1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

34.Runde:Zell am See-Feldkirch

• EK Zeller Eisbären
  • eismeister
  • 12. Februar 2007 um 23:11
  • eismeister
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 23:11

wird ein stares spiel werden , ich hoff nur das die eisbären so spielen wie in dornbirn.
    weil ich schon da richtig tippte sag ich wieder 5:3 für den ekz

• Pausentee
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 23:19
    Zitat

Di, 13.02.2007 19:30:00 Eishalle Zell am See EKZ VEU SEN NL
    - IRA Hans Jörg B H
    - Wohlmuth Alexander B
    - Zehenthofer Walter B
    - Fersterer Toni B

:D :D :D

• eismeister
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 23:27

das ist ja fast so schlimm als wenn dort G.Veit stehen würde.

das kann ja morgen heiter werden

• knabernossi
    Nationalliga
    • 13. Februar 2007 um 09:27

ich freue mich schon auf hans-jörg - wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen - ich habe ihn schon so vermisst - und anton wird ihm schon auf die finger sehen - top spiel - top stimmung - top besetzung

• eismeister
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 10:21

naja lesitung von veit wird er wohl schwer übertreffen können

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2007 um 10:33

Auswärts bei den Eisbären

Nächstes, schwere Auswärtsspiel für die FBI VEU Feldkirch. Am Dienstag, 13.02.07, 19.30 Uhr, sind die Vorarlberger zu Gast bei den Eisbären aus Zell am See. Mit dabei in Salzburg der neue Legionär Petr Mika.

Allzu große Dinge können im ersten Spiel von Petr Mika nicht erwartet werden, hat der Tscheche vor dem Zell-Spiel nur eine Trainingseinheit Zeit, um die Mannschaft und das System von Coach Tom Pokel kennen zu lernen. Schlussendlich soll er die Durchschlagskraft in der Offensive erhöhen und vor dem Tor für Unruhe sorgen.

Für die VEU gilt die seit fünf Partien andauernde Siegesserie fortzusetzen. Mit einem doppelten Punktegewinn beim EK Zell am See sollte eine gute Ausgangslage für die kommenden Playoffs gesichert sein. Feldkirch besitzt auch den Vorteil gegenüber den anderen Top 4 Mannschaften der Liga, dass die direkten Duelle für die VEU sprechen bzw. im Falle von Zell am See, die Rundungsregel nach der Punkteteilung zum Tragen kommt.

In Zell am See herrschte tiefes Durchatmen nach dem Sieg in Dornbirn. Vor diesem Spiel gab es drei Niederlagen für den bis dahin souveränen Tabellenführer. Die Eisbären und deren Fans werden der VEU wohl einen heißen Empfang bereiten, sind doch für dieses Schlagerspiel der Nationalliga bereits im Vorverkauf 1300 Karten reserviert worden.

Aus der Eishalle in Zell am See berichtet der VEU-Liveticker unter https://www.eishockeyforum.at/www.veu-feldkirch.at

• Henke
    NHL
    • 13. Februar 2007 um 11:05

Come on Feldkirch!

• eismeister
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 11:07
    Zitat

Original von Henke
    Come on Feldkirch!

na was höhrt man da aus der dosencity ! ;) ;) ;) ;)

• Henke
    NHL
    • 13. Februar 2007 um 11:26
    Zitat

Original von eismeister

na was höhrt man da aus der dosencity ! ;) ;) ;) ;)

eismeister: mein Eintrag hat nichts mit meiner Liebe ;) zu den Eisbären zu tun, sondern

vergönne ich Määääx Seidl den Sieg gegen jeden Gegner (ausser meinem Farmteam :D) und - noch viel wichtiger -

erscheint mir bei der Restauslosung ein Sieg der VEU dahingehend mehr wert zu sein, als dann ein 1/4 Finale Zell vs Salzburg II wahrscheinlicher wird.

Und das Derby wollen wir doch alle im PO sehen :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Henke (13. Februar 2007 um 11:27)

• Junker
    Nationalliga
    • 13. Februar 2007 um 11:53
    Zitat

Original von Henke

Na sicher nicht!! Viel lieber ist mir Feldkirch, immerhin haben wir die 3 x in der Vorrunde besiegt. :D

Ich drücke den Zellern die Daumen, obwohl sie das gar nicht nötig hätten.

• eismeister
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 11:55
    Zitat

Original von Junker

Ich drücke den Zellern die Daumen, obwohl sie das gar nicht nötig hätten.

daumen drücken kann nie schaden ! auserdem wär ein derby im halbfinale ja viel besser

• Henke
    NHL
    • 13. Februar 2007 um 11:56

Nix da, Derby ist Derby.

Da geht nichts drüber.

Schade, dass die Idee mit dem Cupwettbewerb gefallen ist:

Zell - Salzburg I, Jungs, dass wäre es :D :D :D btw.

• eismeister
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 12:01

ja das finde ich auch in deutschland ist der cup ja ein toller erfolg. aber vielleicht gibts ja mal ein testspiel

Einmal editiert, zuletzt von eismeister (13. Februar 2007 um 16:51)

• Whaler
    EBEL
    • 13. Februar 2007 um 12:02
    Zitat

Original von Henke

Geht sich eh schön aus. Wir spielen als Zweiter in den Playoffs gegen den KSV und das Farmteam gegen Feldkirch. Und schon haben wir das Derby im Halbfinale. :)

• elvin
    EBEL
    • 13. Februar 2007 um 12:50

Salzburg hat sein Pulver gegen uns verschossen, das würde im Playoff drei Spielen geben und das Saisonende für die Jungbullen bedeuten. Nochmals so einen Rotz wie zwei mal gegen Salzburg spielen wir jetzt nicht mehr. Dieses Tief ist überwunden.

In Feldkirch zählt eigentlich nur noch Platz zwei bzw. vier. Der erste Platz geht wohl sicher an Zeltweg. Platz zwei wäre gut für die Heimspiele in den Playoffs. Und mit dem vierten Platz hätten wir in der ersten Runde das Derby gegen Dornbirn. Das bedeutet mehr Einnahmen als ein Viertelfinale gegen Salzburg/Kapfenberg und ein Halbfinale gegen Zell (z.B.) zusammen.

Zum heutigen Spiel:
    Mit einem Punkt bin ich schon zufrieden, schließlich spielen wir auswärts (OK das liegt uns besser). Vom neuen Legio erwarte ich mir eigentlich noch sehr wenig. 45 Minuten Training reichen nicht aus, um das System und seine Mitspieler kennen zu lernen. Also auf den Tschechen müssen die Zeller noch nicht schauen.

• Henke
    NHL
    • 13. Februar 2007 um 12:57
    Zitat

Original von eismeister
    ja das finde ich auch in deutschland ist der cupp ja ein toller erfolg. aber vielleicht gibts ja mal ein testspiel

davon ist im volksgarten als eine möglichkeit die rede - als vorbereitung für kommende saison.

if true:

ausverkauftes haus anfang september in der bergstadt zell am see :) :) :)

tipp: :) :D :D :D =) ;) ;) ;)

• eismeister
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 22:52

geile partie!!!

wobei die eisbären eine 2:0 führung aus der hand gaben aber noch einen 2:3 rückstand in einen 4:3 sieg umwandelten.

schade nur das einige hundert zuseher keine karte mehr bekommen haben.

aja ira hat nichts verlehrnt :D :D :D

• elvin
    EBEL
    • 13. Februar 2007 um 22:55

Dumme Niederlage nach der Torfolge. 2 Shorthander, ein Doppelschlag und aus. Hätte wohl auch anders ausgehen können. Was solls, am Sonntag wird Lustenau gebogen, Zell verliert noch in Lustenau und die VEU ist Zweiter.

• eismeister
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 22:58

ja bei den ersten beiden toren der zeller sah die abwehr alt aus (NAJA DAS SIND SIE JA AUCH ;) ;) )

• elvin
    EBEL
    • 13. Februar 2007 um 23:00
    Zitat

Original von eismeister
    ja bei den ersten beiden toren der zeller sah die abwehr alt aus (NAJA DAS SIND SIE JA AUCH ;) ;) )

Dem kann ich nichts entgegensetzen.

Wie hat unser Neuer gespielt? Kann er was als nur Masse auf Eis bringen?

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2007 um 23:04

War ein gutes Spiel!!! Man zwar nach einem starkem 1. Drittel eine 2-0 Führung leichtfertig verschenkt,aber zum Schluß doch verdient gewonnen.

• eismeister
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 23:15
    Zitat

Original von elvin

Dem kann ich nichts entgegensetzen.

Wie hat unser Neuer gespielt? Kann er was als nur Masse auf Eis bringen?

also ganz ehrlich ein top spieler ist er sicher nicht! beim tor ist er gut gestanden. wichtiger wär gewesen wenn sich die veu in der abwehr verstärkt hätte

• Grenier 11
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 23:30
    Zitat

Original von eismeister
    wichtiger wär gewesen wenn sich die veu in der abwehr verstärkt hätte

wem sagst das... :(

drei unserer vier (fünf) stammverteidiger haben unter anderem aufgrund ihres alters massive probleme mit dem tempo - und ich werd irgendwie das gefühl nicht los dass uns dies in der aktuellen spielzeit "das genick bricht".

aber gut, unsere sportliche leitung hat entschieden - bleibt nur zu hoffen dass der neue einschlägt.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (13. Februar 2007 um 23:31)

• eismeister
    KHL
    • 13. Februar 2007 um 23:42
    Zitat

Original von Grenier 11

aber gut, unsere sportliche leitung hat entschieden

ja und diese sportliche leitung gehöhrt zu den alten verteidigern

• Oleg
    _
    • 13. Februar 2007 um 23:43

blöde Frage, aber hat jemand ein Ergebnis auch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™