Proud to be Acroni Jesenice Fan!!!

48. Runde: EV Vienna Capitals : HK Acroni Jesenice
-
MiBa74 -
22. Februar 2007 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
So, der Hallenreport samt "Bild des Tages" ist online - wie üblich hier:
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.comlg
Walu -
Ich war ein bißchen überracht, dass es auf der Caps-Homepage auch heute in der Früh noch immer "Das härteste Team der Liga" heißt. Angemessener wäre seit gestern wohl "Das dümmste Team der Liga". Jedenfalls hoffe ich von Herzen, das Motivationskünstler Jim Boni als Trainer der Tirolerstraße niemals auch nur in die Nähe kommt.
-
Zitat
Original von Maru
zunächst zu headreferee oswald...von der statur und eisläuferisch, eine 100% kopie von ex referee lichtnecker
seine leistung aber,mehr als fehlerhaft!
was sich die caps im zweitel drittel erlaubt haben ,war mehr als peinlich,und hatte mit profitum,wenig zu tun(2 sh bei 5:3 d.r.)...so hat man in den play offs,nix zu suchen....
sezinger(ausser dem penalty),total von der rolle...wie auch der großteil des restlichen teams ab minute 21....das diverse den verein verlassen,ist mMn nicht zu übersehen....
sei so nett und zähl mir die fehler des schiri auf.
ich bin einer derjenigen die normal bei miesen schirileistungen als erster schreit, aber dieser war das beste was wir seit langem gesehen haben. dafür das wir zu dumm sind eine 3:0 führung und ein 5:3 überzahlspiel "heimzuspielen" dafür kann der schiri nix.
ich habe mir eine klare angelegenheit für die caps erwartet, zumal jesenice mit dem 3. goalie kam, glavic verletzt, seamus?, und so hats auch begonnen. mike wollte sich ordentlich verabschieden und hat 2x dem hocevar keine chance gelassen, danach setzinger im penalty. damit gings in die drittelpause, die fans aus jesenice trotz rückstand immer hinter der mannschaft gestanden, da können sich bei uns einige eine scheibe abschneiden.
dann der gegentreffer, gut das kann immer passieren, aber dann, erster shorthander dank hrn. setzinger, danach fährt er locker daneben her und schaut ihm beim 2. treffer auch noch zu. anschliessend komplett von der rolle das team, abspielfehler im spielaufbau, chancenauswertung wie gegen vsv, in der folge um den 4. treffer gebettelt und auch erhalten.
glückwunsch nach jesenice und viel glück in den po's
-
Gratulation nach Jesenice !!!
Obwohl im 1.Drittel mit Farce-Entscheidungen des Referees konfrontiert, haben die Slowenen nie aufgegeben und absolut verdient gewonnen.
Ich habe eigentlich nach dem 1.Drittel nie daran gezweifelt, daß Jesenice trotz 0:3-Rückstand dieses Spiel verlieren wird, da sie auch im Anfangsdrittel schon das spielerisch bessere Team waren.
Sie hätten aber die Caps gestern auch zweistellig aus der gegnerischen Halle putzen können, brauchen allerdings viel zu viele Chancen.
Lustig anzusehen war es dann auch als die Caps 2 Shorthander bei 5:3-Überzahl bekommen haben und der "Supertrainer" Jim Boni trotzdem nicht reagiert hat???Von der Stimmung her war es für die Slowenen ja auch fast ein Heimspiel
- alle Achtung vor den JESENICE-Fans.
-
-
Nur die 2 Tore:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von big save
stimmt, der penalty war ein geschenk!
solche fouls gibts jedes spiel mindestens 5 malDie Härte des Fouls spielt aber dabei keine Rolle:
Kein Spieler zwischen Goalie und Angreifer!
Foul von hinten!
Angreifer hatte Puck unter Kontrolle!Alles für einen Penalty erfüllt - ob der Spieler von hinten niedergeschlagen oder "nur" gehakt wird, darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen.
Gem. den Premiere-Wiederholungen war der Schiri überhaupt recht gut - max. 2 - 3 kleine Fehler!
Beim 2:3 kann man wenig machen (außer dass Setzinger vielleicht nicht hätte schießen sollen) - Razingar schnappt sich den Abpraller und zieht alleine davon.
Beim 3:3 sah man - obwohl genial von Razingar - dass Setzinger defensiv schon noch Defizite hat.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Die Härte des Fouls spielt aber dabei keine Rolle:
Kein Spieler zwischen Goalie und Angreifer!
Foul von hinten!
Angreifer hatte Puck unter Kontrolle!Alles für einen Penalty erfüllt - ob der Spieler von hinten niedergeschlagen oder "nur" gehakt wird, darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen.
Gem. den Premiere-Wiederholungen war der Schiri überhaupt recht gut - max. 2 - 3 kleine Fehler!
Gute Analyse - klar war der Penalty hart aber regelgerecht ausgesprochen und durchaus zu geben.
Der Schiri eronnerte mich nicht nur äußerlich (wie auch Maru) an meinen Lieblingsref Lichtenecker sindern agierte auch ähnlich souverän - über den zu maulen ist schon eine ziemliche Frechheit, wenn man sich so die Leistungen mancher anderer Zebras ins Gedächtnis ruft.Aber gut, außer raunzen können hier einige ja nix!
lg
Walu -
Zitat
Original von ToniMathis
Gratulation nach Jesenice !!!Obwohl im 1.Drittel mit Farce-Entscheidungen des Referees konfrontiert, haben die Slowenen nie aufgegeben und absolut verdient gewonnen.
auch meine glückwünsche nach jesenice, aber wo hast du fehlentscheidungen des schiris gesehen, das war die beste schirileistung die ich heuer gesehen habe, und die paar heimpartien die ich versäumt habe, habe ich durch entsprechende awaybesuche ausgeglichen.
-
Gratulation an Jesenice !!!!! Das technisch bessere und kämpferische Eishockey setzt sich am Ende doch durch.
2 Tore in 5:3 Überzahl zu kassieren ist der reine Wahnsinn !!
Setzinger war dabei einfach super, beim ersten der schwere Fehler und beim zweiten fährt er neben Razingar her als ob ihn das Ganze nichts mehr angeht !!!
Das soll er nächste Saison mal beim Zach machen, der zerlegt ihn dafür gleich auf der Bank !!! -
Zitat
Original von hörschibär71
Gratulation an Jesenice !!!!! Das technisch bessere und kämpferische Eishockey setzt sich am Ende doch durch.2 Tore in 5:3 Überzahl zu kassieren ist der reine Wahnsinn !!
Setzinger war dabei einfach super, beim ersten der schwere Fehler und beim zweiten fährt er neben Razingar her als ob ihn das Ganze nichts mehr angeht !!!
Das soll er nächste Saison mal beim Zach machen, der zerlegt ihn dafür gleich auf der Bank !!!jo, genau. bei boni musste er zur strafe gleich wieder aufs eis.
ZitatOriginal von ToniMathis
Obwohl im 1.Drittel mit Farce-Entscheidungen des Referees konfrontiert, haben die Slowenen nie aufgegeben und absolut verdient gewonnen.man merkt, hier spricht der fachmann.
oder ist es doch nur ein bissl wienhass und schadenfreude?
-
Zitat
Original von mig_69
man merkt, hier spricht der fachmann.
oder ist es doch nur ein bissl wienhass und schadenfreude?
Das macht der Typ immer - einfach ignorieren, dann verkriecht er sich wieder in sein Loch.lg
Walu -
Aber nicht alle Jesenice Fans waren so toll wie im Forum angepriesen ... ein Puck fliegt aufs Eis, Mittelfinger, Beschimpfungen, aber naja, thats hockey.
(1 Euro ins Phrasenschwein)
Und meiner Meinung nach wurde Jesenice anfang des 2. Drittels ein Penalty verwährt .
-
Zitat
Original von A L e X
Aber nicht alle Jesenice Fans waren so toll wie im Forum angepriesen ... ein Puck fliegt aufs Eis, Mittelfinger, Beschimpfungen, aber naja, thats hockey.(1 Euro ins Phrasenschwein)
Da hast du recht, trotzdem finde ich, dass sie sich um einiges besser benehmen können als andere Fanclubs, die bereits in Wien waren. Und für mich ist auch wichtiger wie sich die Fans vor/nach dem Spiel und in den Pausen benehmen und da hat meines Wissens nach alles gepasst, alle haben sich unterhalten und miteinander gesoffen. Sie haben sich auch nicht provozieren lassen, als nach dem Spiel eine volle Wasserflasche in ihren Sektor flog X(.
Und über die Stimmung die sie gemacht haben brauch ma garnicht reden, die war einzigartig (schönen Gruß an die Linzer ;)). -
Ich wäre sehr dankbar sein, wenn jemand das gestrige Spiel auf ein Torrent hochladen würde.
Während des Spiel ist man emotional hochgeladen und sind Beschimpfungen, Mittelfingern nichts besonders. Der Puck war eindeutig ein Fehler....aber der Täter war so was von besofen -
Zitat
Original von A L e X
Und meiner Meinung nach wurde Jesenice anfang des 2. Drittels ein Penalty verwährt .stimmt nicht. antwort steht im capsforum.
-
Was soll das? Jesenice war im 1. Drittel um gar nichts schlechter als die Caps. Sie hatten sogar die besseren Torchancen. Sie waren gezählte 3 mal seelenruhig allein vor dem Tor von Fankhouser und haben eben nicht getroffen. Was waren hingegen das für Tore der Caps. Das 1. war ein Abpraller vom Hocevar nach vorne, gerade noch mit Glück versenkt. Das 2. von Craig überhaupt aus der Luft genommen, das gelingt ihm einmal von 50 Versuchen. An das 3. kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern. Bei den 4758 Toren die ich schon gesehen habe vielleicht gerade noch zu verzeihen. Und wegen dieser Sichtweise ist der eine oder andere die das auch so gesehen haben jetzt noch lange kein Wienhasser, im Gegenteil halte von Jim Boni einiges und wünsche mir, dass die Caps nächstes Jahr wieder ein starkes „österreichisches“ Team stellen können. Sie sind ein wichtiger Teil in der EBEL.
-
Zitat
Original von hockey
Was soll das? Jesenice war im 1. Drittel um gar nichts schlechter als die Caps. Sie hatten sogar die besseren Torchancen. Sie waren gezählte 3 mal seelenruhig allein vor dem Tor von Fankhouser und haben eben nicht getroffen. Was waren hingegen das für Tore der Caps. Das 1. war ein Abpraller vom Hocevar nach vorne, gerade noch mit Glück versenkt. Das 2. von Craig überhaupt aus der Luft genommen, das gelingt ihm einmal von 50 Versuchen. An das 3. kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern. Bei den 4758 Toren die ich schon gesehen habe vielleicht gerade noch zu verzeihen. Und wegen dieser Sichtweise ist der eine oder andere die das auch so gesehen haben jetzt noch lange kein Wienhasser, im Gegenteil halte von Jim Boni einiges und wünsche mir, dass die Caps nächstes Jahr wieder ein starkes „österreichisches“ Team stellen können. Sie sind ein wichtiger Teil in der EBEL.
Penalty von Setzinger -
Zitat
Original von mig_69
stimmt nicht. antwort steht im capsforum.
Naja ok, man kann halt nicht immer recht haben. -
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/coyotes/abc.JPG]
Immerhin ein Punkt
-
Zitat
Original von chrisz
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/coyotes/abc.JPG]Immerhin ein Punkt
Schon ausgebessert - danke für´s "Korrekturlesen".lg
Walu -
Zitat
Original von ToniMathis
Ich habe eigentlich nach dem 1.Drittel nie daran gezweifelt, daß Jesenice trotz 0:3-Rückstand dieses Spiel verlieren wird, da sie auch im Anfangsdrittel schon das spielerisch bessere Team waren.
Sie hätten aber die Caps gestern auch zweistellig aus der gegnerischen Halle putzen können, brauchen allerdings viel zu viele Chancen.
jetzt übertreibst aber schon recht heftig
Klar, die 23 Sekunden dürften niemals im Profihockey passieren, die anschliessende Leistung der Caps krottenschlecht, trotzdem wurde dieses Spiel zuerst mental verloren......Hätten die Wiener das 4:1 aus den 3 hochkarätigen Chancen erzielt, wäre die Partie entschieden gewesen
So nah liegt Sieg und Niederlage, und dass die Caps bereits jetzt "Meister" im vergeigen von sicher geglaubten Partien sind, haben sie schon mehrfach bewiesen.
Abgesehen dvon, ist noch wirklich NIX entschieden........
-
[/quote]Hätten die Wiener das 4:1 aus den 3 hochkarätigen Chancen erzielt, wäre die Partie entschieden gewesen
-
Wird es von der Partie wieder ein Video von den slowenischen Fans auf youtube geben?
-