1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.Runde: EC VSV vs. HC Innsbruck

• Schörgi
  • 22. Februar 2007 um 10:48
  • Schörgi
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 10:48

Der HCI gastiert in Villach! Beim letzten Aufeinandertreffen in Villach haben die Innsbrucker gewonnen. Diesesmal wird Carl Mallete fehlen. Für ihn wurde schon ein Ersatz gefunden: Eric Lecompte. Wer weiß ob er schon eingesetzt wird?

Mein Tipp:
    Die Adler werden gewinnen! Ergebnis ist mir egal, nur die Punkte müssen an der Drau bleiben!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Februar 2007 um 10:54

das wird hart, dass innsbruck wieder erstarkt ist wird inzwischen schon jeder bemerkt haben - eine leistung wie beim derby is für uns diesmal sicher zu wenig. die innsbrucker werden wohl kämpfen da sie die punkte unbedingt brauchen...

Tip X - bzw 2 nV

• flowjob
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 14:12
    Zitat

Original von VSVrulz
    das wird hart, dass innsbruck wieder erstarkt ist wird inzwischen schon jeder bemerkt haben - eine leistung wie beim derby is für uns diesmal sicher zu wenig. die innsbrucker werden wohl kämpfen da sie die punkte unbedingt brauchen...

Tip X - bzw 2 nV

erstarkt ja, aber wohl leider nicht stark genug, um den vsv auswärts zu schlagen. ein punkt für die haie wär für mich schon ein großer erfolg. vor allem jetzt mit den unstimmigkeiten rund um dalpiaz und ohne unseren besten torschützen malette. und ob dagenais spielen darf, ist auch noch offen...
    mein tipp: 4:2 für die schlümpfe

• lamplighter
    Auswanderer
    • 22. Februar 2007 um 14:39

die villacher werden gewinnen, damit sie ihren2ten platz ein bisschen absichern!
    3:2

Tore: Petrik, Busquet,Lanzinger bzw. LIndner, KLimbacher

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Februar 2007 um 15:31

dachte der ist abgesichert^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Februar 2007 um 15:39

glaub an einen haie sieg,
    vsv hat die letzten spiele trotz punktezuwachs anscheinend ned immer überzeugt!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 22. Februar 2007 um 16:04
    Zitat

Original von Powerhockey
    glaub an einen haie sieg,
    vsv hat die letzten spiele trotz punktezuwachs anscheinend ned immer überzeugt!

Naja, das Spiel gegen Salzburg war das beste, dass ich seit langem gesehen hab. Und gegen den KAC muss man nicht alles geben, um zu gewinnen...

Wenn da VSV normal spielt, sollten daheim 2 Punkte sicher sein.

• Schörgi
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 16:31
    Zitat

Original von flowjob
    und ob dagenais spielen darf, ist auch noch offen...

Warum soll er nicht spielen?

Spielt der Neue?

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 17:04

ich bin mir nicht sicher, ob das 2 punkte für die adler werden! innsbruck liegt uns nicht besonders, gegen die spielen wir nie so gut!

ich hoffe trotzdem auf einen sieg: 4:3 n.p. für villach!

auf gehts vsv!

• flowjob
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 21:20
    Zitat

Original von Schörgi

Warum soll er nicht spielen?

Spielt der Neue?

dagenais hat am dienstag p. lakos den ellbogen ins gesicht geschlagen, woraufhin der sich anscheinend die nase gebrochen hat. und jetzt haben die caps angeblich eine anzeige beim strafsenat eingebracht. das vom nasenbeinbruch stand in der krone, daher "anscheinend". und das mit der anzeige im thread zum spiel, daher "angeblich" :D
    [Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/typo3temp/pics/9f640f5e51.jpg]

zu lecompte:

Zitat

Original von Drums4life
    Heute hat er noch nicht mittrainiert. Bin gespannt, ob er morgen spielt. Denke aber schon.

und wenn's einer weiß, dann er :)

• A L e X
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2007 um 21:58

Ich persönlich finds schon ein wenig pervers, sich bei Wren's Sperre zu beschweren, und dann in selber Manier das nachzuahmen ... Aber egal, der VSV MUSS gewinnen, und zwar in regulärer Spielzeit.

Ausserdem: warum klagen die Caps einen Spieler an, der die nächste Saison dort spielen wird ? ;)

Einmal editiert, zuletzt von A L e X (22. Februar 2007 um 21:58)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 22. Februar 2007 um 21:59

Na, ich hoff doch, dass sie ihm sagen, ob er spielt oder nicht*g*

Ich tippe auf ein Unentschieden nach 60 Minuten.

Vielleicht spielt er ja nächste Saison nicht in Wien und die Caps sind beleidigt und wollen ihn deshalb sperren lassen*scherz*

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (22. Februar 2007 um 22:00)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 22:06
    Zitat

Original von Drums4life
    Na, ich hoff doch, dass sie ihm sagen, ob er spielt oder nicht*g*

Ich tippe auf ein Unentschieden nach 60 Minuten.

Vielleicht spielt er ja nächste Saison nicht in Wien und die Caps sind beleidigt und wollen ihn deshalb sperren lassen*scherz*

Der Scherz kann aber auch Wahrheit sein - vielleicht bekamen die Caps eine Absage und das ist jetzt der "Dank". Aber das kennen wir ja aus Wien, nix neues.

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 11:48

Der Vorstand hat auf die Verletzung von Carl reagiert und noch einmal einen Spieler geholt - und hat damit das Signal vorgegeben - kämpfen um die letzte Chance!!

Ich hoffe auf Sieg in der OT

• mawolus
    Nationalliga
    • 23. Februar 2007 um 13:19

eine schweres spiel gegen eine unangenehmen und angeschlagenen gegner, da ist von einem vsv kantersieg bis zu einer vsv niederlage alles möglich.
    man spürt auf alle fälle schon dass sich die playoffs rasch nähern!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2007 um 14:06

was haben villach und die bretonische stadt concarneau gemeinsam?

in beiden städten steigt ein

"festival des filets bleus"

das in villach heute abend, wenn die haie ihren unsäglichen appetit auf sardinen stillen werden; jenes in concarneau vom 15. bis zum 19. august 2007, wenn wieder authentische bretonische und irische lieder und tänze zum besten gegeben und sardinen und muscadet in rauhen mengen vertilgt werden.

salute, vincente.

• superseppo
    EBEL
    • 23. Februar 2007 um 14:46

mein tip 4:2 für unsere adler *hoff*

• hockey
    CHL
    • 23. Februar 2007 um 14:50
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

in beiden städten steigt ein

"festival des filets bleus"

jenes in concarneau vom 15. bis zum 19. august 2007, wenn wieder authentische bretonische und irische lieder und tänze zum besten gegeben und sardinen und muscadet in rauhen mengen vertilgt werden.

salute, vincente.

dieser Ort gehört sicherlich in die Rubrik "1000 Places To See Before You Die" Die anderen 999 stehen schon fest!
    Zum Spiel: VSV wird die Haie heute Abend filletieren, soviel steht fest und gehört in die Rubrik "PO Teilnehmer".

Nazdravi, hockey.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 23. Februar 2007 um 14:51

wird heute sicherlich irre schwierig für unsre haie, aber wer ins playoff will, muss eben die schwierigen partien für sich entscheiden

hoffe auf ein 2-3 nach verlängerung (dagenais, lindner und lecompte mit dem gamewinner)

*immer noch zitter, was jetzt mit der sperre für dagenais is*

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2007 um 17:55
    Zitat

Original von hockey
    Zum Spiel: VSV wird die Haie heute Abend filletieren, soviel steht fest und gehört in die Rubrik "PO Teilnehmer".
    Nazdravi, hockey.

carissimo ockey!

was müssen meine betrübten augen sehen? dass du in der zubereitung von fischen nicht ganz firm bist! seit wann werden haie wie übrigens andere knorpelfische auch (zB rochen) "filetiert"? das geht gar nicht, weil diesen fischen die gräten fehlen, von denen man das fleisch mit einem scharfen filetiermesser schaben könnte. lass dir das von einem gelernten betonier und pizzakoch aus tarvis ;) (übrigens ein spätes, aber um so herzlicheres danke für diesen netten joke) ins stammbuch schreiben.

"les bleus" hingegen, wie die franzosen auch die sardinen nennen, die kann man wunderbar filetieren, ich nehm immer mein "douk-douk" dafür her. die squali kommen dafür auch ohne messer aus.

salute und auf ein gutes, spannendes spiel,
    vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. Februar 2007 um 17:56)

• hockey
    CHL
    • 23. Februar 2007 um 19:01
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

carissimo ockey!

was müssen meine betrübten augen sehen? dass du in der zubereitung von fischen nicht ganz firm bist! seit wann werden haie wie übrigens andere knorpelfische auch (zB rochen) "filetiert"? das geht gar nicht, weil diesen fischen die gräten fehlen, von denen man das fleisch mit einem scharfen filetiermesser schaben könnte. lass dir das von einem gelernten betonier und pizzakoch aus tarvis ;) (übrigens ein spätes, aber um so herzlicheres danke für diesen netten joke) ins stammbuch schreiben.

"les bleus" hingegen, wie die franzosen auch die sardinen nennen, die kann man wunderbar filetieren, ich nehm immer mein "douk-douk" dafür her. die squali kommen dafür auch ohne messer aus.

salute und auf ein gutes, spannendes spiel,
    vincente.

Ja ja, jetzt fällt’s mir wieder ein. Dieses Interview von Hockeyfans.at zu meinem 200. Posting und all die Gratulationen danach. Da hab ich wirklich gepostet wie mir der Schnabel gewachsen ist, da musste einfach alles einmal klipp und klar auf den Tisch gelegt werden. Ich dachte du wärest vielleicht deswegen etwas „verschnupft“. Dass ich kein Fischkoch bin ist mir jetzt klar, dafür hab ich einen glasklaren Blick für alles was sich da unten am Eis abspielt. Spätestens bei der dritten TV-Wiederholung erkenne ich jede Regelwidrigkeit und dann wird knallhart diskutiert! So jetzt muß ich aber zum Premiere TV!

Nazdravi, hockey

• Schörgi
    KHL
    • 23. Februar 2007 um 19:28

Und schon sind wir hinten

0:1 Mössmer

:(

• Maiky
    Nationalliga
    • 23. Februar 2007 um 19:30

So schnell geht´s ja! Jetzt bloss nit nachlassen und Gas nach vorne!

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 19:34

endlich wieder unsere Nr. 10!

Seitenblick nach Linz: Desmarais nach 10 Minuten auf die Bank...

.. und die Caps führen mittlerweile 3-0

2 Mal editiert, zuletzt von sharkwack (23. Februar 2007 um 19:40)

• big save
    EBEL
    • 23. Februar 2007 um 19:35

1:0 für innsbruck

und hansen darf - wie immer - in die kühlbox (zum glück ist nichts passiert)

Einmal editiert, zuletzt von big save (23. Februar 2007 um 19:36)