Laut Bild Hannover von geht Setzinger zu den Predators.

Auf wiedersehen Setzinger
-
-
Zitat
Original von Wallyfan
Laut Bild Hannover von geht Setzinger zu den Predators.
und morgen kommt der Osterhase...So lange es nicht irgendwo offiziel bestätigt ist, glaube ich es nicht!
-
Zitat
Original von Wallyfan
Laut Bild Hannover von geht Setzinger zu den Predators.zu einem try out im sommer........
-
Leute - laut einer Meldung der Bild .... das brauchma gar nit näher eingehen dagegen is de Krone eine Fachzeitschrift ....
-
Zitat
Original von sicsche
Leute - laut einer Meldung der Bild .... das brauchma gar nit näher eingehen dagegen is de Krone eine Fachzeitschrift ....erstens das,und zweitens kann man sich das verbale nachtreten (einiger) richtung setzinger verkneifen ?(! hat einen guten job bei den caps geleistet und verdient sich so etwas nicht.
wünschen wir ihm alles gute für die zukunft - wohin die reise auch gehen mag !?
-
-
Schwachsinn, der Reporter der Bild Hannover ist seit Jahren der anerkannt bestinformierteste Reporter aller Zeitungen in Hannover.
Wenn der etwas schreibt ist es auch zu 98 % so, da spreche ich aus guter Erfahrung.
Setzinger wird in die NHL/AHL. Ob ich darüber traurig sein soll oder nicht. Keine Ahnung.
-
Setzinger hat eine starke Saison in Österreich gespielt. Leider spielte er keine gute WM. Sollte es Setzinger wirklich in die NHL schaffen sollten wir uns für ihn freuen.
-
Ich weiß nichts was manche hier haben. Seit froh, dass er es drüben probiert. Seine Chancen sind sicher nicht schlecht, er ist technisch stark und vorallem schnell. Seine Chancenverwertung muss aber viel besser werden.
Wenn er es ins Team der Preds schaffen sollte, sind mir die plötzlich auch ein wenig sympatisch
Im Forum der Preds weiß aber noch keiner was davon, weder von Sulzer noch von Setzinger.
-
also in der seriösen "bildzeitung"
steht jedenfalls, dass sich die scorpions auf neue stürmersuche machen sollen, da setzinger die ausstiegsklausel in anspruch genommen hat und nach nashville wechelt!
scheint fix zu sein
-
Da wünsche ich ihm doch alles Gute für sein Vorhaben und hoffe, dass er dann auch im NHL-Team spielt.
-
-
Das hat schon was
-
Kleine Zeitung Online
-
auf alle fälle muss er vor dem tor cooler bzw. sicherer werden, denn mir der abschlussschwäche wie bei der WM, hat er nicht nur in der NHL sondern auch AHL und DEL probleme einen stammplatz zu bekommen.
potenzial hätte er sicher, alles gute
-
na da schau her, kaum ist mann ein paar tage ausser landes, schon hat aut einen nhl-spieler mehr.
im ernst, das ist schon eine große überraschung. ich hätte nicht gedacht, dass setzinger von den predators einen vertrag angeboten bekommt; dafür freu ich mich jetzt für ihn umso mehr. ich hoffe er nützt seine wohl letzte chance, in der nhl fuß zu fassen. das talent dazu hat er...
...mich würden die vertragsdetails interessieren. (2-way, etc.)
-
1)Wünsche im alles gute in der NHL und hoffe das er richtig Fußfassen kann.
2) Alles Gute zur heutigen Hochzeit und alles Beste für die Zukunft
-
-
Freut mich sehr. Alles Gute dort drüben!!!
-
alles gute oliver - ich habe mich oft über ihn geärgert, da er meiner meinung nach sehr oft sein potential nicht ausgeschöpft hat. jetzt hat er die chance seines sportlerlebens - mit harter arbeit und etwas glück wird er es in der nhl schaffen, denn talent hat er genug.
-
- Offizieller Beitrag
http://www.nashvillepredators.com/pressbox/news.asp?story_id=1371
Hier der Artikel der Predators.
Man beachte die Lautschrift seines Namens und weiter unten die Gehaltsansätze.Oliver Setzinger (AWL-ih-vuhr SEHT-zihn-guhr)
In der Minorleague würde er knapp 60.000 $ im Jahr bekommen
-
Zitat
Original von WiPe
http://www.nashvillepredators.com/pressbox/news.asp?story_id=1371Hier der Artikel der Predators.
Man beachte die lautschrift seines Namens und weiter unten die Gehaltsansätze.In der Minorleague würde er knapp 60.000 $ im Jahr bekommen
"SEHT-zihn-guhr" .... mich haut´s vom Hocker!!!lg
Walu -
Zitat
In der Minorleague würde er knapp 60.000 $ im Jahr bekommenIn den Minor Leagues verdient man also ca. soviel wie als besserer Software-Entwickler. Hätte gedacht, dass das mehr wäre.
-
-
Wenn du dann noch bedenkst dass das ein Bruttogehalt ist und im Gegensatz zu den europäischen Gebräuchen da keine Wohnung und kein Auto dabei ist, eine Unmenge an Spielen zu absolvieren sind und die Reisen nicht wie in der NHL im Privatjet sondern teilweise in ewig langen Busfahrten oder mit Flügen in der Economy Class absolviert werden dann weisst du auch warum es für viele Spieler verständlicherweise attraktiver ist in Europa zu spielen, wenn sie nicht sehr davon überzeugt sind es in die "Show" zu schaffen.
-
Also ich war vor kurzen in Amerika und da leifen immer in den Pausen bei NHL Übertragungen zwei Werbungen welche den Versuch von Setzinger es in die NHL zu schaffen ziemlich gut wiederspiegeln. Einfach mal anschaun und lachen
http://www.youtube.com/watch?v=WBOQC4mJHwQ
http://www.youtube.com/watch?v=_MEpzRGgtok&mode=related&search=
P.s.: An alle Setzinger Fans nicht zu ernst nehmen!
-