Hallo!!
Also suche Trading Cards von Eishockey.
50-100 Stück.
Schreib mir bitte wenn ihr etwas habt, ihr könnt mich auch bei icq dazufügen ist mir egal.
Bilder wären schön und den Preis reden wir schon aus.
mfg. EHC-21
Hallo!!
Also suche Trading Cards von Eishockey.
50-100 Stück.
Schreib mir bitte wenn ihr etwas habt, ihr könnt mich auch bei icq dazufügen ist mir egal.
Bilder wären schön und den Preis reden wir schon aus.
mfg. EHC-21
Schau doch mal in Ebay......
ZitatOriginal von ehc14
Schau doch mal in Ebay......
gibs nicht so gute
Ich habe so ca. tausende
auch raritäten von allen österreichischen spielern ... und natürlich von ex-vsv legionären ... was genau suchst du?
lg,
devil
ZitatOriginal von devil
Ich habe so ca. tausendeauch raritäten von allen österreichischen spielern ... und natürlich von ex-vsv legionären ... was genau suchst du?
lg,
devil
nhl
Hallo! ich habe ca. 200 Stk. aktuelle Upper-Deck NHL-Karten (06/07) zu vergeben. Bin selber noch auf der Suche nach aktuellen Karten, da ich (noch) nicht alle habe. Außerdem habe ich noch DVD´s "Austria Hockey Fights" der letzten Jahre. Meldet Euch, falls Interesse besteht.
ZitatOriginal von Mojo
Hallo! ich habe ca. 200 Stk. aktuelle Upper-Deck NHL-Karten (06/07) zu vergeben. Bin selber noch auf der Suche nach aktuellen Karten, da ich (noch) nicht alle habe. Außerdem habe ich noch DVD´s "Austria Hockey Fights" der letzten Jahre. Meldet Euch, falls Interesse besteht.
wie viel willst den für die karten mit versand nach österreich haben??
und welche spieler kommen in deiner 200 stk. sammlung so vor??
2-3 fotos wären auch gut.
mfg.
Ist von jedem aktuellen Team eine gute Auswahl dabei. Inkl. unserem Top-Export Thomas Vanek, Jagr, Crosby,... Mit persönlichen Daten auf der Rückseite. Fotos sende ich Dir gerne bei E-Mail zu. Ich möchte nichts daran verdienen und würde Dir die Karten natürlich zum EK überlassen.
ZitatOriginal von Mojo
Ist von jedem aktuellen Team eine gute Auswahl dabei. Inkl. unserem Top-Export Thomas Vanek, Jagr, Crosby,... Mit persönlichen Daten auf der Rückseite. Fotos sende ich Dir gerne bei E-Mail zu. Ich möchte nichts daran verdienen und würde Dir die Karten natürlich zum EK überlassen.
rest besprechen wir bei icq
ich habe 3 WAYNE GRETZKY Karten
Hallo EHC-21. Alle Daten habe ich Dir per E-Mail gesendet. Melde Dich mal.
ZitatOriginal von Mojo
Hallo EHC-21. Alle Daten habe ich Dir per E-Mail gesendet. Melde Dich mal.
Habe dir per icq schon 10 mal eine andere email adresse gegeben.
an die musst die senden.
...auch ich habe so ca. 350.000 NHL Cards
Darunter die Rookie Cards von z. B. Gretzky, Ycerman, Messier, etc., jahrgangstechnisch bewegt sich das meiste bis Anfang 2001.
Solltest Du etwas bestimmtes suchen, wäre es hilfreich, wenn Du es hier postest, bzw. mir ne PN schickst.
LG
André (auch aus Österreich :D)
ZitatOriginal von EHC-21
an die musst die senden.
ZitatOriginal von EHC-21
an die musst die senden.
Wie du siehst bin ich ein "Supermini". ICQ sagt mir (noch) nicht sehr viel. Kannst Du bitte Deine Nachricht an meine E-Mail Adresse senden?