1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 20.02.2007

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 18. Februar 2007 um 12:00
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 12:00

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(39-15-5) vs. Philadelphia Flyers(16-34-8 ) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/phi.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 11.11.2006, Sabres @ Flyers 5:4 OT
    Team Leaders: Briere 71 Points(26 Goals, 45 Assists); Gagne 49 Points(31 Goals, 18 Assists)

Mein Tipp: 4:2 Flyers

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2007 um 11:31

sehen wir mal ob die flyers ohne forsberg überhaupt noch spielzüge zusammenbringen!

• 3000er
    Nationalliga
    • 20. Februar 2007 um 12:14

Für die Flyers gibts nix zu holen.

8:2 - Vanek 1G, 3 A

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2007 um 12:28

Kotalik fällt 4-6 Wochen aus!!!!!!

Die Sabres verscuhen jetzt Kevyn Adams aus Phoenix zu bekommen.

• Schörgi
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 13:42

5:3 1G TV

• EHC-21
    Nationalliga
    • 20. Februar 2007 um 18:47

3 zu 1, afinogenov - briere - vanek

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2007 um 18:51
    Zitat

Original von EHC-21
    3 zu 1, afinogenov - briere - vanek

Afinogenov ist mind. 6 Wochen verletzt.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 20. Februar 2007 um 19:53

4:2 ein assist von vanek!

• KeppLa
    Nationalliga
    • 20. Februar 2007 um 20:55

Tippe auf ein 5:1...für die Sabres

• vitt
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2007 um 23:05

Ich würde mir einen Sieg der Sabres wünschen.

Durch die vielen Verletzungen bei Buffalo und der aufsteigenden Form der Flyers tippe ich auf 4:2.

1 Assist TV

[Blockierte Grafik: http://cldesigns.ajerman.com/designs/sig71.png]

• Iginla1985
    EBEL
    • 21. Februar 2007 um 00:33

ich tippe 6:2

vanek mit 2 Toren und 1 Assist.

Wisst ihr ob das match irgendwo übertragen wird, oder geht der Link von MyP2P zu Versus erst wenns game startet?

edit: 1:0 Derek Roy PPG

Einmal editiert, zuletzt von Iginla1985 (21. Februar 2007 um 01:24)

• Linch
    EBEL
    • 21. Februar 2007 um 01:28
    Zitat

Original von Iginla1985
    ich tippe 6:2

vanek mit 2 Toren und 1 Assist.

Wisst ihr ob das match irgendwo übertragen wird, oder geht der Link von MyP2P zu Versus erst wenns game startet?

edit: 1:0 Derek Roy PPG

funktionierts bei dir mit versus??

• Iginla1985
    EBEL
    • 21. Februar 2007 um 01:31

na leider nix.....finde keinen channel.....

hör mir das ganze mitm NHL Radio an!

• il:dottore
    NHL
    • 21. Februar 2007 um 07:20

6:3 Sabres...sehr gut, aber Vanek nur mit 13min und musste mit diesen scheiß C Mair zammspielen. Also i halt vom Mair ja absolut Niente

• miguele
    Nationalliga
    • 21. Februar 2007 um 08:09

dafür hat Peters heute 8min gespielt- Peters und Maier sind eine Vorgabe!! Dürfte aber nicht so das Spiel von TV gewesen sein!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 21. Februar 2007 um 14:39
    Zitat

Original von miguele
    dafür hat Peters heute 8min gespielt- Peters und Maier sind eine Vorgabe!! Dürfte aber nicht so das Spiel von TV gewesen sein!

nein war es nicht kann aber doch auch nicht immer sooo gut sein.

das kommt schon wieder.

• hiasus
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2007 um 17:01
    Zitat

Original von il:dottore
    6:3 Sabres...sehr gut, aber Vanek nur mit 13min und musste mit diesen scheiß C Mair zammspielen. Also i halt vom Mair ja absolut Niente

Zitat

Original von miguele

Hmmm, Leute bitte bleibts ein bisserl sachlich. Das erinnert ja schon wieder fast an die Ruff-ist-so-ein-gemeines-unkompetentes-Riesenarschloch Diskussion waehrend Vanek's Bench-Phase letztes Jahr in den Playoffs. Schaut euch mal die Offensivlinien von gestern an und dann fragt euch doch noch mal, warum wer mit wem gespielt hat:

Hecht - Briere - Pominville
    Ryan - Drury - Stafford
    Vanek - Mair - Roy
    Paille - McArthur - Peters

Verletzte Offensiv-Spieler (Connolly mal weggelassen):

Kotalik L
    Gaustad C
    Afinogenov R
    Novotny wo auch immer

Insgesamt ist die Personaldecke ziemlich duenn. Rein auf die Namen und Cap bezogen ist das eigentlich eine vorprogrammierte Niederlage, fast egal gegen wen. Also ist es wohl klar, dass Ruff - und nebenbei bemerkt ist das gerade die große Staerke der Sabres - die Linien angleicht und Schwachen glaettet. Es funktioniert nunmal nicht, dass man auf jeder Position die Spieler nach Staerke von 1 bis 4 reiht, der gleichrangigen Linie zuordnet, sie um eins aufruecken laesst wenn oberhalb einer ausfaellt und unten mit Prospects nachfuellt. Das funktioniert bestenfalls beim Hockey Manager am Computer.
    Die gestirge erste Linie spielt oft und gut zusammen, daher war diese Formation absehbar. Drury als erfahrenen Veteranen zwischen zwei Rookies zu stellen ist ein ziemlich guter Zug. Roy und Vanek sind gut eingespielt. Paille und Peters haben auch schon Erfahrung miteinander bzw. kam Paille bisher hauptsaechlich in der Checking Line zum Einsatz. Da bleibt nur noch die Frage ob McArthur oder Mair die dritte Reihe vervollstaendigt. Ehrlich gesagt waere mir ein Clarke McArthur auch lieber gewesen als Mair, da er offensiv mehr drauf hat und Mair Erfahrung in die 4. Linie gebracht haette.
    ABER: Sowohl die Dritte als auch die Vierte Linie haben das Spiel geschlossen mit +1 beendet und die von euch geschmaehten Spieler Mair und Peters haben jeweils ein Tor erzielt.
    Mair ist offensiv sicherlich nicht stark, aber als solider Defensivstuermer ein wichtiger Depth Player. Ueber Peters kann man streiten, aber es ist offensichtlich trotz NHL-Reformen immernoch ueblich, dass sich jedes Team einen Parade-Enforcer haelt. Und ganz nebenbei, habt ihr vielleicht schon mal ueberlegt, ob Peters deshalb nur ca. 3 Punkte im Jahr macht, weil er pro Spiel im Regelfall nur 2 Shifts bekommt?

Sobald Vanek schlecht spielt und/oder wenig Eiszeit bekommt, sind bei einigen hier im Formum sofort irgendwelche anderen Teammitglieder schuld. Seien es Trainer oder Mitspieler. Ein Roy hat zur Zeit auch keinen Afinogenov und musste mit Mair Vorlieb nehmen. Trotzdem hat er gepunktet. Wichtig ist, dass die Sabres gut spielen und gewinnen. Im Endeffekt profitiert davon jeder im Team, auch ein Vanek.

• 3000er
    Nationalliga
    • 21. Februar 2007 um 17:17

hiasus

. . . kann mich nur anschließen!

3000er

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Februar 2007 um 17:22

hiasus

Respekt, super Analyse.

Noch was dazu: jedes Team braucht ein paar Tough guys um ihre Stars zu schützen. Ich find Peters und Mair klasse.

• tiktak
    Nationalliga
    • 21. Februar 2007 um 19:09
    Zitat

Original von flame
    hiasus

Respekt, super Analyse.

Noch was dazu: jedes Team braucht ein paar Tough guys um ihre Stars zu schützen. Ich find Peters und Mair klasse.

genauso wie gaustad der leider auch ausgefallen ist!

solche spieler sind perfekt für defensivaufgaben und aggressives forechecking. immer wieder schoen anzusehen.

• miguele
    Nationalliga
    • 21. Februar 2007 um 21:12

na so war das gar nicht gemeint- Peters ist wichtig für die Truppe gar keine Frage- gestern hat er sogar eine Tolle Partie gespielt- die Spielerdecke ist wirklich verdammt dünn- laut Ruff spielt er ja schon mit der halben Rochester Amerks Truppe (sodass er den dort engagierten Manager nicht mehr benötigt denn er trainiert ja beide Teams:))
    Natürlich machts auch einen Star aus das er mit jedem spielen kann- schlecht ist Maier und Peters nicht aber mir gefallen sie nicht so unbedingt- gestern jedoch haben sie geglänzt!
    Will keine Diskussion anzetteln war nur eine Meinung von mir- bin aber auch nicht sooo ein Experte nur ein NHL-Fan der jeden Tag so die Szene beobachtet (ist fast übertrieben)

Einmal editiert, zuletzt von miguele (21. Februar 2007 um 21:12)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™