laut krone vom samstag hatt setzingers agent in den usa anfragen aus toronto, nashville und boston vorliegen.

Auf wiedersehen Setzinger
-
-
wenn tapper nach schweden wechselt, dann gehe ich davon aus, dass setzinger sogar für die erste reihe der scorpions in frage kommen könnte, wenn er sich gegen nickulas durchsetzen kann.
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
laut krone vom samstag hatt setzingers agent in den usa anfragen aus toronto, nashville und boston vorliegen.Ja,fürs Farmteam wahrscheinlich
Gute Nacht
-
Zitat
Original von Dimitri7
Ja,fürs Farmteam wahrscheinlich
Natürlich, für was denn sonst? Ich glaube selbst mit einem (angeblich) ausgeprägten Ego würde dem Herrn Setzinger nicht in den Sinn kommen, gleich ins NHL-Team zu gelangen. Der Weg führt über die AHL - WENN er überhaupt dort die Chance bekommt. Und den Vergleich zur DEL braucht die AHL aber wirklich nicht zu scheuen - da existiert schon noch ein gewisser Niveauunterschied ...
-
Die AHL ist sicher stärker als die DEL.
-
-
Die AHL ist sicher um einiges besser, da spielen im Prinzip ja die Stars von morgen, und es gibt keinen besseren Weg in die NHL zu kommen als über die AHL.
Setzinger hat ja in einem Interview gesagt, dass ein Weg in die NHL für ihn nur über die AHL läuft und dass er sich da durchbeissen wird, bis er in der NHL ist.
Aber Nashville fällt meiner Meinung nach weg, die brauchen keinen Winger mehr, es sei denn Kariya und Hartnell verlängern nicht ihren Vertrag. Aber trotzdem wird es für ihn sehr schwer werden über die Admirals zu den Predators zu kommen.
Wenn er schnell in die NHL möchte sollte er zu den Bruins gehen, ich finde da stehen die Chancen besser, dass er über das Farmteam ins Team der Bruins kommt.Ich wünsche OS viel Glück und ich hoffe er schafft den Sprung in die NHL, dann würden endlich einmal auch ein NHL Trickot in meinem Schrank hängen wo nicht Kariya obensteht
-
Zitat
Original von kariya
Die AHL ist sicher um einiges besser, da spielen im Prinzip ja die Stars von morgen, und es gibt keinen besseren Weg in die NHL zu kommen als über die AHL.
Setzinger hat ja in einem Interview gesagt, dass ein Weg in die NHL für ihn nur über die AHL läuft und dass er sich da durchbeissen wird, bis er in der NHL ist.
Aber Nashville fällt meiner Meinung nach weg, die brauchen keinen Winger mehr, es sei denn Kariya und Hartnell verlängern nicht ihren Vertrag. Aber trotzdem wird es für ihn sehr schwer werden über die Admirals zu den Predators zu kommen.
Wenn er schnell in die NHL möchte sollte er zu den Bruins gehen, ich finde da stehen die Chancen besser, dass er über das Farmteam ins Team der Bruins kommt.Ich wünsche OS viel Glück und ich hoffe er schafft den Sprung in die NHL, dann würden endlich einmal auch ein NHL Trickot in meinem Schrank hängen wo nicht Kariya obensteht
Niveau zwischen AHL und DEL ist in etwa das selbe. Alle Spieler die aus der AHL in die DEL wechseln wundern sich über das hohe Tempo. Auch die Trainer raten deutschen Spielern lieber in der DEL zu spielen wenn sie keine Chance auf NHL hätten und sich in der DEL besser entwickeln würden.
-
Nievau ist nie das gleiche. Die Topligen in Europa kommen nie an die AHL ran. Weder die Schweiz noch, Schweden oder Finnland.
Aber das kann man ja nicht vergleichen, in der AHL spielt ja Geld aus der NHL auch keine Rolle.
Entwickeln kann man sich in der AHL sowieso nicht mehr, denn wenn du den Traum NHL hast, must du schon voll ausgebildet sein. Sonst hast nie eine Chance.
-
Zitat
Original von flame
Nievau ist nie das gleiche. Die Topligen in Europa kommen nie an die AHL ran. Weder die Schweiz noch, Schweden oder Finnland.
Naja - da muss man aber jetzt nicht zwangsläufig Deiner Meinung sein, oder???lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Naja - da muss man aber jetzt nicht zwanngsläufig Deiner Meinung sein, oder???lg
WaluNein, nein. Das ist halt meine Meinung. Aber so falsch liege ich sicher nicht, könnt ich mir denken.
lg
-
-
Die Spieler die von der AHL in die DEL wechseln, hatten eigentlich in der AHL nichts zu suchen
-
Zitat
Original von kariya
Die Spieler die von der AHL in die DEL wechseln, hatten eigentlich in der AHL nichts zu suchenabsoluter schwachsinn, häufig sind es topscorer iherer teams oder spieler die in ihren teams zu den stammkräften zählen, die die du meinst wechseln dann nach österreich
-
Zitat
Original von Scorpions_89
absoluter schwachsinn, häufig sind es topscorer iherer teams oder spieler die in ihren teams zu den stammkräften zählen, die die du meinst wechseln dann nach österreich
Entschuldigung mein Fehler
-
Setzinger soll plötzlich Angebote aus Russland haben?
Wie bitte soll denn das gehen? Setzinger meben Topscorer Morozov in Kazan? Da hat er doch absolut nichts zu melden.
Ausserdem hat er ja bereits Vertrag in Hannover unterschrieben. Gibts da ne Klausel?
Weiss jemand genaueres? -
Zitat
Original von Rinne
Wie bitte soll denn das gehen? Setzinger meben Topscorer Morozov in Kazan? Da hat er doch absolut nichts zu melden.
Ausserdem hat er ja bereits Vertrag in Hannover unterschrieben. Gibts da ne Klausel?
Weiss jemand genaueres?er besitzt nur ne klausel ind nhl
es is lediglich eben so das erm de russen umwerben aufgrund seiner wm wer weiss viel. wollens erm ausm hannover vertrag rauskaufen
-
-
Zitat
Original von sicsche
er besitzt nur ne klausel ind nhl
es is lediglich eben so das erm de russen umwerben aufgrund seiner wm wer weiss viel. wollens erm ausm hannover vertrag rauskaufen
Woher weißt Du das so genau?lg
Walu -
is zumindest des was ma so auf sport1.de zu lesen bekam
und wurde wenn ich mich recht entsinne auch in einen statement gegenüber sport1 von den scorpions so präsentiert -
Zitat
Original von sicsche
is zumindest des was ma so auf sport1.de zu lesen bekam
und wurde wenn ich mich recht entsinne auch in einen statement gegenüber sport1 von den scorpions so präsentiert
Gut... sport1 kennt natürlich die Vertragsinhalte genau.Wenn er´s selbst gesagt hat glaub ich´s aber sonst...
lg
Walu -
Kann mir aber auch nicht vorstelle, dass ihm die Scorpions nen Vertrag geben, der es ihm ermöglicht für irgendeine Liga auszusteigen ausser der NHL. Immerhin gehts da "nur" um Setzinger und nicht irgendeinen internationalen Star.
-
zum glück hat er vor der wm unterschrieben! denn diese leistung die er bis nun hatte ..................
-
-
Der Tranfers von Setzinger wurde von den Scorpions bisher nicht bestätigt, dass kommt vermutlich irgendwann nach dem 15.06, wenn der Vertrag fix ist.
-
Zitat
Original von Rinne
Weiss jemand genaueres?kazan, ist das nicht sibirien, wenn ja, schickts die restliche truppe auch dort hin zum schneeschaufeln
-
Zitat
Original von Wallyfan
Der Tranfers von Setzinger wurde von den Scorpions bisher nicht bestätigt, dass kommt vermutlich irgendwann nach dem 15.06, wenn der Vertrag fix ist....wusste gar nicht, dass Setzinger sooo toll singen kann, dass er da aufgenommen wird:
http://www.h.shuttle.de/h/humboldt-gym…k/scorpions.htmweil beim eh-verein kanns ja wohl ned sein
Kulim
na nix sibirien,
kazan is eigentlich ganz schöne stadt,also nix für unsere "helden" -
Zitat
Original von Rinne: Gibts da ne Klausel?
Nur im Falle eines NHL- Angebotes gäbe es eine Ausstiegsklausel bei anderen Vereinen nicht! Soviel ich wieß! -
Zitat
Original von waluliso1972
Gut... sport1 kennt natürlich die Vertragsinhalte genau.Wenn er´s selbst gesagt hat glaub ich´s aber sonst...
lg
Walumir hat er es persönlich gesagt.
-
-