ZitatOriginal von RacerX
1) Warum sollte sich ein Spieler SOFORT entscheiden wollen? Elik kann sich's aussuchen, soviel steht fest. Beispielsweise könnte ich den Preis steigern, in dem ich auf weitere Angebote warte. Das bringt eshr wohl etwas-2) Das weiß keiner so genau, um vereinzelte Spieler / best. Namen geht es hier auch nicht. Es werden nur immer Beispiele genannt, die am ehesten verpflichtet werden könnte. Warum wird wohl nie Hansen als Bsp erwähnt.
3)
Hätt i sollen a Quote nennen?
wieso glaubst du,dass elik sich den verein ausssuchen kann?punkte alleine machen doch keienn neuen vertrag.ich steh noch immer zu dem,was ich vor knapp einem jahr an dieser stelle geschrieben habe: elik hat noch in seiner karriere einen titel gewonnen und wurde immer als topstar verkauft.er spielte auch imme rin sehr guten mannschften (siehe davos) und schädigte jahr für jahr durch seine eskapaden die eigene mannschaft.auch diese jahr hat er dies doch schon oft getan.natürlich ist er genial an der scheibe,aber ein spiel schnell machen kann er meines erachtens nicht.da ist wren der bessere,oder auch koch.ich bin nicht davon überzeugt,dass sich ganz österreich um elik rauft.ganz im gegenteil,ich glaube,dass viele mannschften froh sind diesen unruheherd nicht in ihren reihen zu haben!