sofort die "fristlose" verhängt werden.....

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2007 um 01:06
    Zitat

Original von Maru

cinderella:

wie auch immer,man kann gegen den referee nicht handgreiflich werden!gegen brule,müsste mMn sofort die "fristlose" verhängt werden.....

ist mir schon klar. seh ich genauso, aber ob und welche konsequenzen es vereinsintern gibt ist die eine sache. etwas anderes ist es, was der strafsenat sich jetzt einfallen lässt. (hatten wir sowas nicht schon mal vor einer oder zwei saisonen... ich bild mir da ist lindner einem ref auch "zu nahe gekommen")

bezgl. deiner forderung der "fristlosen" : wirds ned spielen. graz coach hat ja sogar mit dem flaschen werfen angefangen nach dem 5:4 und wenn man etwas gegen brulé unternimmt müsste man etwas gegen ca. 7 spieler unternehmen (denn soviele warens etwa die da zu altersberger gefahren sind, wer genau aller hab ich dann nicht mehr gesehen...). wie gesagt: ich denke brulé war einfach am "schnellsten" beim ref, jeder andere grazer hätte genauso reagiert, weil alle stinksauer waren.

lg, cinderella

• mig_69
    KHL
    • 28. Februar 2007 um 02:18

also das positive:

wir haben gewonnen. und ich konnte meinen glauben an das team beweisen, mit einem 100€ - wettschein vor dem letzten drittel auf sieg caps, für den ich von allen in meiner umgebung belächelt wurde. für mich eine klare sache, wir liegen nach 2 abschnitten zurück - die caps werden gegen so einen inferioren gegner nicht verlieren- folglich kann mir nix passieren.
    nach dem 2:4 ist mir aber schon schlecht geworden.

ansonsten:
    wie walu schon nach dem auswärtsspiel schrieb: graz war "schlagbar".
    das tor von schuller war eher kein torraumabseits. die beinstellen-strafe zum schluss gegen graz passte zur linie des überkleinlichen schiris. mir gefällt der überhaupt nicht. allerdings hat er uns eher geholfen als geschadet. nur mit nulltolleranz hat das wenig zu tun was er pfeift, das ist eher nullberührungshockey.
    die ausschreitungen der grazer sind nicht in ordnung. alle trinkflaschen des teams und sogar eine brennende rauchbombe der fans lagen am eis. nach spielende insultiert #21 den head. damit wird brule wohl den vorzeitigen urlaub antreten können. frust ist ja verständlich, aber so kanns dann auch nicht sein, für die jungs gehts ja eh nur mehr um wurschtsemmeln. wenigstens liessen sie unsere spieler "in kraut".
    für aggressionen unseren spielern gegenüber hätte aber auch jede begründung gefehlt. die haben den grazern eh ca. 40 minuten das feld kampflos überlassen. unglaublich überhebliche darbietung.
    ich hoffe die spieler gehen nun mit 110 prozent einsatz in die restlichen spiele der saison. ab jetzt wirds wohl keine geschenkten punkte mehr geben, so wie heute.
    tolle runde für uns. und dank meines wettscheines war mir wenigstens im letzten drittel nie fad.

• Kulim
    EBEL
    • 28. Februar 2007 um 10:41
    Zitat

Original von stefano
    die caps sind in wirklichkeit, u.a. durch präsi schmid (villach!!!) gründungsmitglied der kärntner mafia... :D :D :D

auch wenn sich der gedanke in wien noch nicht wirklich durchgesetzt hat!

ui, jetzt fliegt wohl alles auf...

du meinst die neue hymne heisst ab sofort

"kärtner, kärtner mafia......"

sch...... erwischt :D

• A L e X
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2007 um 14:29

Kann mir jemand genau erklären, was sich nach dem Spiel abgespielt hat ? (sowohl von Seiten der Spieler als auch besonders von Seiten der Fans)

Danke!

Ansonsten, wie wir gewonnen haben, ist letztendlich egal Sieg ist Sieg. Es gab genug Spiele, wo wir auch mal Pech hatten, und letzendlich gleicht sich Glück und Pech doch (meistens) aus.
    Und irgendwie ist mir der VSV in den letzten Tagen äusserst sympatisch geworden. ;)

mfg,
    Alex

• Kulim
    EBEL
    • 28. Februar 2007 um 15:26
    Zitat

Original von A L e X
    Kann mir jemand genau erklären, was sich nach dem Spiel abgespielt hat ? (sowohl von Seiten der Spieler als auch besonders von Seiten der Fans)

Danke!

Ansonsten, wie wir gewonnen haben, ist letztendlich egal Sieg ist Sieg. Es gab genug Spiele, wo wir auch mal Pech hatten, und letzendlich gleicht sich Glück und Pech doch (meistens) aus.
    Und irgendwie ist mir der VSV in den letzten Tagen äusserst sympatisch geworden. ;)

mfg,
    Alex

begonnen hats mit dem foul beim break, dannach pp, 5:4, daraufhin warfen die grazer ihre flaschen, walter "der verwalter" ersuchte das publikum nichts aufs eis zu werfen, angriff der grazer foul von den caps, 2 min, spielende.

jetzt stürmten etliche grazer allen voran brule und kraxner richtung schiri. der stand an der bande und sprach mit walter "dem Verwalter", der linesman stellte sich davor und wollte brule abhalten, kassierte von ihm daraufhin einen sauberen crosscheck und segelte gegen die bande.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™