ZitatOriginal von Pati
naja getauscht wurde Mallette ja nicht.
Ja stimmt, er durfte in der Wohnung bleiben!
Natürlich wurde Mallette getauscht, wir dürfen immer nur noch einen Legio haben, auch wenn 100 Legios mittrainieren dürfen!
ZitatOriginal von Pati
naja getauscht wurde Mallette ja nicht.
Natürlich wurde Mallette getauscht, wir dürfen immer nur noch einen Legio haben, auch wenn 100 Legios mittrainieren dürfen!
ZitatOriginal von Seppl82
das wusst ich nicht!, Ich dachte es war bei Salzburg so doch dan fiel mir ein das sie noch einen durften, tut mir sehr leid!
vielleicht sollten wir eine faninitiative "pro carl mallette" starten, nachdem hier im forum und auch sonst überall alle eishockeyinteressierten das schnelle ende unserer #97 nicht ganz verstehen
Ich würd dir schon unterschreiben, aber diese Initiative würde glaub ich keinen im HCI-Vorstand interessieren.
Wenn doch, dann starten wir gleich auch noch die Initiative "pro alexander ovechkin" und "pro geld spielt keine rolle"!
natürlich bezweckst mit einer solchen aktion wahrscheinlich gar nichts, außer dass eben zumindest ein zeichen setzt !!!
"pro carl mallette" find ich trotzdem nicht ganz so "kurios" wie deine vorschläge - immerhin war mallette eigentlich für 06/07 eher ein schnäppchen und selbst bei einer aufstockung seines gehalts um ein drittel (wie geschrieben stand) dürfte das preis-leistungsverhältnis schon stimmen !!!
Aber wenn zum Beispiel beachtest, dass auf der offiziellen Homepage Carl nicht mal mehr im Kader angeführt steht, dann weißt, dass man da überraschender Weise einmal äußerst schnell reagiert hat, fast, als wäre man froh!
vielleicht hat man so schnell reagiert, weil schon ein anderer center (fox? lecompte?) für nächste saison unterschrieben hat?
glaube, dass lecompte NUR leihweise bei uns ist. lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
fox soll laut tt ja kein thema mehr sein.
aber wenns wren in wien nicht mehr gefällt, nürnberg braucht ihn auch nicht, ...
lecompte ist eigentlich nicht wirklich ein center, fox scheint nun doch zu teuer zu werden und elik scheint auch noch fraglich
ein center mallette wär meiner meinung nach ein riesiges PLUS für 07/08
aber zugegeben, wir fans wissen wahrscheinlich nur an bruchteil, von dem was abgeht
wollt ja auch nur ein zeichen setzen
nnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa, nur nit den wren die kretzn
Es gibt Spieler, wie Wren, Chyzowski, A. Lakos, die ich auch nicht unbedingt mag, aber im eigenen Team hätte ich sie schon gern!
Schade um Mallette, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Geld nicht das einzige Problem ist. Vielleicht ist da sonst noch was vorgefallen, was wir nicht wissen.
Alex
P.S.: Lecompte hat für die nächste Saison noch keinen Vertrag. Langenthal verlängert nicht mehr mit ihm. Aber bin mir sicher, dass er kein schlechter ist.
ZitatOriginal von sharkattack
nnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa, nur nit den wren die kretzn
statt dem psychoelik wird er dich wohl in deinem team zufrieden stellen können. und jünger wär er auch.
4. ELIK Todd HCI 3.66 pim/game
5. WREN Bob VIC 3.53 pim/game
da stehen sich die beiden um nichts nach. mir wär aber eh lieber, wenn er in wien bleiben würde.
ZitatOriginal von mig_69
statt dem psychoelik wird er dich wohl in deinem team zufrieden stellen können. und jünger wär er auch.4. ELIK Todd HCI 3.66 pim/game
5. WREN Bob VIC 3.53 pim/gameda stehen sich die beiden um nichts nach. mir wär aber eh lieber, wenn er in wien bleiben würde.
Nun ja: Elik hat viele Strafen w/Schiedsrichterkritik und dummen, aber ungefährlichen Fouls, wenn er die Nerver wegschmeisst, bekommen.
Wren hat sich in den Spielen, die ich gesehen habe, vor allem durch Stockschläge und -stiche ausgezeichnet.
Dem eigenen Verein schaden beide sehr damit - Du kannst jetzt natürlich sagen, Wren gefällt dir besser, weil er wenigstens versucht, die Gegner zu verletzen - meine Einstellung zum Sport ist dies nicht.
Die Frage ist, ob es einem Coach gelingt, Wren diese Mätzchen wieder auszutreiben: Wenn ja, ist er natürlich ein genialer Spieler wie man vor 2 Jahren gesehen hat.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Nun ja: Elik hat viele Strafen w/Schiedsrichterkritik und dummen, aber ungefährlichen Fouls, wenn er die Nerver wegschmeisst, bekommen.
Wren hat sich in den Spielen, die ich gesehen habe, vor allem durch Stockschläge und -stiche ausgezeichnet.
Dem eigenen Verein schaden beide sehr damit - Du kannst jetzt natürlich sagen, Wren gefällt dir besser, weil er wenigstens versucht, die Gegner zu verletzen - meine Einstellung zum Sport ist dies nicht.
Die Frage ist, ob es einem Coach gelingt, Wren diese Mätzchen wieder auszutreiben: Wenn ja, ist er natürlich ein genialer Spieler wie man vor 2 Jahren gesehen hat.
warum eliks ausraster ungefährlich sein sollen ist mir nicht klar. weiters kann ich nicht erkennen warum du mir eine unsportliche einstellung unterjubeln willst. deine empfindung, dass wren jemanden absichtlich verletzen will, halte ich für subjektiv.
das er ein spiel alleine entscheiden kann hat er erst gestern wieder bewiesen. ich möchte ihn einfach weiter in der liga sehen, weil er einfach ein topspieler ist. am liebsten natürlich in wien.
ZitatOriginal von mig_69
warum eliks ausraster ungefährlich sein sollen ist mir nicht klar. weiters kann ich nicht erkennen warum du mir eine unsportliche einstellung unterjubeln willst. deine empfindung, dass wren jemanden absichtlich verletzen will, halte ich für subjektiv.
das er ein spiel alleine entscheiden kann hat er erst gestern wieder bewiesen. ich möchte ihn einfach weiter in der liga sehen, weil er einfach ein topspieler ist. am liebsten natürlich in wien.
...stimmt Eliks Ausraster sind sehr, sehr gefährlich...
für die Ohren, wenn er wieder **** schreit und für die Psyche der armen Gegenspieler,
da sind natürlich die Stockschläge vom Wren a Lercherlschaas dagegen
danke, ich wollts auch schon etwa so formulieren!
ZitatOriginal von mig_69
weiters kann ich nicht erkennen warum du mir eine unsportliche einstellung unterjubeln willst.
Das will ich nicht - das war eher im Sinn von "man könnte jetzt natürlich sagen..." gemeint und nicht auf dich persönlich bezogen.
Also ich finde es nicht in Ordnung dass sie Carl einfach so nach Hause schicken! Ich finde er hat die Saison eigentlich ganz gut gespielt und er wollte auch in Tirol bleiben! Aber der Vorstand gibt ihm keinen Chance sogar Schlögl war enttäuscht deshalb!!
ZitatOriginal von icegirl0011
Also ich finde es nicht in Ordnung dass sie Carl einfach so nach Hause schicken! Ich finde er hat die Saison eigentlich ganz gut gespielt und er wollte auch in Tirol bleiben! Aber der Vorstand gibt ihm keinen Chance sogar Schlögl war enttäuscht deshalb!!
Mallette war für mich nach Elik der beste stürmer des HCI
ZitatOriginal von Pati
Mallette war für mich nach Elik der beste stürmer des HCI
Naja, da wäre ich mal vorsichtig. Dagenais ist schon noch mal mindestens eine Stufe über den Carl zu stellen.
Hätte den Mallette sehr gerne weiter im Dress des HCI gesehen.
Alex