das kann man dem Cover des neuen powerplays schon entnehmen!
war aber auch zu erwarten!
das kann man dem Cover des neuen powerplays schon entnehmen!
war aber auch zu erwarten!
logische Folge einer geilen Saison!
Naja wer soll es sonst werden ?
ZitatOriginal von Daywalker50
Bernd Brückler?!
Nicht Dalpiaz??!!
Grabner wäre auch noch eine Option gewesen! Nach dem 1st round Draft.
ZitatOriginal von Schörgi
Nicht Dalpiaz??!!
Grabner wäre auch noch eine Option gewesen! Nach dem 1st round Draft.[/quote
sicher voll auch noch einer aus der eigenen liga, statt einen in einer besseren, voll krass alta
ZitatOriginal von Pati
Nicht Dalpiaz??!!
![]()
Grabner wäre auch noch eine Option gewesen! Nach dem 1st round Draft.[/quote
sicher voll auch noch einer aus der eigenen liga, statt einen in einer besseren, voll krass alta
he,... die entscheidung ist mehr als korrekt! und wenn du immer etwas dagegen hast was andere schreiben, dann denk lieber mal bevor du zu schreiben beginnst, denn du nervst mich mittlerweile ziemlich, nicht einen thread ohne deine blöden kommentare!tztztzt....
Bitte Smiles beachten
ZitatOriginal von magneticsp.
he,... die entscheidung ist mehr als korrekt! und wenn du immer etwas dagegen hast was andere schreiben, dann denk lieber mal bevor du zu schreiben beginnst, denn du nervst mich mittlerweile ziemlich, nicht einen thread ohne deine blöden kommentare!tztztzt....
schön toll ich hab aber das zu seinem mit Dalpiaz gemeint
und Grabner, ja wäre auch was gewesen
Schörgi, sorry total vergessen
Das hat er sich aber schon 3 mal voll verdient
also ich denke das TV ganz ganz alleine als 1st Star dasteht
dann kommt lllaaaaaaaannge nichts dann Thomas Pöck und daaaaaaaannn wieeedddder lange nichts dann Grabner, Nödl, und aber auch Brandner!
Setzinger würde ich auch noch gelten lassen mehr aber nimmer- Setzinger muss einfach weg aus Österreich und sollte wirklich mal den in AHL bzw. NHL Schritt wagen!
noch ist Brandner immer noch vor Grabner und Nödl zu stellen! Die zwei haben zwar vielleicht die Vorraussetzungen für eine gute Karriere, aber sie müssen erst einmal dort hinkommen wo Brandner ist/war!
und vergesst pöck nicht ! sein pech ist nur das er im falschen team ist
Ja stimmt das wollte ich ja damit bezwecken das man Brandner nicht vergessen darf- jeder spricht nur von Grabner, Nödl usw. aber ein Brandner auch Kalt waren International sehr Erfolgreich! Leider hat es Kalt nie in die NHL geschafft!
ZitatOriginal von miguele
also ich denke das TV ganz ganz alleine als 1st Star dasteht
dann kommt lllaaaaaaaannge nichts dann Thomas Pöck und daaaaaaaannn wieeedddder lange nichts dann Grabner, Nödl, und aber auch Brandner!
Setzinger würde ich auch noch gelten lassen mehr aber nimmer- Setzinger muss einfach weg aus Österreich und sollte wirklich mal den in AHL bzw. NHL Schritt wagen!
also vor Setzinger täte ich noch Brückler stellen.
ZitatOriginal von Pati
also vor Setzinger täte ich noch Brückler stellen.
tja das muss ich dir wohl oder übel recht geben!
ZitatOriginal von magneticsp.
tja das muss ich dir wohl oder übel recht geben!
naja und noch was dazu, Vanek hat es sich verdient natürlich keine Frage, doch wäre es nicht besser, jedes jahr einen anderen (z.B. Vanek-Brückler-Vanek-Pöck)
Zitatalso vor Setzinger täte ich noch Brückler stellen.
welche leistungen weisst denn vom brückler
das gleiche habe ich mich auch gefragt:)
Na is eh OK der Brückler.....
naja der Vanek wer sonst!? Ich hab ihn nicht gewählt!!! Aber er macht die beste Werbung für die nächsten Österreicher in der NHL und kommen bestimmt!!!
also, das ist schon ein armutszeugnis für das powerplay magazin , denn sie haben gleich auf der 2 bzw.4 seite ein bild hineingegeben und dazugeschrieben: TV mit der Trophäe, aber wenn man auf das Powerplay in seinen händen schaut, ist das bild definitiv vom letzten Jahr. bei der Preisverleihung!
Hier die TOP TEN International:
Vanek 158
Pöck 102
Brückler 69
Brandner 57
Grabner 43
Welser 29
Koch 26
Trattnig 20
Reichel 20
Acker 19
also ich muss gestehen die letzten beiden hab ich noch nie gehört!
Was is mid Nödl und Iberer? v.a. Nödl zeigt starke Leistungen....
Johannes Reichel wirst wohl kennen, langjähriger KAC Verteidiger mit "großem" spielerischen Potential.
Vor einem Iberer ,kommt woll der Rotte,weilder ist woll um eineges besser!
Wer ist ACKER????
ZitatOriginal von fute
Vor einem Iberer ,kommt woll der Rotte,weilder ist woll um eineges besser!Wer ist ACKER????
sehr gute frage, hab auch keinen Plan von.