ZitatOriginal von Christoph_20
niemand bildet sich darauf was ein
Vor allem Du nicht, Scherz laß nach!
ZitatOriginal von Christoph_20
niemand bildet sich darauf was ein
Vor allem Du nicht, Scherz laß nach!
die derbys werden seit einigen partien in den köpfen der kac spieler für villach entschieden.
der vsv komplex ist unübersehbar und wird wahrscheinlich auch im letzten spiel dieser saison noch anhalten.
so nah dabei uns doch so fern!
Schade, dass es wieder nicht geklappt hat, aber Villach hat im Moment wohl eine Glückssträhne. Über 60 Minuten gesehen waren sie gestern sicher nicht das bessere Team, aber halt ungemein effektiv
Aber das wird sich irgendwann mal wieder umdrehen und dann werden auch wir wieder gewinnen
irgendwer sollte dem lieben Herrn Schimm und seinen Linesmann einmal erklären wie das so läuft mit dem Abseits. Denn mindestens 5 mal warn die Villacher 1 Meter im Abseits und das genau vor dem Linesmann aber er hat einfach nur die arme zur Seite gestreckt.
Alles in allem hat Schimm sehr viel Durchgehen lassen und andererseits wieder sehr kleinlich gepfiffen wie die letzte Strafe gegn Harand.
Und unseren Rot-weißen Reken sollte jemand erklären, wie man eine Partie in die Overtime rettet. Denn wenn ich Bully im Angriffsdrittel habe, es auch noch gewinne und es nur mehr 30 sekunden lang geht, dann brauch ich die Scheibe nicht tief spielen sondern fahr zurück ins eigene Drittel und hau sie dann von mir aus wieder raus aber schenk sie nicht den Villacher damit sie dann 18 sekunden vor schluss noch ein Tor schießen, wobei dieses Tor zu hundert Prozent dem Verner gehört.
Trotz der ganzen Schimpferei: So nahe an einem Sieg wie gestern warn die Rot-Weißen schon lange nicht mehr und es war auch teilweise eine Faschingsvorstellung bezüglich Leistung und Einsatz die der VSV ablieferte.
Aber es hat halt leider doch gereicht.
mfg
Stimmt, ich denk der Großteil der letzten Derbys in Klagenfurt is so abgelaufen wie gestern. Der KAC drückt, der VSV tut nur das Notwendigste schlägt aber dann wenns brenzlig wird immer wieder eiskalt zu.
Sicher kein besonders ansehnlicher und spektakulärer Stil aber solange es gutgeht hat Villach keine Veranlassung anders zu spielen, gestern hats auch gereicht ohne ein wirklich gutes Drittel gespielt zu haben.
ich finde ein unverdienter sieg von vsv ihr??
ZitatOriginal von EHC-21
ich finde ein unverdienter sieg von vsv ihr??
lies bitte immer die ganzen postings eines threads durch und spam nicht alles mit deinen (meist) sinnlosen beiträgen voll.
stimme dir schon zu, nur ob verdient oder unverdient, villach hat die punkte und nur das zählt.
Schon etwas spät,aber für alle die das Siegestor von Wolfi Kromp in bescheidender Qualität sehen möchten hier der Link: