1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Schirileistungen in Österreich

• LostBoy
  • 22. Februar 2003 um 10:07
  • Alex Wien
    NHL
    • 28. Februar 2003 um 10:36
    Stimmt, die Leistung war echt okay und das gegen den Harand nix mehr gepfiffen wird is doch auch klar, bei den vielen Schwalben die er macht. Da fällt keiner mehr drauf rein, auch wenns mal echt ein Foul sein sollte ;-)

Immerhin sieht in der Carlsson jedes Spiel in Wien wenn er mal nicht pfeift *gg*
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2003 um 18:18
    ich finde auch das die leistung gestern ok gewesen ist.
    :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  • Inju
    Nationalliga
    • 2. März 2003 um 21:55
    ok, normal rege ich mich nicht über schiedsrichterleistungen auf, selbst wenn sie nicht überragend sind denn ich weiß wie schwer es ist ein spiel zu leiten.

trotzdem, was herr kowalczyk heute in linz gezeigt hat ist weit weg von einer guten leistung. im endeffekt hat sicher keine entscheidung das spiel entschieden. aber es ist nicht ganz nachvollziehbar wie man fouls nicht geben kann wenn sie nicht einmal 1.5 meter von einem entfernt passieren, 2 tore (beide legal, 1 pro team) die man nicht gesehen hat aber gibt nur weil die spieler jubeln!
  • anrob
    Nationalliga
    • 3. März 2003 um 22:01
    Um die Schiedsrichter auch einmal zu verteitigen muß man auch erwehnen das einige von ihnen Freitags in der BL,Samstag in der NL und Sonntag wieder in der BL pfeifen mußen da die Vereine ja scheinbar lieber ausgebrannte erfahrene Schiedsrichter haben wollen.
    Denn wehe der verband schickt einmal einen neuen jungen zu einem Spiel wird er von den vereinen sofort für Unfähig erklärt.
    Dazu ein Satz des DEL Schiedsrichter Slapke. "Alle verlangen fehlerlose Schiedsrichter,aber ich habe noch nie ein Spiel gesehen wo die Spieler fehlerlos waren."
    Darüber kann und sollte man wirklich einmal nachdenken.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™