1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Grazer Day wechselt in die Schweiz!Jakobsen bleibt...

• MrHyde
  • 22. Februar 2007 um 16:21
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Februar 2007 um 16:21
    Die Graz 99ers müssen ab sofort auf ihren Top Scorer verzichten. Die Steirer lassen Greg Day mit sofortiger Wirkung verlassen und in der Schweizer Nationalliga A auf Torjagd gehen. Der HC Lugano wird der neue Arbeitgeber bis zum Saisonende, danach kehrt Day zurück in die Steiermark. Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at
  • Maru
    NHL
    • 22. Februar 2007 um 22:31
    Zitat

Die Graz 99ers müssen ab sofort auf ihren Top Scorer verzichten.

müssen ist gut.....

bei nem spieler der unter vertrag steht?ich lach mich krumm..viel mehr glaube ich,das day selbst um nen wechsel gebeten hat....

Zitat

danach kehrt Day zurück in die Steiermark.

bezweifle ich aufs äusserste.....

was den grazer fans zugemutet wird,passt auf keine kuhhaut mehr!

Zitat

Day hatte ein Angebot des renommierten Schweizer NLA Klubs HC Lugano. Bereits bei den Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrages mit Day hatten die 99ers mit dem Topscorer über die Möglichkeit eines Wechsels zum Saisonende gesprochen. Nachdem es für den Verein finanziell sehr lukrativ ist und Day sich in der Schweizer Topliga sicher weiter entwickeln kann, hat man dem Wechsel zugestimmt. Die nächsten zwei Saisonen wird Greg Day aber selbstverständlich für die Graz 99ers stürmen.

offiz.HP

das schlägt dem faß,den boden aus...

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. Februar 2007 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

ich glaub er wurde verliehen ... also chance auf rückkehr gross ... zumindest meine meinung ... aber du wirst das sicher besser beurteilen können

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 22. Februar 2007 um 22:41
    Zitat

Original von marksoft
    ich glaub er wurde verliehen ... also chance auf rückkehr gross ... zumindest meine meinung ... aber du wirst das sicher besser beurteilen können

zunächst..wer weiss.....

durchaus möglich,das day die vertragsverlängerung bereits leid tut....

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Februar 2007 um 23:21
    Zitat

Original von Maru
    was den grazer fans zugemutet wird,passt auf keine kuhhaut mehr!

Hast´ eh beim Assinger angefragt, ob Du seine Redewendung benutzen darfst? ;) :D

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Februar 2007 um 00:12

frage:
    was ist wirklich so schlimm daran?
    der klub erspart sich was, und Day wird next season sicher wieder bei den 99ers spielen,
    also wo is das prob?

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 23. Februar 2007 um 00:28

Jakobsen wird übrigens auch zu Lugano wechseln.

http://www.nettavisen.no/sport/ishockey/article908746.ece

• Maru
    NHL
    • 23. Februar 2007 um 00:51
    Zitat

Original von waluliso1972

Hast´ eh beim Assinger angefragt, ob Du seine Redewendung benutzen darfst? ;) :D

lg
    Walu

*lol* der war gut..... :D :D

Zitat

frage:
    was ist wirklich so schlimm daran?
    der klub erspart sich was,

Powerhockey::

des ist den fans aber blunzn,ob sich steinburg ein geld erspart,oder mit den ablösen das minus ausgleicht....

schlimm? man kann net hergehen und ein bis zwei leistungsträger auch noch abziehen,und abobesitzer den übriggebliebenen mannschaftstorso vorsetzen!von einzelticktes red ich eh nimmer,da wird sich kaum noch jemand eines kaufen.....

• mawolus
    Nationalliga
    • 23. Februar 2007 um 10:39

grazer fan zu sein ist mehr als man ertragen kann.

dass greg day soo gerne und sicher wieder zurückkommt, glaube ich einfach nicht.
    und jaobson offensichtlich auch weg - was soll das?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Februar 2007 um 10:43
    Zitat

Original von Maru

*lol* der war gut..... :D :D

Powerhockey::

des ist den fans aber blunzn,ob sich steinburg ein geld erspart,oder mit den ablösen das minus ausgleicht....

schlimm? man kann net hergehen und ein bis zwei leistungsträger auch noch abziehen,und abobesitzer den übriggebliebenen mannschaftstorso vorsetzen!von einzelticktes red ich eh nimmer,da wird sich kaum noch jemand eines kaufen.....

Alles anzeigen

Die gleiche Schonkost wird auch uns KAC-Fans vorgesetzt, Intranuovo und Iob wurden geschickt, eigentlich eine Frechheit gegenüber Abobesitzern, die sich das Abo ja nicht zuletzt aufgrund der beworbenen Neuzugänge zugelegt haben, die jetzt weg sind.

Wie die Herrn die nächstjährige Saison ausfinanzieren, kann nicht auf dem Rücken der eh schon genug gebeutelten Fans ausgetragen werden.

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Februar 2007 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

ich denke mal das am ende der Tabelle das einzige was es zu gewinnen gibt der zusätzliche Legionärsplatz ist ... von diesem Standpunkt betrachtet ist es ja vielleicht ok Spieler abzugeben ... man spart Gehälter die in der kommenden Saison vermutlich besser angelegt sind ...

Allerdings für Fans und vielleicht auch andere Teams wirft sowas immer lange schatten ... Verzerrung der Liga ... und ausnehmen der treuesten aller Fans die Abobesitzer ...

Ich hoffe die wissen was sie tun .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 13:15
    Zitat

Original von hockeyfans.at

Nachdem gestern Greg Day Schlusslicht Graz für diese Saison in Richtung Lugano verlassen hatte, gab es diverse Gerüchte, wonach die Luganesi auch an Verteidiger Tommy Jakobsen interessiert seien und der nächste Grazer abwandern könnte. Hier gibt es jetzt jedoch Entwarnung.

Greg Day spielt schon in der Nationalliga A, wird die Graz 99ers aber in der kommenden Saison wieder verstärken. Nun gab es verschiedene Gerüchte, wonach auch Tommy Jakobsen zu Lugano wechseln und die Luganesi für den Rest der Saison verstärken könnte.

Nach Informationen von HF.at wird Jakobsen aber bis zum Saisonschluss in Graz bleiben und daher nicht ins Ausland wechseln. Vor allem die derzeit angespannte Kadersituation und diverse Ausfälle machen eine Freigabe derzeit unmöglich.

Scheint so das Jakobsen im Moment noch in Graz bleibt !

• Maru
    NHL
    • 25. Februar 2007 um 02:37

day vorläufig net im lugano-kader

hier

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™