1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

49.Runde: HK Acroni Jesenice - EC Pasut VSV

• MiBa74
  • 24. Februar 2007 um 19:42
  • MiBa74
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2007 um 19:42

Sonntag, 25.Februar 2007 v 19Uhr

HK Acroni Jesenice : EC Pasut VSV

Schiedsrichter: WOHLGENANNT, Hofer, Peiskar

Im Moment heisseste manschaft der Liga empfangent morgen aktulle Meister aus Villach. HKJ haben zuhause gleich 9 Partie in Folge gewonnen und werden morgen ihre 10 Heim und 5 Sieg in Folge jagen.In manschaft zuruck wird laut geruchte wieder Glavic sein und erstmals heuer Tomaz Vnuk. Villacher haben am Freitag den HKJ sehr geholfen, nachdem Sie manschaft aus Innsbruck, noch immer kandidat auf PO Platz, nieder geschlagen haben.

Morgen wird nicht nur kampf aufs eis gewessen, sondern auch auf Tribune. Viele VSV Fans melden sich das Sie morgen nach Jesenice kommen werden, und HKJ Halle Podmezakla konnte morgen erstmals ganz voll sein.

Mein Tipp: 4:3 Sieg des HKJ nach 60.Minuten

• red_power
    Moderator
    • 24. Februar 2007 um 19:53

Noch etwas hast du vergessen - Tomaz Vnuk kommt morgen zurueck in die Mannschaft von HKJ. Viel glueck Tomaz.

• MiBa74
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2007 um 20:03
    Zitat

Original von MiBa74
    Sonntag, 25.Februar 2007 v 19Uhr

HK Acroni Jesenice : EC Pasut VSV

Schiedsrichter: WOHLGENANNT, Hofer, Peiskar

Im Moment heisseste manschaft der Liga empfangent morgen aktulle Meister aus Villach. HKJ haben zuhause gleich 9 Partie in Folge gewonnen und werden morgen ihre 10 Heim und 5 Sieg in Folge jagen.In manschaft zuruck wird laut geruchte wieder Glavic sein und erstmals heuer Tomaz Vnuk. Villacher haben am Freitag den HKJ sehr geholfen, nachdem Sie manschaft aus Innsbruck, noch immer kandidat auf PO Platz, nieder geschlagen haben.

Morgen wird nicht nur kampf aufs eis gewessen, sondern auch auf Tribune. Viele VSV Fans melden sich das Sie morgen nach Jesenice kommen werden, und HKJ Halle Podmezakla konnte morgen erstmals ganz voll sein.

Mein Tipp: 4:3 Sieg des HKJ nach 60.Minuten

Alles anzeigen

Habe nicht vergessen, brauchst du keine sorgen machen ;)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 24. Februar 2007 um 20:29

ein super geiles spiel gestern in wien und ein unglaublicher sieg unserer jungs...ein guter grund für die tolle heimische kulisse in der halle podemzakljo die ausverkauft sein wird/soll ...wird bestimmt ein spannendes match sein wo keine mannschaft klarer favorit ist...trotzdem hoffe ich auf mindestens ein punkt, damit behalten wir zwei punkte vorsprung auf die capitals (falls sie graz bezwingen)...ein 3-3...der VSV erzielt ausgleichstreffer in der letzen sekunden...allerdings ohne goalie auf dem eis :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 24. Februar 2007 um 20:35

wenn die Slowenen gewinnen würden, dann hätten die obersten 4 schon mal ein bisschen luft...und das wär ja genau das, was ich mir wünschen würde!

4:3 tore: razingar, Rodman D, Pare, Fox bzw. Busquet, Hohenberger, Toff

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 24. Februar 2007 um 20:43

1. linie ... rodmans und fox
    2. linie ... pare, razingar, vnuk
    3. linie ... pretnar, poloncic (edgerton :D), rozic
    4. linie ... terlikar, golicic, zagar

hafner, remar, ...

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (24. Februar 2007 um 20:45)

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2007 um 21:06

Dass Tomas Vnuk wieder dabei ist, freut mich sehr. Er hat mir seinerzeit beim VSV hervorragend gefallen; als er sich verletzte, kam meiner Erinnerung nach Gauthier, was auch nicht das schechteste war, was dem VSV passieren konnte. Wenn Vnuk einschägt, was bestimmt nicht leicht wird, wird die Aufgabe morgen für den VSV nicht unbedingt leichter; dafür steigt die Chance auf ein Karawankenderby in der Finalserie, denn Jesenice sollte in der Lage sein, diese leblose Millionärstruppe im Halbfinale aus dem Weg zu räumen. Eine Finalserie als Duell der beiden Meister der Herzen wäre eine feine Sache, allerdings wegen der Terminprobleme mit der WM in Ljubljana etwas problematisch.
    Für morgen erwarte ich eher einen Jesenice-Erfolg, aber mit einer Defensivlesung wie zuletzt (außer erstes Drittel gegen Innsbruck) ist vielleicht etwas zu machen. Hotshot soll sich gelegentlich äußern, ob er gedenkt, morgen durch den Karawankentunnel zu fahren.

• red_power
    Moderator
    • 24. Februar 2007 um 21:46

Morgen sind in Jesenice sehr viele Zuschauer erwartet, daswegen faengt die verkauf von Karten schon um 16:00. Mein tip fuer alle fans aus Kaernten - am wenigstens eine halbe Stunde vor das Spiel in Jesenice zu sein (wenn es geht villeicht noch am bisschen frueher), weil sonst kann es am bisschen dauern.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 24. Februar 2007 um 22:13
    Zitat

Original von red_power
    Morgen sind in Jesenice sehr viele Zuschauer erwartet, daswegen faengt die verkauf von Karten schon um 16:00. Mein tip fuer alle fans aus Kaernten - am wenigstens eine halbe Stunde vor das Spiel in Jesenice zu sein (wenn es geht villeicht noch am bisschen frueher), weil sonst kann es am bisschen dauern.

Schließe mich dieser Meinung an...am besten zwei Stunden vor dem Spiel in Jesenice sein...Knepien in Jesenice gibt es reichlich....also das Warten auf das Spiel sollte kein Problem darstellen

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Februar 2007 um 22:35

Je-se-ni-ce wird morgen sicher mit viel Selbstvertrauen aus dem Wien-Sieg in die Partie gehen. Ich denke daher, dass es einen 5:3 Heimsieg geben wird und sich Villach dann am Dienstag zuhause revanchieren wird - brüderliche Punkteteilung, könnte man sagen :D

Tore HKJ: Razingar, Fox, M. Rodman, Paré, D. Rodman
    Tore VSV: Gauthier, Bousquet, Scoville

• urosg
    Nationalliga
    • 24. Februar 2007 um 22:46

i have 21 seats for tommorows game, and for some of my friends this will be their first hockey game in their life, so i really hope they'll be able to see an entertaining hockey game

• Schörgi
    KHL
    • 25. Februar 2007 um 00:20

Erwarte für heute ein verdammt enges Spiel. Es wird extrem heiß hergehen und sehr spannend. Tippe auf einen Jesenice Sieg nach 60 min und auf ein Tor von Vnuk :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Februar 2007 um 01:04

leider gottes muss ich sagen dass jesenice favorti in diesem spiel ist.. wenn die leistung des 1. drittels gegen ibk gezeigt wird ist sowieso aus

sollte die mannschaft allerdings die leistung der anderen 2 dritel bringen kann sich jesenice warm anziehn - ich hab vom vsv schon lang nicht mehr ein so aggresives und gute forechecking gesehn.. hut ab nochmal vor den jungs und gogo gebt gas in südklagenfurt (sry, das musste sein)

• _c0me
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2007 um 09:47
    Zitat

Original von VSVrulz
    leider gottes muss ich sagen dass jesenice favorti in diesem spiel ist.. wenn die leistung des 1. drittels gegen ibk gezeigt wird ist sowieso aus

sollte die mannschaft allerdings die leistung der anderen 2 dritel bringen kann sich jesenice warm anziehn - ich hab vom vsv schon lang nicht mehr ein so aggresives und gute forechecking gesehn.. hut ab nochmal vor den jungs und gogo gebt gas in südklagenfurt (sry, das musste sein)

Als VSV Fan hofft man natürlich auf einen Sieg bei den Slowenen, für mich sind selbige aber ebenfalls Favourit, bin gespannt ob David Edgerton seine Nerven im Zaum halten kann ...

BTW: Welcher slowenische TV Sender überträgt das Spiel heute? ... habn bisschen im Forum gesucht und bin auf Sportklub TV gestoßen - trifft das auch für das heutige Spiel zu? :)

• Linch
    EBEL
    • 25. Februar 2007 um 10:28
    Zitat

Original von _c0me

Als VSV Fan hofft man natürlich auf einen Sieg bei den Slowenen, für mich sind selbige aber ebenfalls Favourit, bin gespannt ob David Edgerton seine Nerven im Zaum halten kann ...

BTW: Welcher slowenische TV Sender überträgt das Spiel heute? ... habn bisschen im Forum gesucht und bin auf Sportklub TV gestoßen - trifft das auch für das heutige Spiel zu? :)

ja sportklub überträgt das spiel heute, deswegen beginnts auch erst um 19:00 Uhr.

• devil
    EBEL
    • 25. Februar 2007 um 10:50

kann man sportklub tv auch übers netz sehen?

• Linch
    EBEL
    • 25. Februar 2007 um 10:51
    Zitat

Original von devil

glaub ich eher weniger.
    selbst in slowenien ist es nur über kabel zu sehen.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 25. Februar 2007 um 10:51
    Zitat

Original von devil

leider geht es nicht...ab in die halle :D

sitzplätze schon ausverkauft...nur karten für stehplätze sind noch zu haben...heute fällt der zuschauerrekord in der ebel...hoffe ich hoffe ich

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (25. Februar 2007 um 14:14)

• Ede
    Puckfänger
    • 25. Februar 2007 um 14:55

hoffe nur, daß wir heute nicht allzu oft die Oberkrainer hören werden :D :D spaß beiseite ich denke daß wir ne enge Partie erleben werden. tippe mal auf einen 3:4 sieg n.V. für die Adler

• hörschibär71
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 15:40

Hoffe, dass Jesenice dem VSV gehörig zusetzt !!
    Werden 2 enge Partien, sehe aber leichte Vorteile bei den Slowenen, daher glaube ich dass es 4 Punkte für Jesenice gibt !!

Mit dem Karawankenfinale wirds mMn nichts werden, weil die Linzer im Finale gegen unsere slowenischen Nachbarn spielen werden !!! :D ;) :D

• Benny-78
    NHL
    • 25. Februar 2007 um 15:52
    Zitat

Original von hörschibär71
    Hoffe, dass Jesenice dem VSV gehörig zusetzt !!
    Werden 2 enge Partien, sehe aber leichte Vorteile bei den Slowenen, daher glaube ich dass es 4 Punkte für Jesenice gibt !!

Mit dem Karawankenfinale wirds mMn nichts werden, weil die Linzer im Finale gegen unsere slowenischen Nachbarn spielen werden !!! :D ;) :D

Hoffe, dass Salzburg den Linzern gehörig zusetzt !!
    Werden auch 2 enge Partien werden und aufpassen das Linz am Dienstag Abend nicht auf dem 4 Tabellenplatz zu finden ist.....

• hörschibär71
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 16:02
    Zitat

Original von Benny-78

Hoffe, dass Salzburg den Linzern gehörig zusetzt !!
    Werden auch 2 enge Partien werden und aufpassen das Linz am Dienstag Abend nicht auf dem 4 Tabellenplatz zu finden ist.....

Wäre auch nicht so schlimm, dann hätte Jesenice im Finale gegen Linz halt Heimrecht!! :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (25. Februar 2007 um 16:02)

• Benny-78
    NHL
    • 25. Februar 2007 um 16:11
    Zitat

Original von hörschibär71

Wäre auch nicht so schlimm, dann hätte Jesenice im Finale gegen Linz halt Heimrecht!! :D :D :D

Jaja,die altbekannte Linzer Überheblichkeit. Hach,jedes Jahr finde ich sie aufs neue amüsant. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Februar 2007 um 19:33

Ist der Bann in Jesenice gebrochen? 0:1 Peintner!!

• Ede
    Puckfänger
    • 25. Februar 2007 um 19:33

tooorrrr! 1:0 für die Adler :D weiter so Burschen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™