nachdem ausrutscher beim hci ist wiedergutmachung angesagt. 2 punkte gegen jesenice sind pflicht, das wie ist mir egal.

46. Runde BWL : HKJ
-
cappin0 -
17. Februar 2007 um 08:51 -
Geschlossen
-
-
ich renchne mit einem deutlichen sieg der black wings!
das spiel gegen innsbruck ist einfach blöd gelaufen (special thx @wohlgenannt)..das sollte aber morgen keine rolle mehr spielen!
LINZ 6
HKJ 2lg, BF
-
Das wird sicher eine heiße Partie morgen.
Hoffe dass die Linzer konzentrierter agieren als gegen Innsbruck.Mein Tipp 5:3
Tore: egal.
Spielverlauf: egal.
Zuschauer: hoffentlich vollund hauptsache sieg.
wir werden meister
-
Die Liganeulinge holen sich am Sonntag beim designierten Meister eine Watschn.
8:2 für Linz. -
also bin morgen mit einem 1:0 auch zufrieden
will wieder mal den virtannensong hören -
ein sieg muss her, egal in welcher höhe, denn dann ist der Vereinsrekord endlich geknackt! dann wären es 12 heimspiele in serie ungschlagen!
hoffe auf viele fans!denn bei diesem möglichen rekord ist sicher eine bombenstimmung!
aber laut red power kommen aus jesenice leider keine ultras!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, dass Linz gewinnen wird, auch wenn es ein knappes Spiel werden dürfte.
Aufpassen müssen die Linzer vor allem bei Kontern - da haben sie in Innsbruck eine gewisse Anfälligkeit gezeigt. Und Jesenice kann die Konter sicher noch schneller als der HCI fahren.
-
Tippe und hoffe auf ein Unentschieden, allerdings wenn Glavic einlaufen wird. Im anderen Fall (kotyk) gewinnen wir bestimmt. Wir wollen ja die Linzer in Bedrängnis bringen
-
Werde morgen in der Halle sein und mir einmal den Liganeuling Jesenice anschauen. Ich glaube, dass es sehr entscheidend sein kann ob Glavic oder Kotyk spielt.
Mit Glavic im Tor werden die Linzer mit 5:2 einen ungefährdeten Heimsieg feiern und falls Seamus Kotyk zwischen den Pfosten stehen sollte, dann wird es ein knappes Spiel entweder 2:1 oder 2:3!
-
Das wird eine klare Sache für Jesenice.
Sie sind einfach eine Klasse stärker als die Oberösterreicher.
Schnelleres und kompakteres Spiel! Da wirds für LINZ NIX zu holen geben! Mein Tipp: 2:6 aus Sicht der Heimmannschaft !!!! -
Zitat
Original von roterbulle
Schnelleres und kompakteres Spiel! Da wirds für LINZ NIX zu holen geben! Mein Tipp: 2:6 aus Sicht der Heimmannschaft !!!!Jesenice ist sogar zwei Klassen stärker als Linz. In direkten Begegnungen führt Linz nämlich 4:2. Wenn Jesenice nur eine Klasse stärker wäre, würde Linz 6:0 führen...
-
Zitat
Original von roterbulle
Schnelleres und kompakteres Spiel! Da wirds für LINZ NIX zu holen geben! Mein Tipp: 2:6 aus Sicht der Heimmannschaft !!!!Sehr gewagte Wunschprognose aus der Dosenstadt!
Und wo der rote Bulle den Klassenunterschied sieht, das ist mir schon ein Rätsel...3. EHL mit 40 Punkten und 158:126 Toren (+ 32)
6. HKJ mit 35 Punkten und 158:160 Toren (- 2)Unsere imposante Heimserie geht heute sicher nicht zu Ende. Dagegen könnten die Haie die Bullenträume vom 22. Heimsieg zerplatzen lassen. Obwohl wir natürlich auch den Bullen die Daumen drücken, dass sie uns die Innsbrucker etwas vom Leibe halten sollten. Das wäre Nachbarschaftshilfe...
-
Zitat
Original von roterbulle
Schnelleres und kompakteres Spiel! Da wirds für LINZ NIX zu holen geben! Mein Tipp: 2:6 aus Sicht der Heimmannschaft !!!!wunschdenken? das orakel von delphi befragt? karten gelegt oder in die kristallkugel gesehen? fragen über fragen, und die bwl werden die entsprechende antwort geben.
PS: WIR WERDEN MEISTER
-
nun dann muss ich mir den aus sbg festgestellten klassenunterschied live anschauen
-
Zitat
Original von Stahldorn
Jesenice ist sogar zwei Klassen stärker als Linz. In direkten Begegnungen führt Linz nämlich 4:2. Wenn Jesenice nur eine Klasse stärker wäre, würde Linz 6:0 führen...
the problem that we have is our goallie... with kotyk we won all games against Linz, with Glavic we lost all... i agree that we have better players than Linz, but our goallie is by far the worst goallie in the league, so i think the win will stay in Linz... -
tja, liebe linzer, der STRICH kommt immer näher!!!!!!!!!
und bald findet ihr euch unterhalb
-
Zitat
Original von big save
tja, liebe linzer, der STRICH kommt immer näher!!!!!!!!!und bald findet ihr euch unterhalb
Warten wir bis zum Schluss ab und dann BANZAAAAAII!
-
Zitat
Original von Stahldorn
Die Liganeulinge holen sich am Sonntag beim designierten Meister eine Watschn.
8:2 für Linz.Also derzeit wird dein Tipp nicht aufgehen! 0:4, aber Wunder geschehen, ich habs gesehen!
-
Da hier ja nur Linzfans Tipps abgegeben haben, wundert es mich nicht,
dass ich während dem Spiel der Erste mit einem Kommentar bin.
Der Großteil der Linzerfans wird in der Halle sein, und dem Rest ist wohl das Gesicht eingeschlafen.
Ich bewundere die Linzer Fans mit ihrem Übermut um nicht wieder die Überheblichkeit anzusprechen, wobei die Überheblichkeit von Hohenberger sicher ansteckend ist.
Habe heute erstmals in dieser Saison zu den Linzern geholfen,
doch von Schützenhilfe für die Haie kann man hier wohl nicht reden.
Aber wer weiß für was der Sieg von Jesenice gut ist.
Vielleicht holen wir ja die Linzer in der Tabelle noch ein.
Leztes Jahr haben wir es auch geschafft warum nicht auch heuer. -
Edit by Iceman
-
so, back from kassel...6 zu 0 gewonnen gegen die hessen, undw as seh ich da??? jesenice führt im letzten drittel mit 6 zu 3, ein geileres we kann man gar net haben...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von big save
tja, liebe linzer, der STRICH kommt immer näher!!!!!!!!!und bald findet ihr euch unterhalb
aber zum glück habts aj auch verloren, also haben wir nix eingebüßt ...
zum spiel. extrem schlechtes spiel heute der linzer. da leif gar nix. katastrophale pässe in der defense, unglaubliche puckverluste in der offense, zu kompliziertes powerplay. kann mir ned vorstellen das wir so in graz gewinnen werden.
der beste linzer war da oberkofler
-
Zitat
Original von cappin0
PS: WIR WERDEN MEISTER
nur die sportart weiß noch keiner, top3 :
1. im schierijammern
2. beim "nachdemspielbeimverbandanzeigen"
3. beim cup um den schlechtesten nachwuchsroterbulle: knapp vorbei ist auch daneben aber kompliment für die gewagte vorhersage
-
Mal sehen was der Schiri diesmal dafür konnte....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HCI_Markus
Mal sehen was der Schiri diesmal dafür konnte....der schiri war diemal sicher ned schuld. jeder andere der das behaubtet hat von eishockey keine ahnung.
einer mannschaft die 2 penaltys stümperhaft vergibt, 2 - 5:3 powerplays kläglichst verstreichen läßt, in der verteidigung wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen agiert und in der offense keinen plan hat, kann kein schiri der welt helfen ...
-