ZitatOriginal von dandi99
es gibt eine klaren 7:1 sieg für den KAC
Glaube ich eher nicht. Nur weil der KAC das große Spiel der Kleinen gewonnen hat, ist aus der Gurkentruppe nicht über Nacht eine konkurrenzfähige Mannschaft geworden.
ZitatOriginal von dandi99
es gibt eine klaren 7:1 sieg für den KAC
Glaube ich eher nicht. Nur weil der KAC das große Spiel der Kleinen gewonnen hat, ist aus der Gurkentruppe nicht über Nacht eine konkurrenzfähige Mannschaft geworden.
ZitatOriginal von Heartbreaker
Oder besser ausgedrückt. Es ist noch niemals gelungen, über Nacht aus einem Ackergaul ein Rennpferd zu machen :]
Servas!!!
remind 02.10.1979!
Einmal, ja einmal, kommt ALLES zurück.
sogar da Bobby Fritz hat damals getroffen
Belangloses Derby meiner MEinung nach, die "Schmerzen" ueber eine Niederlage bzw. die "Freude" ueber einen weiteren Sieg werden sich doch in Grenzen halten..so viel zum "ewigjungen" Derby..dabei bin ich aber natuerlich trotzdem, spielen ja die glorreichen Blauen..
glaube dass die chancen auf einen sieg des kac heute so groß sind, wie schon lange nicht mehr - nach dem motto todgesagte leben länger...
trotzdem gilt, dass sich unsere adler heute nur selber schlagen können - wenn sie unkonzentriert spielen, was ich aber nicht hoffe und glaube.
deshalb mein tip
5:2 sieg unserer adler
den klopfer müsst ich haben und an einen sieg der rotjacken zu glauben!
wäre schön, bin aber realist! auf eine wenigstens spannenden partie! dabei bin ich wie immer!
ZitatOriginal von alyechin
Oder besser ausgedrückt. Es ist noch niemals gelungen, über Nacht aus einem Ackergaul ein Rennpferd zu machen :]
Wetten heute gelingt es
naja, bin heute nicht so euphorisch wie sonst. den KAC darf man auch in seiner jetzigen verfassung nicht unterschätzen. dennoch denke ich wenn unsere Jungs konzentriert spielen und der strafbank fern bleiben sollte sich ein 2:4 sieg der Adler ausgehen
An scheenen Fasching noch -- Lei Lei
Weiss jemand ob das Derby heute Live im Internet übertragen wir!
Mein Tipp 3:1 fürn KAC
es wäre eine echte blamage, würden wir gegen den kac mit dieser aufstellung verlieren!
ohne iob und intra, dazu mit einer desolaten abwehr! gegen diese truppe muss blau-weiß einfach gewinnen!
blau-weiße grüsse
Bousquet!!!!!!!! 0:1 für die Adler!!
Lanzeeeee 2:0!!!!
2:2!!! AUSGLEICH!!!
Vielleicht haben wir heute mal das glücklichere ende, wäre schön!!
Jetzt brennt der Hut aber schon gewaltig: 1:18 5gg3 Überzahl für die Roten.
schade kacler alles ist vorbei
yes. danny gauthier!!!!!
serie fortgesetzt!!
brav jungs
tooooooooooooor!!! dany gauthier 60.min!!
Naja, eigendlich wars ja ein Eigentor
Unpackbar.....
Ja mei sind die doof!! 2:18 Minuten vor Schluss 5:3 Überlegenheit für KAC. Dann dummes Foul von Harand an Gauthier, 2 min Strafe. Dann kurz vor Schluss Megaschnitzer in der KAC Abwehr und VSV hat schon wieder gewonnen! Man kann auch so rückständig sein, dass man seiner Zeit voraus ist. Man will ihnen helfen, aber sie nehmen die Hilfe einfach nicht an.
unglaublich, ich dachte schon vl. geht die Derby-Serie doch wieder mal zu ende und dann sowas. Muss ja ein Schock für die KAC-Fans in der Halle gewesen sein. Schade, zumindest 1 Punkt hätt ich ihnen schon gegönnt (auch wenns nichts mehr bringt).
Irgendwann wird euch das pech so verfolgen wie uns jetzt, bildet euch nur nicht ein das ihr 17 mal besser wart!!!
Grats, VSV! Wer braucht die Narren vom Villacher Fasching, solange es den KAC gibt!
ZitatOriginal von Nienhuis"29"
Irgendwann wird euch das pech so verfolgen wie uns jetzt, bildet euch nur nicht ein das ihr 17 mal besser wart!!!
hör ich da etwa neid heraus?