2 punkte aus graz haben wir schon, wird unser lazarett auch dem kac die 2 punkte abnehmen. der kac hat gegen den vsv unglücklich verloren-war der vsv so schwach oder hat der kac die letzten reserven mobilisiert. ich hoffe auf einen sieg, wie ist mir egal.

48.Runde BWL : KAC
-
-
Lazarett und Krankenstand sind zwei Paar Schuhe, obwohl es defacto beinahe die gleichen Auswirkungen hat: Spieler fehlen!
Riener werden wir in dieser Saison sicher nicht mehr sehen. Storey ist für Freitag auch fraglich. Somit bleibt zu hoffen, dass außer Ignatjevs, Divis und Lukas nicht noch mehr Leute vom grassierenden Grippe-Virus erfasst wurden/werden. Aber ich bin überzeugt, dass die drei Leute morgen wieder am Eis sein werden.
Zum Spiel: Die Klagenfurter sollten wir nicht unterschätzen. Für die Lindwurmstädter ist die heurige Saison schon längst gelaufen und sie sind momentan schon mitten in den Planungen für 2007/08. Manny Viveiros kann daher mit seiner nun etwas dezimierten Truppe bei uns eher unbekümmert antreten.
Der 9:1-Auswärtssieg in Graz und nun die knappe Derby-Niederlage gegen den VSV am Dienstag zeigen einen Aufwärtstrend. Allerdings legten sich die Klagenfurter gegen die Villacher besonders ins Zeug, um endlich einmal seit dem 30.12.2004 wieder einen Derby-Sieg zu erreichen. Es war aber Unvermögen und auch Pech dabei, dass dieser Traum 18 Sekunden vor Spielende geplatzt ist. 17 x in Serie gegen den VSV zu verlieren - das ist schon eine harte Strafe...
Die Motivation und Energie, die der KAC hineinlegt, um endlich einen Derby-Sieg zu schaffen, wird er in Linz nicht haben, aber gerade deshalb ist er etwas unberechenbarer geworden. Die schnellen Linzer Stürmer sollten aber schon die Lücken in der Klagenfurter Defense finden. Im Sinne einer Versöhnung mit den Fans nach der Jesenice-Niederlage tippe ich auf einen 5:2-Sieg, obwohl das Ergebnis eigentlich eher nebensächlich ist, sondern nur 2 Punkte zählen.
-
Die Linzer sollten/müssten gegen den KAC gewinnen! Im Falle eines Sieges könnte man zumindest die Capitals oder Jesenice abhängen, da diese sich wahrscheinlich im gegenseitigen Duell Punkte abnehmen. Dann sind es wieder 5 oder 6 Punkte, die die Linzer Vorsprung auf einen "Nichtplayoffplatz" haben. Wenn der HCI in Villach verlieren sollte ist Innsbruck nach Klagenfurt und Graz die nächste Mannschaft die aus dem PO Rennen ist!
-
ein pflichtsieg, dr nicht leicht wird. denn bei uns fallen Storey, Divis, Ignatjevs sicher aus. einege weitere sind auch am grippevirus erkrankt und haben gestern nicht mittrainiert. und wer nicht fit ist spielt morgen nicht, denn das risiko der ansteckung ist zu hoch!
-
Zitat
Original von Schörgi
Die Linzer sollten/müssten gegen den KAC gewinnen!Sie müssen!!!
Und genau dieser Zwang zum Pflichtsieg könnte zum Problem werden. Aber mit Optimismus und Selbstvertrauen werden sie diese Hürde auf dem Weg ins PO schaffen!
Mir fällt aber auch immer wieder das Sprichwort "Mann soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist!" ein. Daher sollten wir uns momentan nicht allzu sicher fühlen, denn im PO sind wir nun erst theoretisch, praktisch aber erst dann, wenn wir nicht mehr aus den ersten vier Rängen verdrängt werden können.
Daher gilt nun umso mehr: volle Konzentration auf das erste Saisonziel für 2006/07 = PO!
-
Ein Sieg ist Pflicht, dass ist klar.
Das zu schaffen, ist aber sicher nicht einfach.Zwar hat man jetzt mit Demarais einen Hammer-Stürmer verplichtet, ob der aber seine Effizenz vom ersten Spiel zeigt, ist aber mehr als nur fraglich.
Wenn Desmarais einschlägt, ist unsere Offensive sicher wieder gut, nur zu hoffen,dass das auch auf unsere Defensive zutrifft.
Durch den Ausfall von Storey wird die Aufgabe sicher nicht leichte. Bleibt nu zu hoffen, dass Ignatjevs sich erholt. -
Zitat
Original von N-Dee
Ein Sieg ist Pflicht, dass ist klar.
Das zu schaffen, ist aber sicher nicht einfach.Zwar hat man jetzt mit Demarais einen Hammer-Stürmer verplichtet, ob der aber seine Effizenz vom ersten Spiel zeigt, ist aber mehr als nur fraglich.
Wenn Desmarais einschlägt, ist unsere Offensive sicher wieder gut, nur zu hoffen,dass das auch auf unsere Defensive zutrifft.
Durch den Ausfall von Storey wird die Aufgabe sicher nicht leichte. Bleibt nu zu hoffen, dass Ignatjevs sich erholt.
ignatjevs wird auch nicht spielen!also ich hoffe auf tore des neuen stürmers! -
Zitat
Original von magneticsp.
ignatjevs wird auch nicht spielen!also ich hoffe auf tore des neuen stürmers!woher weißt du denn, dass ignatjevs nicht spielen wird??
lg, bf
-
ich tippe auf einen knappen Sieg des KAC 2:3. Gegen Villach waren die Roten gut unterwegs und vor allem haben die Jungen aufgezeigt.
Natürlich ist das Ergebnis durch die Linzer ausfälle begünstigt.
Aber der Vorteil ist, dass der KAC einfach spielen kann und Linz gewinnen muss.
Daher Linz: 2 KAC: 3mfg
-
Zitat
Original von BUFFALO_26
ich tippe auf einen knappen Sieg des KAC 2:3. Gegen Villach waren die Roten gut unterwegs und vor allem haben die Jungen aufgezeigt.
Natürlich ist das Ergebnis durch die Linzer ausfälle begünstigt.
Aber der Vorteil ist, dass der KAC einfach spielen kann und Linz gewinnen muss.
Daher Linz: 2 KAC: 3mfg
Papperlapapp! Wir werden auch mit unseren Ausfällen siegen. Und Desmarais alleine wird den KAC erledigen...!
-
Bin schon gespannt, ob die Linzer wieder nervös werden und die PO WIE SCHON 2006 vergeigen....
Mein Tipp: aus den nächsten 4 Spielen nur 2 Punkte
-
*ggg*, das glaubst ja wohl selbst nicht, die salzburger essen wir zum frühstück!
Und der KAC wird auseinandergenommen, in den Kofferraum des Busses gepackt und zurück nach Klafu geschickt
WIR WERDEN MEISTER, wehrt euch nicht dagegen, das kostet nur Kraft!!!!
-
*gg* abwarten und tee trinken
i seh´s so kommen: heute erneute heimniederlage - streitigkeiten intern wegen dem virtanen-rauswurf - 2x0 punkte gegen die bullen - desmarais-rauswurf wegen trunkenheit - totaler zusammenbruch - platz 6
:]
-
Linz gewinnt heute 6:1 und haut am Sonntag auch die Bullen weg!!!
Tore : 6x VirtanenPS: Vorige Woche hat mir ein HCI-Fan Überheblichkeit vorgeworfen weil ich schrieb, dass der HCI sicher nicht ins PO kommt und Linz schon.
Er meinte dann könnte ich gleich die Lottozahlen voraussagen.Mittwoch las ich während des Skiurlaubs im schönen Tirolerland in einer Tiroler Tageszeitung: " HCI - Aschermittwoch und alles ist vorbei !!!! "
...und nun zu den Lottozahlen für kommenden Sonntag
4, 11, 12, 23, 28, 37 Zz. 2 -
Juhu, nächste woche hab ich endlich einen 6 im Lotto, danke hörschibär!!!
Aber das Ibk es nicht in die POs schafft war mir sowieso klar!!!!
Es ist einfach so, mit nur einer starken linie kann man in einer so starken liga nix reißen!!!!
-
linz:kac 6:4
tore für linz:desmarais 4x,gruber und shearer
-
so naja jetzt muss ich die linz hasser wieder auf den boden holen
wir haben gewonnen.
und wer ein tor und einen assist gemacht hat sag ich nicht.
jetzt meine frage haben alle gespielt oder mussten welche wegen der grippe wo geben -
Zitat
Original von virus2
so naja jetzt muss ich die linz hasser wieder auf den boden holen
wir haben gewonnen.
und wer ein tor und einen assist gemacht hat sag ich nicht.
jetzt meine frage haben alle gespielt oder mussten welche wegen der grippe wo gebennur Divis war nicht aufgeboten
Desmarais stark aber noch mit Luft nach oben, jedoch mit dem Einstand kann man sehr zufrieden sein - nur der Fight hat ihm noch zum Gordie Howe Hattrick gefehlt
Schlechtes Spiel jedoch der Linzer, der Game Winner von Desmarais war unglaublich wichtig und wohl der Knackpunkte....
Enze war nicht gut, beim Storey Tor sehr sehr schlecht ausgesehen, auch das 2-1 vom Desmarais war vermeidbar...
Was solls, 2 Punkte mehr - das zählt unterm Strich und hoffentlich spielt man am Sonntag gegen die Bulls besser
-
bist wirklich der meinung, dass beim desmarais noch soviel luft ist ?
also ich fand den heute teilweise brutal stark. 1 tor, 1 assist und ein stangenschuss + ein paar weitere einlagen. der strahlt mehr gefahr in einem spiel als ein chyzo in 1 saison + 9 spiele *gg*
weiter so und wir werden meister... aber das machen wir sowieso
enze beim 2 und 3:1 sicher nicht ganz unschuldig...
-
Zitat
Original von Spezza19
bist wirklich der meinung, dass beim desmarais noch soviel luft ist ?viel hab ich nicht gesagt aber es geht sicher noch mehr - wenn Kelly in einem Spiel 4 Tore schafft, dann Desmarais mindestens 7
Nein im Ernst, denke schon, dass er noch Luft hat, grad für die Playoffs, aber jetzt gilts sowieso mal einen optimalen Linemate zu Shearer und Desmarais zu finden....
-
wie hat sich oberkofler in der rolle präsentiert?
-
habe im Liveticker gelesen, dass Aitken etwas mit dem Schiri und einem Fan ghabt hat. Was war da genau!? bitte um info.
Ich denke für Linz warn die Punkte sehr wichtig im PO-Kampf und ob der KAC zwei punkte mehr oder weniger hat ist jetzt auch schon egal!mfg
-
Ja Aitken hatte schon eine 10 minuten Diszi,
dann wollt er wieder zum schlägern anfangen, zuerst mit Unterweger und dann noch mit Salfi, die ham ihn aber nur ausgelacht, daraufhin hat er handschuhe ausgezogen und helm abgenommen und sie quasi eingeladen im eine reinzuhauen *gg*, das hat aber dem Schiri nicht geschmeckt => 2. 10-Minuten => Spielausschluss.
So das war die Schiri geschichte.
Das mit dem Fan kann ich nur nach Erzählungen nacherzählen *gg*:
Also als Aitken endlich die Eisfläche verlassen hat, dürfte ihn eine ziemlich volle Flasche fast getroffen haben worauf er sich umsah und ein wenig herumschimpfte, daraufhin stand ein fan auf und schrie im 3-4 mal von der stieg "was wüst denn" und ging ein paar schritte vorwärts, blieb aber dann doch stehen *gg* und schimpfte weiter, auch Aitken schimpfe schön herum und verlies dann doch noch die Halle!!!
So hoffe das stimmt alles so wie ichs erzählt hab!!!
-
- Offizieller Beitrag
ich bin der meienung das dieser "fan" für den rest der saison hallenverbot bekommen sollte. den zerst den spieler an vollen becher aufischmeissen, dann von oben herab und ganz feige aus der entfernung weiterprovozieren ist einfach unterste schublade. er hätte sich dem aitken von mann zu mann stellen sollen.
zum glück wurde dieser "fan" ja dann eh aus der halle geschmissen ...
feigling !!
edit: kurz zum spiel. der kac erschreckend schwach und harmlos. ned mal am ende in der 5 minuten überzahlsituation konnten sie gefährlich werden. linz hat das spiel kontrolliert und hat mit halber kraft einen lockeren sieg eingefahren.
-
Zitat
Original von iceman
ich bin der meienung das dieser "fan" für den rest der saison hallenverbot bekommen sollte. den zerst den spieler an vollen becher aufischmeissen, dann von oben herab und ganz feige aus der entfernung weiterprovozieren ist einfach unterste schublade. er hätte sich dem aitken von mann zu mann stellen sollen.zum glück wurde dieser "fan" ja dann eh aus der halle geschmissen ...
feigling !!
edit: kurz zum spiel. der kac erschreckend schwach und harmlos. ned mal am ende in der 5 minuten überzahlsituation konnten sie gefährlich werden. linz hat das spiel kontrolliert und hat mit halber kraft einen lockeren sieg eingefahren.
und wie man grad im bwl forum liest war er 5min später scho wieder da....
-