1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

FBI VEU Feldkirch verpflichtet Petr Mika

• VEU Feldkirch
  • unteruns
  • 12. Februar 2007 um 13:20
  • Veu21
    EBEL
    • 21. Februar 2007 um 18:01

wieder mal spricht der marling von dingen von denen er keine ahnung hat....

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2007 um 13:52

wieder mal geht es den veu offiziellen nur darum andere blöd anzumachen...

was hast du für ein problem nur weil einer seine meinung schreibt??? war es nicht ursprünglich so dass dein bester freund, der pokel, einen verteidiger wollte aber der playing sportliche leiter das nicht so gesehen hat?

veu21 hat auch keine ahnunge weil er schreibt dass feldkirch kein geld für einen star hat... ein "kaliber" aus der DEL stand schon ante portas, bezahlt vom FBI. man hat sich dann aber doch für die billigere variante entschieden was ich durchaus nachvollziehen kann.

• Veu21
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 14:29

mit andere blöd anmachen wär ich aber ganz ganz ruhig lieber karol.

del-star ja genau. lol.

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2007 um 16:02
    Zitat

Original von Veu21

del-star ja genau. lol.

wow. ich bin besser informiert als der kiddy. hehe

• Marling
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 10:59

leider hat unser kiddy null niveau. in andern foren führt er sich schlimm auf (viel schlimmer als ich :D ) - dort ist erlaubt..

und in feldkirch sieht er alles nur durch (seine) vereinsbrille..
    man zensuriert einfach was einem nicht passt, und das in der heutigen zeit. das ist nicht nur charakterlich schwach sondern nicht besonder intelligent, weil nur durch kritik wird man besser.

auf berechtigte kritik - die manch einer mit mir teilt! - reagiert er nur, wie dariddla richtig sagt, mit blöder anmache.. und das ist für einen vereinsoffiziellen einfach nur unwürdig! auch wenn er den speaker sehr gut macht, ist er eigentlich für so eine postition nicht tragbar!
    seine begeisterung für den klub und den trainer sollte ihn nicht blind machen. was man so hört, ist der trainer eh sicher weg.
    leider geht es auch nicht in seinen kopf, dass internet foren auch für diskussion da sind und nicht nur für dämliche schulterklopfer.. aber er wirds merken, kaum wird mr.pokel wegsein, habens eh schon alle gewusst.. dass für ihn kritik nur erlaubt ist, wenn man sie der entsprechenden person direkt ins gesicht schleudert, hat wohl mit seinen niederen umgangsformen zu tun.

so long..

• VEU-Feldkirch
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2007 um 13:45

Möchte wissen was der Kiddy für ein Offizieller vom verein ist!!! stadionsprecher ist meiner meinung nach nicht einer der was zu sagen hat im Verein oder sonst was!!! er macht seine durchsagen und das wars!!! Im Verein hat er nichts zu sagen und eine funktion ist das auch nicht!!Er kann in seiner Kabine zum DJ was sagen aber nicht zb dem Egon das er mit den Kartenpreisen runter geht oder sonst was! Das selbe gilt für mich als CAPO ich habe nur was im Fanclub was zu sagen aber im Verein nichts!! Bitte um genaue erklärung Karol und Marling!° ?(

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 14:58

passt schon capo...wir werden hier sicher nicht die ganzen streitereien neu aufrollen...du bist ja auch einer von den neuen FBI VEU fans und musst sowas sagen... das ist wie in der politik...auch wenn jemand gute ansätze bringt gleich volle kanne draufhauen :D ich finde es eh witzig... die inteligenteren leute im verein halten sich eh gekonnt zurück, um alles nicht schlimmer zu machen. chapeaux!
    wundert mich eh warum ihr das neue transparent in euerer kurve mit dem einzig richtigen logo gemacht habt (bist du etwa auch so eine schlange wie ich?)!? und das wo alle den pleitegeier so gerne mögen und sich die neuen fanartikel super verkaufen wie ich gehört habe ;)

hier noch zwei zitat aus einer zeit lange vor uns...

Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!
    Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller

Menschen irren, aber nur große Menschen erkennen ihren Irrtum.
    August von Kotzebue (1761-1819), dt. Dramatiker

ich liebe zitatseiten im internet ;)

ach ja noch was... wie schauts eigetlich mit dem konkurs der nationalligaGMBH aus?? schon lange nichts mehr gehört... weiss da jemand mehr? zuerst wurde gross tamm tamm gemacht und jetzt? hab ich da was verpasst??

• Marling
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 18:36

na ich weiß nicht - wenn ein stadionsprecher nicht für den verein spricht für wen dann? (ob er im vorstand ist oder nicht ist doch nebensächlich)

außerdem hat er sich ja auch schon als stadionsprecher entgleisungen mit durchsagen geleistet, die auch alles andere als drucktauglich sind..

• VEU-Feldkirch
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2007 um 19:55
    Zitat

Original von daRiddla
    passt schon capo...wir werden hier sicher nicht die ganzen streitereien neu aufrollen...du bist ja auch einer von den neuen FBI VEU fans und musst sowas sagen...

ach ja noch was... wie schauts eigetlich mit dem konkurs der nationalligaGMBH aus?? schon lange nichts mehr gehört... weiss da jemand mehr? zuerst wurde gross tamm tamm gemacht und jetzt? hab ich da was verpasst??

Wärst du damals auf der logo disco gewessen wüsstest du was ich zu dem logo bis jetzt gesagt habe und zwar immer noch nichts!!! werde es auch weiterhin nicht tun!!! warum auch!!! aber wenn du schon mit einem logo der vorarlbereger eishockey union was zu tun haben willst dann sollte das nicht beim verein eishockey union sein!!! wir können auch gerne über die zwei ausgesprochenen abkürzungen diskutieren aber dann werden wir länger leben als dieses forum und wir werden es dann irgendwann übernehmen!!

und was mit dem konkurs der gmbh ist weiss jeder genau gleichviel wie vor dem 19.12.2006 nähmlich nichts

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 20:27

ist ja ok... zu mir hat der pit hald damals gesagt du und der mike haben das neue logo super gefunden drum hat er keinen anderen mehr gefragt (jetzt kommt gleich wieder wer wo behauptet ich lüge, so wie immer :D (aber achtung! das kann nur einFan, lamps oder pit selber sein, weil die waren die einzigen wo bei dieser unterredung dabei waren , uups)

aber alles halb so schlimm...mir ist`s vollkommen wurscht was ihr mit dem VEU macht...es ist nicht aller tage, wir kommen wieder, keine frage!

eine frage hab ich noch bei der du all deine diplomatischen künste auspacken musst ;) (darfst mir auch eine frage dafür stellen ;) )

warum habt ihr für das neue transparent das logo der VEU verwendet und nicht das logo von dem VEU ?

p.s. leider sind wir wegen kiddy etwas offtopic geraten... "wieder mal spricht der marling von dingen von denen er keine ahnung hat.... " ich bin marling nur etwas zur hilfe gekommen damit er nicht immer den ganzen spass für sich allein hat. und capo ist auch ein verlässlicher mitstreiter wenns um den VEU geht...

Einmal editiert, zuletzt von daRiddla (23. Februar 2007 um 20:35)

• VEU-Feldkirch
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2007 um 20:44

Tja weil es wenn es nicht mehr den "sponsor" Fbi gibt vermutlich das 2te logo aktuell wird und wie du selber weiss es das in grau gehaltene "konkurs"logo des ehc fk 00 ist!!! wir werden ja im sommer sehn ob der brunauer weiter sponsort oder ob es nen neuen gibt!!! kennst es ja sponsoren kommen und gehen und die/der veu hat eine grosse liste von sponsoren ?(

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 20:59

i geb auf..ich diskutier hier nicht mit farbenblinden...zudem verstehe ich das meiste nicht wirklich was du schreibst (liegt vielleicht auch daran dass ich sehr dumm bin)...oder wo siehst du hier das graue ehc2000 logo ??

[Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/2rempat.jpg]

• Grenier 11
    KHL
    • 23. Februar 2007 um 21:47
    Zitat

Original von VEU-Feldkirch
    Tja weil es wenn es nicht mehr den "sponsor" Fbi gibt vermutlich das 2te logo aktuell wird und wie du selber weiss es das in grau gehaltene "konkurs"logo des ehc fk 00 ist!!!

aha, interessant - und wie kommst bitte darauf ?!?

also zuhörer (aktiver teilnehmer wäre falsch) der logodiskussion solltest wissen das lämps damals selber verkündet hat dass das in grau gehaltene schattenburg logo ein "ausrutscher/lapsus" whatever war...

solange der pit in fk was zu melden hat wird er wohl oder übel auf sein geierlogo beharren, weiters geb ich dir den tipp mal nen blick auf die page der veu zu werfen - auch da ist neben dem neuen nur das traditionelle (und einzig wahre) schattenburg logo zu sehn.

eigentlich gings hier mal um den neuen legio, was solls... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (23. Februar 2007 um 21:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™