ZitatOriginal von sicsche
*lach* ich bezweifle mal stark das er hier geschweige dem auf der caps seite im forum mitlesen wird.Nur der weg den ein herr schmid versteht is wenn man nicht mehr willen und gedankenlos zu jeden spiel pilgert und sobald der erfolg ausbleibt und auch die "treuen" eishockey fans vergrault sind dann kann er sich über ne ziemlich tote halle freuen. Und das is etwas was auch ein Schmid versteht (den das sind dann seine einnahmen die erm fehlen)
richtig es geht um SEINE einnahmen.. und mir gefällt die politik der caps auch nicht.. aber was tu ich?? ich hab trotzdem mein abo und werd mir trotzdem jedes playoff spiel anschauen.. du magst die politik nicht und hast trotzdem ein abo... und genau das hab ich gemeint!
diejenigen die wirklich so verrückt nach eishockey sind kommen in die halle ob wir mit legionären oder wienern spielen.. und der andere teil der fans, die "schönwetter-fans" die kommen nur mit erfolg.. und schmid hat das gefühl mit ösis alleine kriegt er den nicht... ich hab jetzt auch gesagt "wenns so weiter geht, kauf ich mir nächste saison kein abo"... und wenns dann soweit ist, werd ich wieder so wie heuer im caps office stehen und mein abo abholen.. und ich kenn viele denen es so geht wie mir!