1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

46.Runde: Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 17. Februar 2007 um 00:02
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2007 um 21:12

;( ;( ;(

die Tore die man nicht macht(die man nicht anerkannt bekommt) bekommt man.....

Villach hat mit viel Dusel eine enge Partie glücklich nach Hause gespielt, die Caps hatten genug Chancen um 5 Partien zu gewinnen, sind teilweise am hervorragenden Prohaska, dem Gestänge oder am eigenen Unvermögen gescheitert.

Leider hat Dave Schuller, Mike Craig einen wirklich schlechten Tag gehabt.

Summe summarum eine unglückliche Niederlage zum schlechtesten Zeitpunkt. Will man in die PO, muss am Dienstag und Freitag gg. die direkten Konkurenten Punkte her, sonst wirds noch enger.....

Fazit: bin ein bisserl angeschleimt, deswegen äußere ich mich zu manchen Schierientscheidungen gar nicht ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. Februar 2007 um 21:57

ein spiel wie auf einer schiefen ebene in richtung vsv-tor. die vic mit chancen für x-matches. villach ungewohnt offensivschwach.

die größten villacher (oder jesenice) fans trugen heute abend allerdings schwarz-weiß. was sich dieses trio erlauben durfte ging (frei nach armin assinger) auf keine kuhhaut.

zwei aberkannte tore (das zweite wurde allerdings während des torschusses schon abgepfiffen), ein grenzwertiger stangenschuss und x-fach ungeahndete 2min. das war einfach eine frechheit, wenn nicht sogar national motivierter betrug. sorry für die harten worte, aber ich bin immer noch geladen.

ich muß anmerken, ich war und bin nach wie vor ein sehr großer fan von der teilnahme jesenices an der liga und bin nach wie vor der (nicht unumstrittenen) meinung, daß diese mannschaft sportlich eine absolut positive und wichtige bereicherung für die ebl ist. ich freue mich über die mannschaft aus slowenien und ihre sympatischen fans. aber was trilar heute in wien ablieferte, hat jesenice sportlich einfach nicht notwendig. das interview kopitars sorgte offensichtlich für einen (unbewußten) nationalen slowenischen schulterschluss (leider!). mit so einer vorsätzlichen wettbewerbsverzerrung wird die wenige seriosität, die diese liga noch besitzt, endgültig den bach hinuntergespült.

Einmal editiert, zuletzt von donald (18. Februar 2007 um 22:06)

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 22:05

Und IMMER sind es die Caps, die benachteiligt werden. Das beginnt schon bei der SchiRibesetzung. Pfeift doch glatt einer von zwei slowenischen Referees hin und wieder eine Caps-Partie! So eine Sauerei! Dass Jesenice-Spiele gegen österreichische Teams praktisch immer von österreichischen Referees geleitet werden, ist halt so. Da müssen die einfach durch. Haben die Caps ihre zahlreichen Niedrlagen eigentlich immer nur dann hinnehmen müssen, wenn Trilar gepfiffen hat? Und was hat der böse, böse Schiedsrichter getan, um Caps-Treffer bei einer 5:3-Überzahl über 94 Sekunden zu verhindern? Fragen über Fragen, die Neurotiker unter den Caps-Fans (es gibt zum Glück bei weitem nicht nur solche) werden sie bestimmt beantworten.

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. Februar 2007 um 22:15
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Und IMMER sind es die Caps, die benachteiligt werden. Das beginnt schon bei der SchiRibesetzung. Pfeift doch glatt einer von zwei slowenischen Referees hin und wieder eine Caps-Partie! So eine Sauerei!

OOOOPS. Pfiff doch in den insgesamt letzen vier partien der vic glatt drei mal ein slowenischer head?!?

zwei der heimpartien mit slowenischen head gingen verloren. einzig die partie gegen den kac, die sich mit den grazern ein bemerkenswertes "wettrennen" um den 8. legionär liefern, konnte selbst mit einem slowenischen headschiri gewonnen werden. ein schelm, wer dahinter bosheiten vermutet? :P

Einmal editiert, zuletzt von donald (18. Februar 2007 um 22:30)

• Mathi86
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 22:15
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Und IMMER sind es die Caps, die benachteiligt werden. Das beginnt schon bei der SchiRibesetzung. Pfeift doch glatt einer von zwei slowenischen Referees hin und wieder eine Caps-Partie! So eine Sauerei! Dass Jesenice-Spiele gegen österreichische Teams praktisch immer von österreichischen Referees geleitet werden, ist halt so. Da müssen die einfach durch. Haben die Caps ihre zahlreichen Niedrlagen eigentlich immer nur dann hinnehmen müssen, wenn Trilar gepfiffen hat? Und was hat der böse, böse Schiedsrichter getan, um Caps-Treffer bei einer 5:3-Überzahl über 94 Sekunden zu verhindern? Fragen über Fragen, die Neurotiker unter den Caps-Fans (es gibt zum Glück bei weitem nicht nur solche) werden sie bestimmt beantworten.

musst es ja nicht beachten. weil der rest der eishockeyfans sich ja nie über den schiri beschweren. was mich nur sehr nervt sind diese ******* beschimpfungen gegen den schiri. die caps hatten die chancen. auch dieses "kärntner mafia" ist einfach nicht mehr lustig.
    das spiel heute war für mich sehr fad. da gab es schon heißere duelle dieser beiden teams. caps habens ich eigentlich selbst geschlagen. unzählig nicht verwertete chancen. sehr oft kein glück beim rebound.

hab heute auch mit ein paar leuten in der halle geredet, die meinten, sollten sie wirklich ihren weg gehen und lauter eu-bürger verpflichten, nicht mehr zu den spielen gehen werden, weil es sie nicht mehr interessieren würde. geht mir genauso.

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 22:25

und schon wieder geht die heulerei der wiener los.

brav gekämpft burschen, wichtige punkte.

gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2007 um 22:28

Würde sagen, es war die beste Partie, die Villach heute in Wien abgeliefert hat - 1. Drittel ausgeglichen, 2. Drittel dominiert, 3. Drittel clever die Partie nachhause gespielt.

Hervorzuheben heute Gert Prohaska, der unglaublich gehalten hat, sowie das Penalty-Killing des VSV, vor allem beim 5:3 und zuletzt beim 6:4 zum Schluss.

Trilar meiner Meinung nach der letzte Schiri, der wirklich Zero Tolerance pfeift - wer sich bei 16:24 Strafminuten grob benachteiligt fühlt, möge einen Psychiater aufsuchen zwecks Verfolgungswahn. Herzig in diesem Zusammenhang auch der Caps-Fan in der Kantine, der mir die Weisheit mitteilte, wir wären nur wegen der Bevorzugung der Schiris Rekordmeister :D . Villach & Klagenfurt sind zwar örtlich nahe beinander, aber noch lange nicht ident ;) .

Die beiden vermeintlichen Caps-Tore wurden völlig zu Recht aberkannt: Beim 2:1 war bereits eine Strafe gegen Wien angezeigt; beim vermeintlichen 2:2 ertönte der Pfiff vor dem Schuss.

Die Caps benötigen mittlerweile offensichtlich auch die Hilfe von 400 griechischen Volksschülern, um die Halle auszuverkaufen - blöd nur, dass die, wohl aufgrund der Sympathie zu Blau-Weiß, eher zu den Gästen hielten als zur Heimmannschaft, trotz den - zugegebenermaßen beeindruckenden - Griechisch-Kenntnissen von Erich Götzinger. Insgesamt habe ich noch nie eine ausverkaufte Halle dermaßen wenig Stimmung produzieren sehen...

2 Mal editiert, zuletzt von gm99 (18. Februar 2007 um 22:30)

• Mathi86
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 22:37
    Zitat

Original von gm99
    Würde sagen, es war die beste Partie, die Villach heute in Wien abgeliefert hat - 1. Drittel ausgeglichen, 2. Drittel dominiert, 3. Drittel clever die Partie nachhause gespielt.

Hervorzuheben heute Gert Prohaska, der unglaublich gehalten hat, sowie das Penalty-Killing des VSV, vor allem beim 5:3 und zuletzt beim 6:4 zum Schluss.

Trilar meiner Meinung nach der letzte Schiri, der wirklich Zero Tolerance pfeift - wer sich bei 16:24 Strafminuten grob benachteiligt fühlt, möge einen Psychiater aufsuchen zwecks Verfolgungswahn. Herzig in diesem Zusammenhang auch der Caps-Fan in der Kantine, der mir die Weisheit mitteilte, wir wären nur wegen der Bevorzugung der Schiris Rekordmeister :D . Villach & Klagenfurt sind zwar örtlich nahe beinander, aber noch lange nicht ident ;) .

Die beiden vermeintlichen Caps-Tore wurden völlig zu Recht aberkannt: Beim 2:1 war bereits eine Strafe gegen Wien angezeigt; beim vermeintlichen 2:2 ertönte der Pfiff vor dem Schuss.

Die Caps benötigen mittlerweile offensichtlich auch die Hilfe von 400 griechischen Volksschülern, um die Halle auszuverkaufen - blöd nur, dass die, wohl aufgrund der Sympathie zu Blau-Weiß, eher zu den Gästen hielten als zur Heimmannschaft, trotz den - zugegebenermaßen beeindruckenden - Griechisch-Kenntnissen von Erich Götzinger. Insgesamt habe ich noch nie eine ausverkaufte Halle dermaßen wenig Stimmung produzieren sehen...

also, dass villach die caps dominierte hatte ich nicht wirklich gesehen.

gert prohaska war stark, hatte aber auch jede menge glück auf seiner seite.

zum schiri: an ihm lags nicht. die nicht verwerteten chancen und teils sehr viel pech.

zu den aberkannten toren: warum wurde vor dem vermeintlichen 2:2 abgepfiffen? das konnte ich nicht wirklich erkennen.

das mit den 400 griechischen gästen kannst dir sparen. immerhin war die ash heuer schon öfter ausverkauft und auch laut etix war die halle schon seit 3 tagen bei 99% ausverkaufter karten. soviel dazu. stimmung war schlecht. sehr schlecht. aber das ist immer so, wenn die caps hinten sind. sehr schade eigentlich. aber bitte. "stimmung" kommt beo den meisten fans nur beim schiri schimpfen und "kärntner mafia" rufen. eigentlich traurig. aber ich muss auch sagen, dass ich die villacher auch schon mal stimmungsvoller gesehen habe.

gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2007 um 22:58

@Jim Panse:
    dominiert hat Villach meiner Meinung nach nur im 2. Drittel - sonst war's ausgeglichen.

Prohaska hatte sicher teilweise Glück - das Glück des Tüchtigen ;)

Warum vor dem vermeintlichen 2:2 abgepfiffen wurde, kann ich dir leider auch nicht genau sagen - glaube, das Bully war nicht regelkonform ausgeführt. Jedenfalls aber war abgepfiffen und hat daher der Treffer nicht zu zählen.

Die 400 griechischen Karten wurden ja sicher bei der Hallenauslastung auch bereits berücksichtigt. Allzu oft ausverkauft war die ASH meines Wissens nach heuer noch nicht. Zur Stimmung hast du eh schon alles gesagt, wobei ich durchaus einräumen möchte, dass sie im away-Sektor auch schon deutlich besser war.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (18. Februar 2007 um 22:59)

• Schörgi
    KHL
    • 18. Februar 2007 um 23:27

Grats unseren Burschen! Ich hab diesesmal nicht an einen Sieg geglaubt! Die Linzer haben wir auch auf Distanz halten können!

• ozzy74
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 23:43
    Zitat

Original von donald

OOOOPS. Pfiff doch in den insgesamt letzen vier partien der vic glatt drei mal ein slowenischer head?!?

zwei der heimpartien mit slowenischen head gingen verloren. einzig die partie gegen den kac, die sich mit den grazern ein bemerkenswertes "wettrennen" um den 8. legionär liefern, konnte selbst mit einem slowenischen headschiri gewonnen werden. ein schelm, wer dahinter bosheiten vermutet? :P

also wenn es uns irgendwas nicht passt, können wir uns ja laut liga verpissen :D

trilar und dremelj haben doch zuletzt einen wunderbaren job erledigt - die beziehungen zwischen slowenien und im speziellen kärnten sind doch ohnehin verbesserungswürdig - wenigstens machen einige den anfang ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. Februar 2007 um 23:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gm99

Diese Tatsache erschien mir auch sehr merkwürdig.... aber naja man will ja den Sponsoren auch lieber sagen wir sind immer voll ist ja wie bei magazinen wo oftmals ein teil der auflage nie einen kunden zu gesicht bekommt ... für den Werbewert zählt die auflage/Zuschauer ...

Und ausserdem muss ja eine neue "Arena" gerechtfertigt werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 00:01
    Zitat

Original von gm99

Die Caps benötigen mittlerweile offensichtlich auch die Hilfe von 400 griechischen Volksschülern, um die Halle auszuverkaufen

das athens greece college weilt mit über 400 schüler und betreuern zurzeit in wien. neben eigenen sportlichen aktivitäten werden in dieser zeit auch diverse veranstaltungen besucht.

die caps wären heute so oder so ausverkauft gewesen, und ich persönlich empfinde es als ehre, dass soviele gäste den weg in die halle gefunden haben. wien ist eben eine eu-metropole und bei der mehrheit der bürger sind gäste/touristen immer willkommen.

diese "volksschüler" haben überings mehr stimmung gemacht als die caps und vsv fans zusammen ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 00:02
    Zitat

Original von donald
    die größten villacher (oder jesenice) fans trugen heute abend allerdings schwarz-weiß. was sich dieses trio erlauben durfte ging (frei nach armin assinger) auf keine kuhhaut.

zwei aberkannte tore (das zweite wurde allerdings während des torschusses schon abgepfiffen), ein grenzwertiger stangenschuss und x-fach ungeahndete 2min. das war einfach eine frechheit, wenn nicht sogar national motivierter betrug. sorry für die harten worte, aber ich bin immer noch geladen.

ich muß anmerken, ich war und bin nach wie vor ein sehr großer fan von der teilnahme jesenices an der liga und bin nach wie vor der (nicht unumstrittenen) meinung, daß diese mannschaft sportlich eine absolut positive und wichtige bereicherung für die ebl ist. ich freue mich über die mannschaft aus slowenien und ihre sympatischen fans. aber was trilar heute in wien ablieferte, hat jesenice sportlich einfach nicht notwendig. das interview kopitars sorgte offensichtlich für einen (unbewußten) nationalen slowenischen schulterschluss (leider!). mit so einer vorsätzlichen wettbewerbsverzerrung wird die wenige seriosität, die diese liga noch besitzt, endgültig den bach hinuntergespült.

Also von Dir bin ich so einen Blödsinn eigentlich nicht gewohnt... :rolleyes:

Nichtgegebenes Tor 1 war eine klare Behinderung von Selmser vorangegangen, die vom Schiri auch SOFORT angezeigt wurde - wobei ich den Pfiff nicht gehört habe (andere in meiner Umgebung aber sehr wohl)!

Nichtgegebenes Tor 2 ging ein vom Schiri angezeigtes inkorrektes Bullie voran - da wurde SOFORT abgepfiffen!

Chancen hatten die Caps (denen man zumindest kämpferisch keinen Vorwurf machen kann) genug aber manchmal war´s Pech, manchmal Unvermögen und manchmal die VSV-Defense samt Prohaska - nix Schiebung, nix Verschwörung, nix Skandal, einfach unglücklich gelaufen - SHIT HAPPENS!

Hab mich heute viel mehr als über die Niederlage über viele einfach nur "dumme" (Hilfsausdruck um nicht gelöscht zu werden) Fans geärgert aber dazu schreib ich dann eh mehr im Hallenreport...

@ Hallenreport
    Der kommt erst morgen Nachmittag - hatte ein anstrengendes WE und mag heute nimmer schreiben.

lg
    Walu

gm99
    Biertrinker
    • 19. Februar 2007 um 00:12
    Zitat

Original von stef

diese "volksschüler" haben überings mehr stimmung gemacht als die caps und vsv fans zusammen ;)

Dem kann ich nicht widersprichen - außer, dass die Griechen unter College wohl etwas anderes verstehen als ich (Alter 10+ gegen 18+). Jedenfalls finde ich, dass man sich kaum ein spannenderes Match als das heutige als Einführung in das kontinentaleuropäische Eishockey aussuchen hätte können.

• mig_69
    KHL
    • 19. Februar 2007 um 03:30

also grats an villach, speziell an prohaska. die leistung dieses, von mir oftmals kritisierten, goalies hat die partie entschieden. das die heimfans nicht mit der schirileistung zufrieden waren, das liegt wohl in der natur der sache, selbst ich frage mich, wann wird wien jemals einen heimvorteil geniessen(wie z.b. der hci letztens)? aber die leistung des heads war selbstredend nicht daran schuld, dass die wiener nur einen ihrer 50 schüsse ins tor brachten. superstar oli hätte dieses spiel alleine mit 4-5 toren entscheiden können, wenn er denn nur ein superstar wäre. ich bin angemessen angefressen nach dieser partie, 50:30 torschüsse, 15:5 torchancen, 4:2 tore; aber 1:2 verloren, das war nicht lustig. da ich gute villacher freunde habe die auch der meinung sind, dass heute nicht die bessere mannschaft gewonnen hat, fällt es mir relativ leicht manche unqualifizierte meldungen zu ignorieren. auch das persönliche gespräch mit dem ehemaligen topreferee karlssson und dem heutigen team rund um trillar war sehr angenehm. der slowene war mit seiner leistung, berechtigterweise, zufrieden. er entschuldigt sich für den späten pfiff bei unserem vermeintlichen 2:1, aber er beobachtete die situation weiter und sah daher nicht, dass ein wiener im scheibenbesitz war. weiters meint er, dass er die scheibe im pp nicht selbst ins tor schiessen kann, immerhin hatte wien 8 minuten mehr pp als vsv. ich muss ihm recht geben, allerdings muss ich auch dem prohaska nochmals gratulieren.

schlussendlich kann der vsv nicht stolz sein auf seine leistung, aber sich über zwei glückliche punkte freuen. die wiener müssen diese lästige und unnötige niederlage nach eigentlich guter leistung einfach abschütteln und mit zuversicht in die zwei entscheidenden spiele der nächsten woche gehen. schliesslich kann man nicht jedesmal soviel pech im abschluss haben. ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 19. Februar 2007 um 07:00
    Zitat

Original von waluliso1972
    - nix Schiebung, nix Verschwörung, nix Skandal, einfach unglücklich gelaufen - SHIT HAPPENS!

naiv!
    schon nach den ersten paar spielminuten wurde es klar, in welche richtung der ref beabsichtigte diese partie zu "leiten".

mig_69
    die selbstzufriedenheit des refs erklärt sich mit dem ausgang des spiels. für ihn ist offensichtlich alles bestens gelaufen gestern. in eishockey-slowenien ist er der held.

und ja, ich bin immer noch geladen! X(

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Februar 2007 um 07:45

wenn man trotz der chancen nur 1 tor erzielt zuhause, sollte man sich selbst an der nase nehmen bevor man den schiedsrichter kritisiert!!!!

blau-weiße grüsse

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 19. Februar 2007 um 07:51
    Zitat

Original von Christoph_20
    wenn man trotz der chancen nur 1 tor erzielt zuhause, sollte man sich selbst an der nase nehmen bevor man den schiedsrichter kritisiert!!!!

blau-weiße grüsse

Jetzt warst so lang weg und meldest dich mit einem solchen Kommentar zurück(ich weiß, es ist dein Zweites)....ziemlich ungewohnt, aber absolut richtig ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Februar 2007 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972
    Nichtgegebenes Tor 1 war eine klare Behinderung von Selmser vorangegangen, die vom Schiri auch SOFORT angezeigt wurde - wobei ich den Pfiff nicht gehört habe (andere in meiner Umgebung aber sehr wohl)!

Nichtgegebenes Tor 2 ging ein vom Schiri angezeigtes inkorrektes Bullie voran - da wurde SOFORT abgepfiffen!

Chancen hatten die Caps (denen man zumindest kämpferisch keinen Vorwurf machen kann) genug aber manchmal war´s Pech, manchmal Unvermögen und manchmal die VSV-Defense samt Prohaska - nix Schiebung, nix Verschwörung, nix Skandal, einfach unglücklich gelaufen - SHIT HAPPENS!

um
    Servus: ich habe den Pfiff beim 1. auch nicht gehört....

zum 2. Erklärt mir mal die Regeln beim Bully .... wann ist dieses ungültig .... ich bin der meinung das es REINE willkür ist seit jahren kann ich keine Linie entdecken ................

..... warum schreibt man auf der caps HP eigentlich nur von einem aberkanntem Treffer ?

http://www.vienna-capitals.at//pages/posts/k…-den-vsv522.php

beide Treffer wurden erzielt als abgepfiffen wurde da kann ich keinen unterschied erkennen......

@walu in der schlussphase segelte einmal ein Puck vom VSV vor deinen augen raus der meiner meinung nach Überhaupt nicht abgefälscht wurde ... was kannst du dazu sagen ?

Aber alles wird nichts helfen wenn man Meister werden will muss man auch solche Spiele gewinnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 19. Februar 2007 um 10:21

man hätte auch trotz der nicht gegebenen tore mindestens 4-5 schießen müssen!

mehr sag ich dazu nicht, der vsv spielte gestern sehr clever und ist jetzt mal 2. der tabelle!

bravo jungs!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2007 um 11:43

bei nur einem erzielten tor und 50 torschüssen dem schiri die schuld zu geben, ist ziemlich realitätsfremd, finde ich.
    dass die beiden wiener tore zurecht aberkannt wurden ist hier ja schon klargestellt worden.
    und da villach auch erheblich mehr strafen bekommen hat erschliesst sich mir der grund für so eine schiri-kritik überhaupt nicht.

im übrigen hab ich beim letzten heimspiel von villach gegen salzburg auch eine dermassen schlechte schiri-leistung erlebt, dass sogar ich in meinem hohen alter mich aufgeregt hab.
    fazit: im laufe einer saison passiert es halt ab und zu mal, dass man sich sehr vom schiri benachteiligt fühlt.aber das gleicht sich meist wieder aus.

mfg,
    mucke

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Februar 2007 um 13:19

mucke22

nein, einzig bei den wienern gleicht es nicht aus, die werden dauernd nur benachteiligt! ;)

vielleicht sollte man echt spenden für die caps, so arm wie die sind... :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2007 um 13:47
    Zitat

Original von Christoph_20
    mucke22

nein, einzig bei den wienern gleicht es nicht aus, die werden dauernd nur benachteiligt! ;)

vielleicht sollte man echt spenden für die caps, so arm wie die sind... :)

hallo, stoffel, du wieder da im forum! begrüssung, begrüssung!

wo warst denn die ganz zeit (3 wochen)? urlaub? eh, mit emirates in die vereinigten emirate? oder übung beim bundesheer? sag, was war los.

salute, vincente.

• Kulim
    EBEL
    • 19. Februar 2007 um 15:38

hab beide pfiffe gehört, soviel dazu, obs ein foul von selmser war hab ich nicht gesehen, da ich nur auf latusa geachtet habe.

bei den bullyentscheidungen ist wirklich keine linie erkennbar, das betrifft aber alle teams.

tatsache ist, wir hatten gestern chancen auf 15 tore, aber nur 1 erzielt und ein schlecht gelaunter schiri hätte auch da abpfeifen können.

was mich geärgert hat, bei den 2 min gegen lakos, gabs eins auf den schläger vom villacher, trotzdem raus, in 3 ähnlichen fällen auf seite der villacher hat er pressschlag entschieden, wobei so wie wir gestern unsere chancen genutzt haben und teilweise powerplay gespielt haben, hätten wirs wahrscheinlich bei "5 gegen 2" auch nicht geschafft

glückwunsch nach villach