Am mittwoch ist es soweit da beginnt die finalserie in der kärntnerliga (best of three)
Erster gegen zweiter des grunddurchganges Tarco gegen lienz.
wer wird eurer meinung nach gewinnen???
ich denk tarco machts in zwei spielen.
Ktn.Liga Finale Tarco gegen Lienz
-
-
ich tippe auf 3 spiele , aber am ende wirds traco machen
-
Ich glaube das man hier spannende Spiele erwarten kann.
Jedoch wird Lienz wieder MEISTER!Hier ein Vorgeschmack was Tarco erwartet:
[Blockierte Grafik: http://ueclienz.osttirolaktiv.at/lienz_huben.jpg] -
tarco machts sicherlich
-
bin gespannt, wie die finalserie ausgeht. wenn unser goalie sternspiele erwischt ist für lienz alles möglich! bis mittwoch ...
-
-
wie sieht es eigentlich mit der spielstärke dieser liga aus?ich muss gestehen das ich noch kein spiel mitverfolgt habe...
hätte der meister eine chance in der nati oder wäre er nur prügelknabe?
-
- Offizieller Beitrag
In einem Vorbereitungsspiel im Oktober hat Völkermarkt nur knapp in Mödling verloren. Oberliga Niveau haben die meisten Elite-Liga Teams sicherlich, ob es für die Nationalliga reicht bezweifle ich, da ist höchstens Bregenzerwald bzw. auch der WE-V in Reichweite. Dasselbe gilt auch für Mödling, die ja heuer die Oberliga klar dominieren. Ich hoffe, das die Kärntner nächstes Jahr auch Oberliga spielen, denn so Mannschaften wie Steyr/Linz ,die 26:4 verlieren, braucht niemand in der Oberliga!
-
angeblich haben sich schon 250 lienzer für das spiel morgen in klagenfurt gemeldet.scheint heiss zu werden das erste finalspiel morgen.
-
Zitat
Original von Dimitri_20
wie sieht es eigentlich mit der spielstärke dieser liga aus?ich muss gestehen das ich noch kein spiel mitverfolgt habe...hätte der meister eine chance in der nati oder wäre er nur prügelknabe?
vom spielerrischen und vom umfeld könnten sie sicher OL spielen , das problem ist da hald das liebe geld.
erstens fahrtkosten, zweitens ist der spielbetrieb dann nicht landesverbandssache sondern wird vom öehv gemacht und das ist ja auch nicht ganz so billig! -
@stizzi1:
Glaub nicht immer was in den Gästebüchern steht!
Es werden 40-100 Lienzer nach Klagenfurt düsen um die Lienzer Mannschaft nach vorne zu peitschen!
Ich bin auch dabei!Hoffe das unsere Mannschaft gewinnt! Leicht wird es sicher nicht.
Vor 2 Jahren hatte man mit dem Titlel, aber auch nicht gerechnet!
Damals gewann Gummern im ersten Spiel in Lienz und hatten dann schon das "Meisterbuffet und Meisterfeier" zum 2.Spiel organisiert!
Lienz konnte dann aber gewinnen (weiß noch wie´s nach der Partie rund gegangen ist) und daheim ließ man Gummern keine Chance.
Das war ne Fete! -
-
gibts irgendwo auf der neuen lienz seite bilder?
-
REFEREES erstes Finalspiel:
Mi, 21.02.2007 20:00:00 PUSCHNIGHALLE EC Tarco Wölfe Lienz UEC KLNIKOLAVCIC Michael (Head)
Haas Erwin
Pichler Kuno
____________________________ -
Zitat
Original von eismeister
vom spielerrischen und vom umfeld könnten sie sicher OL spielen , das problem ist da hald das liebe geld.
erstens fahrtkosten, zweitens ist der spielbetrieb dann nicht landesverbandssache sondern wird vom öehv gemacht und das ist ja auch nicht ganz so billig!vielen dank, wieder mal scheiterts an der kohle...
-
Seit gestern sind die Bilder auf der UEC Lienz Seite online.
Reinschauen lohnt sich!
uec-lienz.com -
REFEREES erstes Finalspiel:
Mi, 21.02.2007 20:00:00 PUSCHNIGHALLE EC Tarco Wölfe Lienz UEC KLNIKOLAVCIC Michael (Head)
Haas Erwin
Pichler KunoDanke an Pausentee
Bisherige begegnungen: Lienz:Tarco 0:7
Tarco:Lienz 2:55 Punktebesten Spieler beider Teams:
SPIELER VEREIN T. A. P.
Broz Jiri UEC Lienz 41 20 61
Volkan Christian UEC Lienz 10 23 33
Wimmer Thomas UEC Lienz 13 11 24
Bacher Johannes UEC Lienz 10 14 24
Wurzer Patrick UEC Lienz 3 20 23Sulzbacher Josef EC Tarco Wölfe Klagenfurt 18 28 46
Kuncic Boris EC Tarco Wölfe Klagenfurt 11 29 40
Tarmann Bruno EC Tarco Wölfe Klagenfurt 12 26 38
Seebacher Ewald EC Tarco Wölfe Klagenfurt 11 22 33
Eggenberger Paul EC Tarco Wölfe Klagenfurt 11 16 27Ich denk mal das wird ein sehr sehr heisses erstes spiel nachdem sich auch sehr viele lienzer fans für heute angesagt haben.leider pfeift nikolavcic den kann ich überhaupt nicht leiden.
-
-
Erstes Finale: KANTERSIEG DER TARCO WÖLFE
Im ersten Finale um die Kärntner Landesmeisterschaft feierten die Tarco Wölfe einen herausragenden 12:4 (5:1, 4:0, 3:3) - Heimerfolg über über Lienz in der "best of three"-Serie um die Kärntner Meisterschaft. Die Wölfe begannen wie aus der Pistole geschossen; die Gäste hatten dem Sturmlauf der Klagenfurter nichts Ebenbürtiges entgegenzusetzen.
KADER:
TARCO WÖLFE:
LOIBNEGGER Ingo, OBKIRCHER Philipp; SULZBACHER Josef, KUNCIC Boris, PLAUTZ Thomas, KNAFL Stefan, EGGENBERGER Paul, TRANNACHER Philipp, SEEBACHER Ewald, JAN Christian, RÖSCH Michael, TARMANN Bruno, LACH Markus, SKREINIG Florian, ZECHNER Markus, SCHOKLITSCH Manfred, BITTMANN Bernhard, SBARDELLATTI Michael, SIMTSCHITSCH Christof.LIENZ:
KÖFELE Markus, PAST Dominik, UNTERASINGER Stefan, WARSCHER Leo, WINKLER Rene, WURZER Patrick, HEINRICHER Michael, NEUMAYER Ferdinand, LOBENWEIN Daniel, RESEI Philipp, BROZ Jiri, VOLKAN Christian, BERNSTEINER Lukas.TORFOLGE:
1:0 (09:16) Sulzbacher, 2:0 (11:40) Trannacher, 3:0 (11:55) Rösch, 4:0 (12:14) Seebacher, 4:1 (14:15) Resei, 5:1 (16:41) Eggenberger, 6:1 (20:19) Rösch, 7:1 (23:17) Rösch (SH), 8:1 (29:08 ) Eggenberger, 9:1 (37:36) Eggenberger, 10:1 (40:31) Rösch, 11:1 (41:13) Tarmann, 11:2 (44:56) Broz, 11:3 (55:32) Broz, 11:4 (59:28 ) Broz, 12:4 (59:59) Sbardellatti.STRAFEN:
04:49 BENCH Lienz Too many players
21:44 BENCH Tarco Too many players
34:38 SBARDELLATTI (T) Hooking
37:44 NEUMAYER Ellbowing
46:22 BITTMANN Cross-CheckingPuschnighalle Klagenfurt; 600; SR. Nikolavcic; E.Haas / Pichler.
nächste Partie: Freitag in Lienz (Head Erik HAUSOTT)
-
phuuu das war ne packung für lienz ! hät ich nicht geglaubt das es so deutlich werden wird
-
ich habe mir schon gedacht das tarco gewinnt.
aber so hoch...........
-
2:0 (11:40) Trannacher, 3:0 (11:55) Rösch, 4:0 (12:14) Seebacher,
in 34 Sekunden 3 Tore.........hatten die Lienzer da ein timeout und der Schiri wusste nichts davon....
-
Zitat
Original von Pausentee
Puschnighalle Klagenfurt; 600; SR. Nikolavcic; E.Haas / Pichler.
Gehn in die puschnighalle überhaupt so viele hansln eini?!
-
-
ja 600 sind schon verdamt viel
-
in die puschnighalle gehen gut und gerne 800 hinein.
lienz war chancenlos.tarco hat sie überrollt. -
ich glaub das es traco morgen klar machen wird.
früher in der nl waren beim dek so 400 bis 500 drinnen da wars aber schon recht voll -
ein video vom ersten finalspiel in klagenfurt.
-
why habt ihr bei video keine tore gebracht???
-
-