angeblich soll gesson keinen neuen vertrag mehr bekommen, wäre mir völlig unverständlich, teuer ist er sicherlich nicht.
unterschrieben haben schon einige, warum dies nicht offiziell bestätigt wird kann ich nicht nachvollziehen.
angeblich soll gesson keinen neuen vertrag mehr bekommen, wäre mir völlig unverständlich, teuer ist er sicherlich nicht.
unterschrieben haben schon einige, warum dies nicht offiziell bestätigt wird kann ich nicht nachvollziehen.
kannst du sagen, wer schon unterschrieben hat?
Laut meinen Infos haben bis auf Gesson alle wieder unterschrieben.Gesson hat anscheinendend gepokert und ist dabei (leider) auf der Strecke geblieben.
Aber vielleicht wird nachverhandelt und man trifft sich irgendwo. Es wäre extrem schade um Gesson.
Seidl und Pokel sind weg, weil sie den Verein zu teuer kamen. (zu den recht hohen Gehältern fallen da noch zwei Wohnungen an) Die beiden sollen beinahe einen drittel des Spielrbudgets gekostet haben. Ist aber nicht bestätigt.
Die Spielerweiterverpflichtungen sollen, nach einer letzten Sitzung, die demnächst sein soll offiziell bekannt gegeben werden. Da es aber einige Lecks hat ist das nun doch vieles bekannt worden.
ZitatOriginal von unteruns
Laut meinen Infos haben bis auf Gesson alle wieder unterschrieben.Gesson hat anscheinendend gepokert und ist dabei (leider) auf der Strecke geblieben.
Aber vielleicht wird nachverhandelt und man trifft sich irgendwo. Es wäre extrem schade um Gesson..
gesson gepokert... da habe ich anderes gehört !!!
ZitatOriginal von wolfi
gesson gepokert... da habe ich anderes gehört !!!
Ja was hast du denn gehört?
Lass alle daran teilhaben?
Komisch ist, dass nur immer negatives von einigen geschrieben wird. Von einem Glückwunsch an die Mannschaft usw. kommt nie etwas.
Also wie ich hörte fehlen schon noch ein par Unterschriften.
ZitatOriginal von sport
Also wie ich hörte fehlen schon noch ein par Unterschriften.
Tja lieber Sport
Es fehlt nur noch eine und das die von Gesson
Ausser natürlich diejenigen von Pokel und Seild
das ist ganz sicher.
Tja lieber Sport
Es fehlt nur noch eine und das die von Gesson
Ausser natürlich diejenigen von Pokel und Seilddas ist ganz sicher.
Ich hoffe du stützt dich nicht auf die selben QUellen wie hier:
Zitat
Aus sicheren Kreisen habe ich gehört, dass s. seinen Vertrag in Feldkirch erfüllt und da er bew. seine Frau ebenfalls einen guten Job haben, werden sie in Vorarlberg bleiben. Das ist nun kein Gerücht, sondern Tatsache.
ja mein lieber einfan - manche glauben immer alles zu wissen - kennst eh - die vernehmlichen quellen.
Also
Die quellen sind schon ok, aber wenn ihrs nicht glauben wollt ist mir das eigentlich superegal.
Ich jedenfalls freue mich auf alle Spieler. Hoffentlich auch auf Gesson.
Bei Seidl ists nun was anderes geworden, aber das müsst ihr Outsider nicht wissen. (nur eines es geht nicht nur um seine Kinder in Salzburg)
ZitatOriginal von sport
ja mein lieber einfan - manche glauben immer alles zu wissen - kennst eh - die vernehmlichen quellen.
gottseidank haben die outsider andere quellen und sind nicht von der informationspolitik des FBI VEU abhängig.
übrigens möchte ich zum erwirtschafteten plus gratulieren! das hört man wie jedes jahr sehr gerne
Kevin Puschnik steht vor der Entscheidung:
Adler Mannheim oder Pelicans Lahti
Was er wohl machen wird...?
Kevin Puschnik geht nach Mannheim!
Weiss mittlerweile jemand ob Gesson in Feldkirch bleibt?
Vertragsverlängerungen bei der FBI VEU Feldkirch
Der Kader des regierenden Meisters FBI VEU Feldkirch für die Saison 07/08 nimmt langsam Konturen an. Nach dem Torhütertrio Michael Gruber, Lorenz Hirn und Patrick Kremmel und Stürmer Jouko Myrrä haben auch die Verteidiger Wolfgang Strauß, Michael Rossi und Martin Zimmermann ihre Verträge bei den Montfortstädter verlängert.
Weitere Details über den zukünftigen Kader folgen in den nächsten Tagen.
Das Logo der VEU zierte bis 2006 traditionell die Schattenburg. Seit 2007 wird nun ein neues Logo, welches einen Fisch (Güfel Forelle) ziert (man wollte ursprünglich einen Seeadler verwenden, dieser ist jedoch nicht heimisch.
Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.wikipedia.de
weiß da jemand genaueres???
ZitatOriginal von Defender#8
Das Logo der VEU zierte bis 2006 traditionell die Schattenburg. Seit 2007 wird nun ein neues Logo, welches einen Fisch (Güfel Forelle) ziert (man wollte ursprünglich einen Seeadler verwenden, dieser ist jedoch nicht heimisch.Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.wikipedia.de
![]()
![]()
![]()
weiß da jemand genaueres???
den geier; adler; oder was immer das für ein vogel sein solte, mag wohl keiner (fast keiner, den vize gibt es ja noch *smile)
nur verstehe ich nicht was dein posting hier in diesem thread soll???
ZitatOriginal von Michaela
Weiss mittlerweile jemand ob Gesson in Feldkirch bleibt?
schade das seitens der vereinsführung keiner zu einer stellungnahme bereit ist. kader und abgänge sind laut aussendungen komplett und bekannt... nur bezüglich gesson herscht grosses schweigen?????
Ja Wolfi
Soweit ich gehört habe, soll man nochmals einen Versuch starten und mit Gesson verhandeln, auch soll ein ehemaliger Jugendspieler (ist aber noch nicht so alt ;)), der in der Schweiz gespielt hat dazu stossen. Nur was soll man in einer Verhandlungsphase (Gesson) den Fans sagen? Das solltest du ja wissen. Es wird sobald eine Entscheidung gefallen ist bestimmt sofort publik :D. Der Weg, der VEU wird aber sicherlich grösstenteils derselbe bleiben auch unter denm neuen Trainer.
Ja Wolfi
Soweit ich gehört habe, soll man nochmals einen Versuch starten und mit Gesson verhandeln, auch soll ein ehemaliger Jugendspieler (ist aber noch nicht so alt ;)), der in der Schweiz gespielt hat dazu stossen. Nur was soll man in einer Verhandlungsphase (Gesson) den Fans sagen? Das solltest du ja wissen. Es wird sobald eine Entscheidung gefallen ist bestimmt sofort publik :D. Der Weg, der VEU wird aber sicherlich grösstenteils derselbe bleiben auch unter denm neuen Trainer.
schon die meldung das bezüglich gesson das letzte wort noch nicht gesprochen ist, würde reichen. damit würden eventuell doch noch laufende gespräche sicherlich nicht beeinflusst.
Ja die neue Verinsführung ist halt nicht besser als alle andern. Ich nahme mal an dass du wolfi das so meinst. Es wird einen Grund geben nichts zu veröffentlichen.
Ja die neue Verinsführung ist halt nicht besser als alle andern. Ich nahme mal an dass du wolfi das so meinst. Es wird einen Grund geben nichts zu veröffentlichen.
der grund ist doch schlicht und einfach dass die vereinsführung gesson einfach still und heimlich in die wüste schicken wollte... und nun halt doch etwas gegenwind (nicht nur extern) zu spüren ist
vermute mal das da einer nicht mit gesson kann... warum auch immer, gess wollte/will auf jedem fall in fk bleiben, das er angeblich gepokert hat... ist doch nur ne ausrede .....
Ja solltest du Puschnik mit dem "kann nicht mit Gesson" meinen, dann ist das möglich, aber sowas hat es in der Sportwelt immer mal gegeben und wenn man einen Trainer engagiert muss man ihm zugestehen den einen oder andern auszusortieren. Von aussen was zu sagen ist da immer schwierig. Sollte es mit Gesson nicht klappen ists zwar schade, aber da geht die welt auch nicht unterund ausserdem das ist alles nur Gerücht und nirgendwo weder positiv noch negativ bestätigt.