0:2! Markus Peintner oléoléolé!

49.Runde: HK Acroni Jesenice - EC Pasut VSV
-
-
sieht ja nicht schlecht aus heute in jesenice! der vsv ist wieder in alter stärke da wie es scheint! nur weiter so, dann sind heute 2 punkte drinnen!
blau-weiß!
-
wohl peintners tag heute... mich wundert der momentane spielstand sehr...
-
-
und 3:4 durch gauthier. da geht ja ziemlich die post ab
-
Siiieeeggg!!!!
klasse Jungs, so passts
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg!!!
-
die festung ist gefallen :]
scheint ja ein monster-spiel gewesen zu sein. gratz an die blau-weissen, wieder voll da wie's scheint
-
Der Meister der Herzen zeigt der Liga, wo der Hammer hängt!!!!!!!!!!Gratulation zu diesem spektakulären Erfolg gegen das zuletzt spielerisch beste Team der Liga ohne eine komplette Angriffslinie.
-
grats an die adler. dürfte echt eine gute und am ende vor allem spannende partie gewesen sein.
-
JUHU SO MUSS DAS SEIN !!!
KLASSE JUNGS !!!LG QUEEN
-
Schließe mich cosmo vollinhaltlich an
Hätte heute nicht mit einem Sieg gerechnet. Jesenice ist offensichtlich immer dann am gefährlichsten, wenn sie 0:3 hinten liegen, aber heute hat sich halt der Unterschied zwischen Villach & Wien gezeigt - die Adler behalten trotzdem die Nerven. Mit 9 Punkten aus den letzten 5 Spielen seit der Länderspielpause wurden die Erwartungen (zumindest meine
) auch deutlich übertroffen.
-
sportlicher Dank nach Villach
-
Also ich hätte den Boys nach der letzten Abfuhr in Slowenien so etwas niemals zugetraut. Bin komplett perplex. Wäre eigentlich über eine Niederlage mit max. 2 Toren Unterschied nach einem entsprechenden Spielverlauf zufrieden gewesen, ein Punkt wäre ein Traum gewesen und dann setzen die dem momentan spiel- und nervenstärksten Team zwei Minuten vor Schuss noch einen rein, trotzdessen die Slowenen in den sechsten Gang hochschalteten.
Diese knappen Erfolge der letzten Runden in Wien und Klafu können kein Zufall sein.
-
SUPER VILLACH!!!!! DANKE! Die Caps sind wieder voll im Play Off Rennen.
Das nächste Spiel gegen die 99ers sollte (Betonung auf SOLLTE) zuhause gewonnen werden und der VSV wird in der eigenen Halle auch nicht leicht zu schlagen sein. -
Jaja liebe Wiener, jetzt mal schön nett zu uns Villachern sein, der VSV hat es in der Hand ob ihr in der nächsten Runde über den Strich kommt oder nicht!
-
hm... seltsam - gratulationen nach villach aus einer richtung wo man sonst nur kärntner mafia hört
-
wenn die caps in der letzten runde gegen jesenice verlieren hilft ihnen gar nichts. die caps sind gezwungen zu gewinnen wollen sie in die playoffs.
-
Nach unserem Punkteverlust gegen die Bullen muss man sich beim VSV dafür bedanken, dass sie uns Jesenice etwas vom Leib gehalten haben...
-
Verdienter Sieg der Villacher. Ein Punkt aus Sicht des Jesenice wäre wohl unverdient, obwohl es nicht viel gefehlt hat. VSV heute sehr stark in der Abwehr und konsequent bei der Chancen verwertung. Grats nach Villach und für uns heißt es wieder "Willkommen im harten POs Geschäft". Am Dienstag hoffe ich auf ein Punkt, aber es wird sehr sehr schwer.
-
normalweise gratuliere ich immer, aber heute nicht - der vierte (entscheidende) Tor ist aus ein k l a r e s offside gefallen.
Was das Spiel betrifft - Villacher haben sich gut auf Jesenice vorbereitet und 0:3 war eigentlich in ordnung, aber dann habe unsere Burschen grosse Morale gezeigt und das Spiel fast umgedreht, leider haben wir dannach kein Glueck (auch mit Schirris) gehabt. Na ja was solls am Diesnstag reisen wir ueber die Karawanken und holen dort das was wir heute verloren haben. S.... egal - trotzdem grats nach Villach, Fans und Spieler sind fuer ein Schirri Fehler sicher nicht schuld - wir sehen uns in zwei Tagen. Wenn ich alles uberdenke war VSV heute die bessere Mannschaft. -
Der VSV hat das richtige Konzept gegen HKJ gefunden. Unglaubliches Forchecking. So kam es zu vielen schweren Fehlern in der HKJ-Abwehr.
Verwundert war ich über den Hallensprecher. In Österreich ist mir das Anfeuern während des laufendem Spieles von der EBEL verboten worden. Der HKJ-Sprecher schrie fast das ganze 3. Drittel durch.....
Gleiches Recht für alle? -
Zitat
Original von red_power
normalweise gratuliere ich immer, aber heute nicht - der vierte (entscheidende) Tor ist aus ein k l a r e s offside gefallen.
i was at the game tonight and i saw the offside too, but unfortunatelly i forgot to record the game to check that in a slow motion on tv...Anyway, congrats to Villach!
-
Zitat
Original von urosg
i was at the game tonight and i saw the offside too, but unfortunatelly i forgot to record the game to check that in a slow motion on tv...Anyway, congrats to Villach!
Und der zweite Tor noch viel grossere Blamage fuer die Schirris zu erst hohes Stock und danach hat sich Peintner noch mit Hand geholfen. -
Zitat
Original von red_power
Und der zweite Tor noch viel grossere Blamage fuer die Schirris zu erst hohes Stock und danach hat sich Peintner noch mit Hand geholfen.Er hat mit der Hand den Puck heruntergefangen, ihn aber mit dem Schläger über die Torlinie geschoben. Sehe darin nichts irreguläres.
-