Also, wenns wirklich so schlimm is, wie sie glauben und Carl den Rest der Saison(is ja nimma so lang) ausfällt, dann sehe ich ziemlich schwarz fürs PO. Endlich funktionierte unser PP halbwegs und jetzt das. Naja, kann ma nix machen, nur hoffen, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm is.

Saisonende für Carl Mallette!Eric Lecompte neuer Stürmer beim HCI
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Drums4life
Also, wenns wirklich so schlimm is, wie sie glauben und Carl den Rest der Saison(is ja nimma so lang)ganz richtig. für euch sinds nu 9 spiele.
-
was genau fehlt Carl -warum is er gestern frühzeitig vom Eis
bitte um Info
-
aduktoren- oder oberschenkelzerrung, fällt laut teamarzt 3-6 wochen aus, musste aber heute nochmal zum MRI
-
Erste Diagnose lautete Muskelfasereinriss im Oberschenkel. Obs wirklich so schlimm is, hat sich erst heute herausgestellt, allerdings wurde noch nichts veröffentlicht.
-
IBK verfehlt das Playoff so oder so...
-
Zitat
Original von Drums4life
Erste Diagnose lautete Muskelfasereinriss im Oberschenkel. Obs wirklich so schlimm is, hat sich erst heute herausgestellt, allerdings wurde noch nichts veröffentlicht.bitte leg die frage jetzt nicht falsch aus: wohnst du im stadion? du hast viele infos, die meisten direkt von den spielern - des gibts ja nit anders als dass du viel mit denen rumhängst.
av.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von avalanche
bitte leg die frage jetzt nicht falsch aus: wohnst du im stadion? du hast viele infos, die meisten direkt von den spielern - des gibts ja nit anders als dass du viel mit denen rumhängst.
av.
Na sei doch froh ... das unser Forum auch infos aus 1. Hand liefern kann
mich freut sowas immer wieder
-
*gg* naja, fast. Die Halle is sowas wie mein 2. Zuhause
Andi Pusnik wollte uns letzte Saison schon ein Zimmerchen herrichten lassen*lol*
Na, ernsthaft. Diese Info weiß ich auch nur von der HCI-Page. Dass Mallette vorher verletzt war, hat er mir gesagt, als ich mit ihm in der Klinik saß in Salzburg. Aber insgesamt hab ich einen recht guten Draht zu den Spielern(zumindest zu einigen). Des weißt eh selber auch, dass man mit vielen sehr gut reden kann, wenn man sie nicht wie Superstars behandelt, sondern ganz normal. Und gerade unsere Leginäre sind da vorbildhaft, weil du bei denen eigentlich nie das Gefühl hast, dass sie "von oben herab" mit dir reden.
-
paßt ja eh - freut mich ja auch. i hab ja nit umsonst geschrieben, dass drums die frage bitte nit falsch auslegen soll........mich hats nur interessiert.
@drums
thanks - neugier befriedigtav.
-
naja, bis zum finale wird er shcon wieder fit werden!
-
Mallette wär schon ein großer Verlust, ohne ihn geht in der 2. Linie nicht viel weiter, wie man gegen wien gesehen hat. Außerdem muss dann Lindner in der 2. Spielen, was eher hart zum zusehen ist.
-
Zitat
Original von Desmarais
Mallette wär schon ein großer Verlust, ohne ihn geht in der 2. Linie nicht viel weiter, wie man gegen wien gesehen hat. Außerdem muss dann Lindner in der 2. Spielen, was eher hart zum zusehen ist.2. reihe= Hansen-Mallette-Lindner (ich frag mich wie sie dann ist)
er spielt immer in der 2.
-
In der letzten Zeit hat Sarachuk Lindner öfters ab der Mitte vom 2. Drittel nicht mehr spielen lassen und stattdessen Mössmer eingesetzt, der mir besser gefallen hat. Gegen Wien hat er überhaupt ständig zwischen Mössmer und Lindner gewechselt.
-
@av: bitte, gerne
Naja, am allermeisten wird er im Powerplay fehlen. Da war er der richtige Abstauber. Stand immer sehr gut in letzter Zeit und hat so viele seiner Tore gemacht. Naja, selbst wenn er heuer nimma spielt, hoffe ich, dass er uns trotzdem erhalten bleibt(was ich allerdings bezweifel)
Tja, grad auf tirol.com gelesen: Adduktoreneinriss, daher Ende der Saison für Carl. Ersatz wurde schon gefunden. Der Kanadier Eric Lecompte.
Scheinbar sind die Chancen, dass Pierre bleibt gestiegen, allerdings klagen die Wiener(wieder einmal), dass Pierre gesperrt werden soll wegen des Ellenbogenchecks.
Aber wenn Pierre bleibt, bleibt Elik und Carl wahrscheinlich auch(wenn sie ihn wollen)
-
Eric Lecompte(31) ersetzt den durch einen Adduktoreneinriss einsatzunfähigen Mallette mit sofortiger Wirkung.
-
Zitat
Original von Drums4life
Eric Lecompte(31) ersetzt den durch einen Adduktoreneinriss einsatzunfähigen Mallette mit sofortiger Wirkung.woher haste das?
-
-
das ging aber flott!
ein alter kumpel von elik aus dessen zeit bei langenthal in der schweiz (72 punkte aus 44 spielen in der saison 04/05, damals bester von langenthal) - laut hockeydb.com war das seine letzte saison.
was hat er 05/06 und 06/07 gemacht - war er fischen in kanada ? und besucht er jetzt seinen kumpel todd, um mit ihm die ebel aufzumischen (oder harley´s coffee bar)?
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
das ging aber flott!ein alter kumpel von elik aus dessen zeit bei langenthal in der schweiz (72 punkte aus 44 spielen in der saison 04/05, damals bester von langenthal) - laut hockeydb.com war das seine letzte saison.
was hat er 05/06 und 06/07 gemacht - war er fischen in kanada ? und besucht er jetzt seinen kumpel todd, um mit ihm die ebel aufzumischen (oder harley´s coffee bar)?
guggst du hier: http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=15101
-
Steht auf tirol.com bzw. morgen in der TT. Der Tramposch hat zwar schon des öfteren Namen ins Spiel gebracht, wo dann nix dran war, aber sowas glaub ich leistet er sich dann doch nicht, dass er einen Spieler als fix bezeichnet und der dann nit kommt.
Auf der HP stehen nicht unbedingt alle Stats. Hat mir der Goalietrainer heuer im Sommerlager gesagt, weil bei ihm auch nicht alle Stats drinstehen.
-
Zitat
Original von Drums4life
Steht auf tirol.com bzw. morgen in der TT. Der Tramposch hat zwar schon des öfteren Namen ins Spiel gebracht, wo dann nix dran war, aber sowas glaub ich leistet er sich dann doch nicht, dass er einen Spieler als fix bezeichnet und der dann nit kommt.Auf der HP stehen nicht unbedingt alle Stats. Hat mir der Goalietrainer heuer im Sommerlager gesagt, weil bei ihm auch nicht alle Stats drinstehen.
ok ich werd sie morgen lesen!
hab eh nen anderen Link geposted
-
danke pati, alles im lot - hat also auch letzte und die heurige saison in langenthal gespielt mit guten stats.
-
würd er am Freitag schon spielen?
-
Ich denke schon, dass er Fr schon spielen wird. Kannsts aber auch online lesen.
-