1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

46.Runde:99ers-KAC

• Maru
  • 16. Februar 2007 um 23:55
  • Geschlossen
  • Maru
    NHL
    • 16. Februar 2007 um 23:55

Sonntag,18.02.2007,18.00h,Eishalle Liebenau;

Headreferee: Pavel Cervenak;
    Linesman:Andreas Siegl,Kurt Neuwirth;
    Beobachter: Peter Gotthardt;

so,lada fahrer cervenak :Dkommt am sonntag nach st.liebenau, um das kellerduell der peinlichen öehl teilnehmer zu leiten!

wollen die 99ers noch punkten,müssen sie die klagenfurter schlagen.....

• Elbart
    Gast
    • 17. Februar 2007 um 15:59

Der 8. Legionär ist unser!

:D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 16:55

ich tippe auf einen Sieg für Graz 5:1 Tore beim KAC: Hinz

weiß jemand ob das Spiel auf Premiere übertragen wird bzw. was für ein Spiel übertragen wird!?
    will mir nämlich nicht wirkich die Fahrt über die Pack antun um dann Not gegen Elend spielen zu sehen und anschließend frustriert und gedehmütigt wieder übern berg nach Hause fahren.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (17. Februar 2007 um 16:56)

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Februar 2007 um 18:06

Nein, Premiere zeigt morgen überraschenderweise nicht das Duell Not gegen Elend, sondern die Partie Salzburg:Innsbruck.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 18:32

Klarer Sieg für die 99ers morgen. 3er Quote im Handicap wird angespielt. :)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 19:08
    Zitat

Original von gm99
    Nein, Premiere zeigt morgen überraschenderweise nicht das Duell Not gegen Elend, sondern die Partie Salzburg:Innsbruck.

alles klar danke!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Februar 2007 um 19:50
    Zitat

Original von gm99

not gegen elend! :D :Deinfach klasse!
    also, ich weiß nicht was ich tippen soll! denn vom niveau würden am besten 0 punkte verteilt(natürlich für den besseren :D)

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (17. Februar 2007 um 19:52)

• Maru
    NHL
    • 17. Februar 2007 um 23:34
    Zitat

Original von villacher32

ich erwarte nen gscheiten spielbericht von dir! :P :D

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 23:35
    Zitat

Original von Maru

ich erwarte nen gscheiten spielbericht von dir! :P :D

Mal sehen wie "gut" morgen das Bier schmecken wird. :D

• Maru
    NHL
    • 18. Februar 2007 um 01:51
    Zitat

Wir wollen in den letzten Spiele so viele Partien wie möglich gewinnen, um noch vom letzten Platz wegzukommen“, bestätigt Torjäger Robert Guillet die Zielsetzung für das Meisterschaftsfinish. „Das direkte Duell ist dabei sehr wichtig, ein Sieg ist notwendig um die Chance zu wahren“, so der Frankokanadier, der auch nächste Saison an der Seite von Greg Day im Trikot der Grazer stürmen wird, weiter.

Im gestrigen Spiel in Jesenice waren die Grazer wieder einmal knapp dran, letztendlich entschied erst ein Empty-net-goal in den Schlusssekunden zugunsten von Jesenice. Positiv hervorzuheben war die Leistung des jungen Backup-goalies Fabian Weinhandl, der eine fehlerlose Partie zeigte.

Der KAC kommt morgen ersatzgeschwächt nach Liebenau, die beiden Legionäre Ralph Intranuovo und Tony Iob haben den Verein schon in Richtung DEL bzw. NLB verlassen. „Es sollte natürlich ein Vorteil für uns sein, dass die beiden nicht mehr mit dabei sind. Allerdings rücken Teams oft enger zusammen, wenn sie wichtige Spieler verlieren“, sieht Guillet dem fehlen der beiden Stürmer mit gemischten Gefühlen entgegen.

Von den bisherigen drei Heimspielen konnten die Grazer zwei für sich entscheiden, einmal behielten der KAC die Oberhand. Sollte es den 99ers gelingen die beiden letzten Duelle gegen den Rekordmeister für sich zu entscheiden, dann wären sie auch im direkten Duell vor den Kärntnern. Dann wären sie bei Punktegleichheit am Saisonende vor den Rotjacken.

99ers.at

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 18. Februar 2007 um 14:41

So freu mich jetzt schon nach der Pause wieder mal ein Spiel Live zu sehen. Ich hoffe wir bekommen heute keine "Wurschtl Partie" zu sehen.

Mein Tipp: Graz 4-1 KAC

• Pausentee
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 15:41
    Zitat

Original von Eiszeit99
    So freu mich jetzt schon nach der Pause wieder mal ein Spiel Live zu sehen. Ich hoffe wir bekommen heute keine "Wurschtl Partie" zu sehen. Mein Tipp: Graz 4-1 KAC

Wenn zwei Würstlteams aufeinandertreffen, kann aber kein Steak herauskommen....
    Die Vereinsnachrichten des Taubenzüchterverbandes von St. Sieghstminixmehr entsenden jedenfalls exklusiv einen Reporter zu diesem play-off-Hit.
    Hoffe, die Exklusivrechte werden etwas aufgeweicht, damit unverständlicherweise daheimgebliebene Schlachtenbummler aus Kärnten vom Resultat dieser "In-China-platzt-ein-Reissackerl-Partie" ausgiebigst unterrichtet werden.

:D ;) :P

• Maru
    NHL
    • 18. Februar 2007 um 21:14
    Zitat

Wenn zwei Würstlteams aufeinandertreffen, kann aber kein Steak herauskommen....

@Pausentee:

aber es kann passieren,das sich ein team davon,komplett entblösst...graz hat sich nun entgültig lächerlich gemacht!wie man gegen einen ersatzgeschwächten KAC mit 1:9 abgschlachtet werden kann,ist unglaublich und ein einziger skandal! X(

immer wieder,gehts noch um ein stück tiefer! 8o

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 21:49

1:9 für den KAC!

Waren endlich die Jugendspieler für den KAC am Eis? :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Februar 2007 um 22:15
    Zitat

Original von villacher32

Und, gwonnen ? :D ;)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 22:24
    Zitat

Original von seanton

Und, gwonnen ? :D ;)

Aber nur beim Zapfhahn.

• Pausentee
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 22:59

Also dass der KAC irgendwo 9 Tore schiesst... ich hätt gedacht, maximal in der Nachbarhalle gegen die U 14. Haben die Vereinsnachrichten des Taubenzüchterverbandes, die die Exklusivrechte an dieser Partie hatten, tatsächlich eine Nachrichtensperre verfügt, dass man nix Näheres erfahren kann ??
    Was war denn in St. Liebenau heute los ????

1:9 tz tz tz...

P.S.
    Wir werden Meister!
    8o

• Maru
    NHL
    • 18. Februar 2007 um 23:30
    Zitat

Also dass der KAC irgendwo 9 Tore schiesst...

@Pausentee:

gegen diesen inferioren,unfähigen,arbeitsverweigernten grazer haufen,ist das keine kunst.....

was mir erzählt worden ist,war unglaublich!es gibt eigentlich keine bezeichnung dazu!

man kann aber durchaus vom betrug am publikum sprechen!diese carakterlose mannschaft,hat offensichtlich jede hemmschwelle verloren!die 99ers fans revanchierten sich,indem sie die eigene mannschaft brüskierten,sich krummlachten,und gäste tore gefeiert hatten.....

so haben sich spieler für vertragsverlängerungen bedankt!kann ja heiter werden,wenn diese totalversager,auch kommende saison in graz sein werden!

da kann man den grazer verantwortlichen nur gratulieren! X(

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 18. Februar 2007 um 23:34

Die Leistung der Grazer heute war eine Bodenlose Frechheit. Kein Einsatz, kein Kampfgeist nichts. Der KAC hat das Spiel verdient gewonnen. Weinhandel im Grazer Tor hat nicht überzeugen können und bis auf das Tor von Guillet und ein paar kleinen Chancen war von den 99ers heute auch nichts zu sehen.

Hoffentlich hat es Rebek nicht zu schlimm erwischt er hat einen Puck von Day ins Gesicht bekommen.

• Maru
    NHL
    • 18. Februar 2007 um 23:36
    Zitat

Das ist Eishockey? Das war bestenfalls Schwangerschaftsturnen!" "Die Grazer begehen ja nur aus einem Grund Fouls - damit sich sich auf der Strafbank ausrasten können!" Mit solchen und ähnlichen Kommentaren quittierten sogar Graz-Funktionäre die peinliche 1:9-Schlappe der 99ers gegen Erzrivalen KAC. Graz-Boss Jochen Pildner-Steinburg wollte erst gar nicht damit anfangen, das aufzuzählen, was die 99ers an diesem Abend alles vermissen ließen.

Galgenhumor. Die Masse nahm die kollektive Arbeitsverweigerung ohnehin mit Galgenhumor. Von den 1000 Fans auf der Haupttribüne war im Schlussdrittel "Ein Prosit der Gemütlichkeit" zu hören. Nach dem 1:9 durch KAC-Stürmer Jens-Felix Kraiger wurde ein "Einmal geht's noch, einmal geht's noch leicht", angestimmt. Das Mindeste für Göttfried und Co. ist jetzt wohl eine Geldstrafe. Damit könnte man die Fans ja zum Spiel am Dienstag gegen Linz einladen. Das 1:9 war die peinlichste aller 36 Niederlagen der heurigen Saison. Es war das schlimmste Debakel seit 15. November 2002. Damals schlichen die 99ers in Liebenau gegen Linz als 0:10-Verlierer vom Eis. Das "Positive" an der 1:9-Abfuhr? Das gibt's tatsächlich: Die Grazer werden die Meisterschaft als Schlusslicht beenden. Damit dürfen die 99ers in der nächsten Saison acht Legionäre - einen mehr als die Konkurrenz - verpflichten.

kleine.at

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 19. Februar 2007 um 00:27

ich war dabei.... es war seit langer zeit mal wieder balsam auf die tiefen wunden eines kac-fans....

heute haben pässe geklappt die ich seit langer zeit nicht mehr gesehen habe... und auch richtig schöne tore....

und der sieg hätte höher ausfallen können...

so ein tag so wunderschön wie heute....lalala

• mig_69
    KHL
    • 19. Februar 2007 um 04:05

arme grazer fans. da würden unsere fans, oder jene in innsbruck und klafu, welche immer leichtfertig von arbeitsverweigerung sprechen, nach 1:3 oder 1:4 - niederlagen, schöne augen machen.
    herzliches beileid, diese mannschaft ist tot. 8o

unglaublich, dabei habe ich nach den freitagleistungen eher mit dem umgekehrten ergebnis gerechnet. 8o

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 06:27

ich sag ja nichts von einer niederlage aber solch ein tragerl ist unverzeihbar.

wie kannst 9 trümmer bekommen?

wie beschrieben hier gehört morgen freier eintritt und freibier für die fans.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (19. Februar 2007 um 06:28)

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Februar 2007 um 07:49

der kac kann froh sein, dass die 99ers echt eine komplette nudeltruppe sind!

so blind wie die 99ers sind jedes jahr, muss man sich echt fragen, ob statt graz nicht laibach mitspielen sollte!!!!

• KAC29
    EBEL
    • 19. Februar 2007 um 09:23
    Zitat

Original von mrrobbie
    ich war dabei.... es war seit langer zeit mal wieder balsam auf die tiefen wunden eines kac-fans....

heute haben pässe geklappt die ich seit langer zeit nicht mehr gesehen habe... und auch richtig schöne tore....

und der sieg hätte höher ausfallen können...

so ein tag so wunderschön wie heute....lalala

freu dich noch heute über das Ergebnis, denn morgen wirsd dann wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.

Lg KAC29!