1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

45.Runde:Jesenice-99ers

• Maru
  • 15. Februar 2007 um 01:23
  • Geschlossen
  • Maru
    NHL
    • 15. Februar 2007 um 01:23
    Zitat

Fr, 16.02.2007 19:15:00 Eishalle Jesenice HKA ECG SEN EBL
    - Längle Matthias B H
    - Falkner Robert B
    - Peiskar Werner B
    - Zargi Matjaz UNB Beobachter

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2007 um 14:04

wie siehts aus: gibt seamus kotyk sein comeback???

• urosg
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 17:44
    Zitat

Original von BlonderEngel
    wie siehts aus: gibt seamus kotyk sein comeback???

not good! there are some conflicting news about Kotyk's recovery... his new unoficial comeback date is in the beginning of March :( ... maybe red power has more info about that

Einmal editiert, zuletzt von urosg (15. Februar 2007 um 17:46)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. Februar 2007 um 19:31
    Zitat

Original von urosg

not good! there are some conflicting news about Kotyk's recovery... his new unoficial comeback date is in the beginning of March :( ... maybe red power has more info about that

oh,.... that's really bad luck for Jesenice, cause they need him so much!
    red power: what's the reason for this late date of comeback???

• red_power
    Moderator
    • 15. Februar 2007 um 19:51

es scheint so aus dass seine Verletzung schlimmer ist als wir alle am anfang gedacht haben - obwohl ich nicht ganz sicher bin das dass stimmt ;)

• Pati
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 06:30

Armer Kotyk, ich wünsche ihm eine gute besserung! Was hat er eig. genau?

zum Spiel: Ich hoffe das Graz gewinnt, glaub es aber nicht! Ich glaube es geht 4:2 für Jesenice aus!

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 07:48

Glaub dass es Kreuzbandriss war, aber keine Ahnung ob hinten oder vorne. Auf jeden Fall wird er sehr bald fit sein...hoffe ich :)

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2007 um 07:49

hm...das ist sicherlich übel für jesenice, hoffentlich wird seamus bald wieder richtig fit...wir brauchen ihn doch nächste saison bei uns ;) :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Februar 2007 um 08:39

eigentlich ist es ein wahnsinn wie mit kotyk das spiel steht und fällt!

wenn der nicht bald wieder fit weid, dann ist es aus für Jesenice.

PS: hat der eigentlich einen Vertag für nächste saison? oder spielt er wo anders!wenn ja, wo?

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2007 um 12:52

ich wünsche mir, dass er wieder bei uns in wolfsburg spielt...wenn das nicht klappt, hoffe ich, dass er in europa bleibt....

• Pati
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 13:26
    Zitat

ich wünsche mir, dass er wieder bei uns in wolfsburg spielt...wenn das nicht klappt, hoffe ich, dass er in europa bleibt....

Kotyk ist dein absoluter Lieblingsspieler oder?

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 16:23

Ich glaube er bleibt in Jesenice...wir wollen ja EBEL Meister werden...wenn nicht in dieser Saison, dann nächste und da brauchen wir volle Unterstützung des guten Mannes aus Kanada....je-se-ni-ce ole ole ole

• Maru
    NHL
    • 16. Februar 2007 um 22:14

durch je einen treffer im schlussdrittel der rodman brüder,wurde den 99ers das licht ausgedreht...treffer für 99ers:herzog und guilett....

jesenice gewinnt 4:2(1:1,1:1,2:0)

die pleitenserie,geht also munter weiter....

• red_power
    Moderator
    • 16. Februar 2007 um 22:54

Na ja ein verdientes Sieg, obwohl es nicht so leicht war wie einige geglaubt haben. Trotzdem bin ich sicher dass wir mit Glavic nicht ins PO schaffen, es haengt viel davon ab wie schnell der Kotyk zurueck kommt. Kopitar hat heute zum ersten mal mit vier Linien gespielt und das gefaellt mir sehr gut - wir haben schliesslich ja genug Spieler um so was zu machen. Leider haben auch Wien und Innsbruck gewonnen, hoffentlich bringen wir zwei Punkte aus Linz, wenn wir das schaffen dann kann auch Linz schon wieder fuer ein PO Platz zittern.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2007 um 00:13
    Zitat

Original von Pati

Kotyk ist dein absoluter Lieblingsspieler oder?

sagen wir mal so, ich bin goalie fan und er hat mich in wolfsburg einfach überzeugt, dass er das zeug hat ganz groß rauszukommen...er hat das beste goaliealter noch vor sich und er ist dazu wahnsinnig symphatisch...

• Pati
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 21:51
    Zitat

sagen wir mal so, ich bin goalie fan und er hat mich in wolfsburg einfach überzeugt, dass er das zeug hat ganz groß rauszukommen...er hat das beste goaliealter noch vor sich und er ist dazu wahnsinnig symphatisch...

wie alt ist er überhaupt (ja mich hat er in Innsbruck auch sehr überzeugt)

cool das er symphatisch ist.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 09:21
    Zitat

Original von Pati

wie alt ist er überhaupt (ja mich hat er in Innsbruck auch sehr überzeugt)

cool das er symphatisch ist.

Er ist 26, wird am 7.10. 27 Jahre alt...für einen Goalie noch kein Alter. Mich hat vor allem seine Schnelligkeit der Beinarbeit, seine läuferischen Stärken und vor allem sein guter Schuß und sein Blick für freie Spieler in der neutralen Zone überzeugt. Kotyk kam Anfang der Saison nach Wolfsburg um unseren verletzten Rogles für 3 Monate zu ersetzen(unser 2. Goalie war zu dem Zeitpunkt auch verletzt und man wollte unserem noch sehr jungen 3. Goalie nicht allzu viel zumuten). Rogles wurde aber vorzeitig wieder fit und somit wurde der Vertrag vorzeitig aufgelöst, da er ja das Angebot aus Jesenice hatte, aber in Wolfsburg hat er Eindruck gemacht. Kotyk hat mehrfach bewiesen, dass er ein Mann für die besten Ligen ist und viele in Wolfsburg würden sich freuen ihn nächste Saison wieder bei uns zwischen den Pfosten stehen zu sehen. Symphatisch ist er auch deshalb, weil er in Salzburg, als wir uns dort das Spiel Salzburg - Jesenice angeschaut haben, als erstes gesagt hat als er aus der Kabine kam: "Do you come from Wolfsburg?" Und er nahm sich sofort Zeit mein Trikot zu unterschreiben, die mitgebrachten Fotos zu signieren, die er auch sehr toll fand, und das Mannschaftsposter des eHC Wolfsburg, sowie eine PlayersCard aus Amerika, bei der er uns noch einen Tip gegeben hat (Man sollte die Karte vorher mit Babypuder einpudern, dann verwischt der Edding beim Unterschreiben nicht so.) Zum Abschied haben wir ihm viel Glück für die weitere Saison gewünscht und er hat uns eine schöne Heimreise gewünscht. Wenn ich das mit den Spilern unserer Mannschaft vergleiche, da gibt es wenige, die sich mal unter die Fans mischen und ne Runde mit diesen Schnacken. Die komplette Jesenicer Mannschaft hat sich nach dem Spiel unter die Fans gemischt. Sind alle dort Recht symphatisch...so, nun fahr ich aber los...wir spielen heute in Kassel... ;)

• Pati
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 13:24
    Zitat

Er ist 26, wird am 7.10. 27 Jahre alt...für einen Goalie noch kein Alter. Mich hat vor allem seine Schnelligkeit der Beinarbeit, seine läuferischen Stärken und vor allem sein guter Schuß und sein Blick für freie Spieler in der neutralen Zone überzeugt. Kotyk kam Anfang der Saison nach Wolfsburg um unseren verletzten Rogles für 3 Monate zu ersetzen(unser 2. Goalie war zu dem Zeitpunkt auch verletzt und man wollte unserem noch sehr jungen 3. Goalie nicht allzu viel zumuten). Rogles wurde aber vorzeitig wieder fit und somit wurde der Vertrag vorzeitig aufgelöst, da er ja das Angebot aus Jesenice hatte, aber in Wolfsburg hat er Eindruck gemacht. Kotyk hat mehrfach bewiesen, dass er ein Mann für die besten Ligen ist und viele in Wolfsburg würden sich freuen ihn nächste Saison wieder bei uns zwischen den Pfosten stehen zu sehen. Symphatisch ist er auch deshalb, weil er in Salzburg, als wir uns dort das Spiel Salzburg - Jesenice angeschaut haben, als erstes gesagt hat als er aus der Kabine kam: "Do you come from Wolfsburg?" Und er nahm sich sofort Zeit mein Trikot zu unterschreiben, die mitgebrachten Fotos zu signieren, die er auch sehr toll fand, und das Mannschaftsposter des eHC Wolfsburg, sowie eine PlayersCard aus Amerika, bei der er uns noch einen Tip gegeben hat (Man sollte die Karte vorher mit Babypuder einpudern, dann verwischt der Edding beim Unterschreiben nicht so.) Zum Abschied haben wir ihm viel Glück für die weitere Saison gewünscht und er hat uns eine schöne Heimreise gewünscht. Wenn ich das mit den Spilern unserer Mannschaft vergleiche, da gibt es wenige, die sich mal unter die Fans mischen und ne Runde mit diesen Schnacken. Die komplette Jesenicer Mannschaft hat sich nach dem Spiel unter die Fans gemischt. Sind alle dort Recht symphatisch...so, nun fahr ich aber los...wir spielen heute in Kassel... ;)

wow wirklich cool!

viel spass!