1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

48. Runde: EV Vienna Capitals : HK Acroni Jesenice

• MiBa74
  • 22. Februar 2007 um 09:35
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • MiBa74
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2007 um 09:35

Freitag, 23.Februar 2007 @ 19.15
    Albert Schultz Halle, Wien

Fur beide manschaften sehr wichtige, wenn nicht wichtigste partie in saison. HKJ kommen nach Wien heiss und entschiden ein sieg nach hause zu bringen. In letzte drei spiele drei klare siege (Graz H, Linz A, Salzburg H), auch Capitals haben letzte spiel in Innsbruck gegen direkten konkurennt gewonnen und sind sicher stark entschiden HKJ nach hause ohne punkte zu schicken. Bei HKJ fehlt weiterhin Kotyk, mit den hat Vorstand des HKJ laut gespruche neben eishalle, vertrag gebrochen.

Es ist auch Premiere Live Spiel und viele zuseher werden spiel sicher schauen!

Mein Tipp : Entscheidung nach Penalty-Schusse

• knabernossi
    Nationalliga
    • 22. Februar 2007 um 09:37

und ich drücke jesenice fest die daumen

• sharkattack
    Nationalliga
    • 22. Februar 2007 um 10:41

selten, aber doch *lach* - am freitag haben die caps viele innsbruck fans auf ihrer seite

hoffe auf ein 3-2 nach 60min

• Osterhäse
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2007 um 11:45

My prediction: points will be split, but we'll take 2... Cant wait! 24 hours and i will be on the way to Vienna :p

Einmal editiert, zuletzt von Osterhäse (22. Februar 2007 um 11:46)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 22. Februar 2007 um 12:14

Ja, ja, ja....das Spiel aller Spiele vor dem letzen Spiel in der Halle Podmezakljo...letzer Spieltag...Jesenice und Vienna Punktegleich...alles ist entschieden...nur der vierte Platz ist zu haben....aber vorerst...der morgige Tag...in Wien um Viertel nach Sieben...showdown....ein 3-3 nach 60 min...und dann ist mir völlig egal :D

...und dazwischen ein Paar Spiele zu absolvieren...die man einfach gewinnen muss..fuckin österreichisches eishockey ist fuckin geil ;)

• Kulim
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 15:17
    Zitat

Original von Osterhäse
    My prediction: points will be split, but we'll take 2... Cant wait! 24 hours and i will be on the way to Vienna :p

welcome in vienna, points stay, so

"dream on,..............." ;)

• c-bra
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 15:26
    Zitat

Original von MiBa74
    Freitag, 23.Februar 2007 @ 19.15
    Albert Schultz Halle, Wien

Fur beide manschaften sehr wichtige, wenn nicht wichtigste partie in saison. HKJ kommen nach Wien heiss und entschiden ein sieg nach hause zu bringen. In letzte drei spiele drei klare siege (Graz H, Linz A, Salzburg H), auch Capitals haben letzte spiel in Innsbruck gegen direkten konkurennt gewonnen und sind sicher stark entschiden HKJ nach hause ohne punkte zu schicken. Bei HKJ fehlt weiterhin Kotyk, mit den hat Vorstand des HKJ laut gespruche neben eishalle, vertrag gebrochen.

Es ist auch Premiere Live Spiel und viele zuseher werden spiel sicher schauen!

Mein Tipp : Entscheidung nach Penalty-Schusse

wird sicher ein schnelles spiel, tippe auf einen deutlichen sieg für jesenice

was meinst du mit vertag / kotyk ? spielt kotyk nächste saison nicht mehr für jesenice? ab sofort? ist das schon bestätigt?

• A L e X
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2007 um 15:47

Ich hoffe so auf unsere Jungs, das Spiel der Spiele muss einfach gewonnen werden...
    Und genau den Druck werden wir statthalten, das wird eine Abschlachtung.

7:2 für die Caps. ;)

• MiBa74
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2007 um 15:58
    Zitat

Original von c-bra

was meinst du mit vertag / kotyk ? spielt kotyk nächste saison nicht mehr für jesenice? ab sofort? ist das schon bestätigt?

Ja, Kotyk wird ab montag nicht mehr in Kader des HKJ stehen. Beide seite denken dass das am besten ist, so fur Kotyk wie fur HKJ. In Jesenice haben in moment grosse probleme mit Goalies - Glavic und Petrovcic sind Krank (lungenerzichungen), und Hocevar ist noch nicht ganz fit, obwohl er gestrn sehr gute und starke leistung gegen Olimpija gezeigt hat. Morgen wird dann sicher Hocevar halten und wir (btw. Slowennen) hoffen auf wenigsten so gute leistung wie gestrn!

• mig_69
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 17:07

trotz der ausgangsposition tippe ich auf viele tore. die caps werden loslegen wie die feuerwehr, um den gästen den blitzstart beim letzten aufeinandertreffen heim zu zahlen. eigentlich liegt den wienern der spielstil der slowenen, selbst bei den beiden niederlagen wäre mehr möglich gewesen. so bin ich optimistisch und tippe auf ein 6:3. allerdings wird viel vom spielverlauf abhängen, wer geht in führung......?

schiri oswald aus deutschland ist eine gute idee. hoffe er pfeift eine souveräne partie, auf jeden fall besser als trillar gegen den vsv. und gott sei dank pfeift nicht haas, ob uns der am di auch erspart bleibt?

edit: gerade erst mitbekommen, dass der schiri umbenannt wurde. :)

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (22. Februar 2007 um 17:18)

• erich
    Nationalliga
    • 22. Februar 2007 um 17:09

mig-69

head ist hr. oswald aus der brd und dorrt kein unbekannter also lass ich mich morgen überraschen ;)

https://www.eishockeyforum.at/www.deb-online.de

Einmal editiert, zuletzt von erich (22. Februar 2007 um 17:12)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Februar 2007 um 17:39

naja wenn wien gewinnt hat innsbruck auch net viel davon - das schlimmste für ibk wär wohl ne ot :rolleyes:

• markok
    Knipsmeister
    • 22. Februar 2007 um 21:05
    Zitat

Original von Osterhäse

ein alles entscheidendes match für PO platz!
    ich bin morgen auch dabei. erste reihe fuß frei! :D
    Jeeeeeeeeeeee - seeeeeeeeee- niiiiiii - ceeeee!!!!

• Pausentee
    Gast
    • 22. Februar 2007 um 21:07

... und ein neuer Mann führt Regie: DEL-Profischiedsrichter OSWALD.

Siehe dazu:
    Schiedsrichterunterstützung durch Deutschland ausgeweitet!

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 07:16
    Zitat

Original von MiBa74

Ja, Kotyk wird ab montag nicht mehr in Kader des HKJ stehen. Beide seite denken dass das am besten ist, so fur Kotyk wie fur HKJ. In Jesenice haben in moment grosse probleme mit Goalies - Glavic und Petrovcic sind Krank (lungenerzichungen), und Hocevar ist noch nicht ganz fit, obwohl er gestrn sehr gute und starke leistung gegen Olimpija gezeigt hat. Morgen wird dann sicher Hocevar halten und wir (btw. Slowennen) hoffen auf wenigsten so gute leistung wie gestrn!

oh ha...schade für jesenice...ich hoffe kotyk spielt nächste saison weiterhin irgendwo in europa... :)

• hockey
    CHL
    • 23. Februar 2007 um 14:38

Jesenice wird heute Abend eine starke Torhüterleistung benötigen um zu gewinnen. Wenn man gesehen hat was Prohaska halten musste, dass der VSV 2:1 gewonnen hat, kann man erahnen was auf Jesenice zukommen wird. Andererseits sollte der Torhüter der Slowenen einen guten Tag erwischen, stehen die Chance gut, dass sie gewinnen können, da sie das spielstärkere Team besitzen.
    Das Duell zweier Klasseleute, Turbo Setzinger mit NHL Ambitionen und Supertechniker Razingar könnte die Zuschauer entzücken.
    Hoffe auf eine gute Schiedsrichterleistung.

• Schörgi
    KHL
    • 23. Februar 2007 um 19:26

Lt. live-ticker 3 Fanbusse aus Slowenien in Wien, die richtig Stimmung machen 8o

• Tex
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 19:28
    Zitat

Original von Schörgi
    Lt. live-ticker 3 Fanbusse aus Slowenien in Wien, die richtig Stimmung machen 8o

Jese Fans sind mit sicherheit die besten der Liga!!!!!!!!!!!

MFG

• Schörgi
    KHL
    • 23. Februar 2007 um 19:30
    Zitat

Original von Tex
    Jese Fans sind mit sicherheit die besten der Liga!!!!!!!!!!!

MFG

I know

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2007 um 19:37

Ich lach mich zu tode, was macht Ressmann mit seinem Handschuh? :D :D :D

• big save
    EBEL
    • 23. Februar 2007 um 19:43

ein parteiischer schiri pfeift die slowenen zu tode!!!!

aber ich bin mir sicher, die "bazi" werden trotzdem über ihn schimpfen!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2007 um 19:44

Na ja, seltsame Strafen wurden nun schon ausgesprochen, aber für das Eiskarate oder KungFu oder was das war, ist die Strafe zu hoch, genau so wie der Penalty

• big save
    EBEL
    • 23. Februar 2007 um 19:49

stimmt, der penalty war ein geschenk!
    solche fouls gibts jedes spiel mindestens 5 mal

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2007 um 20:24

OJE, was ist mit den Caps los?

Das gibts nicht, 2 Shorthander?

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (23. Februar 2007 um 20:24)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Februar 2007 um 20:24

HAHA!!!!!

Zwei Shorthander innerhalb von 30sec bei 5:3 Überlegenheit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™