1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Phil Housley's Number (#6) retired von Sabres

• Buffalo Sabres
  • hoferjack
  • 10. Februar 2007 um 13:03
  • hoferjack
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2007 um 13:03

Beim Heimspiel gegen die Sens wurde die Nummer von Phil Housley in die Höhen der HSBC Arena gezogen!
    Phil Housley ist bis heute der Verteidiger mit den meisten Punkten bei den Sabres! Er verbrachte 8 Jahre4 seiner Karriere bei ihnen!

Eine Frage hätte ich!
    Was ist nun mit der Nummer 6 von Jaroslav Spacek? Darf er die Nummer behalten

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2007 um 13:07

Die Frage mit Spaceks Nr. ist aber nicht blöd, normal muss er die 6 jetzt abgeben, aber ob er unter der Saison die Nummer tauschen darf, außer bei einem Trade, weiß ich nicht.

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2007 um 17:15

eben darum ... das hat mich jetzt schon so lange beschäftigt und zum erstellen dieses themas gezwungen ?(

• yoker4
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2007 um 17:54

Phil Housley wurde in die Hall of Fame der Sabres "inducted" (mir fällt da kein passendes deutsches Wort dazu ein). Seine Nummer wurde aber nicht in die Höhe gezogen...
    Daher darf Spacek die 6 natürlich behalten!

Allerdings glaub ich schon dass es möglich ist die Nr. während der Saison zu wechseln. Es hat ja heuer Liles von Colorado auf seine 26 verzichtet und die Nr. 4 genommen, damit Paul Stastny mit der 26 spielen kann, weil sein Vater schon diese Nummer getragen hat.

• pimaniac
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2007 um 23:36

normalerweise is doch sowieso so dass spieler die schon eine nummer haben die retired wird mit der weiterspielen dürfen...

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2007 um 04:18

Raymond Bourque hat früher ja auch die 7 getragen und als Bobby Orrs Nummer dann retired wurde, hat er auf die 77 gewechselt. Während der Zeremonie hat er sein Trikot mit der 7 ausgezogen und hatte ein neues mit der 77 drunter. 8)

• hiasus
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2007 um 02:39
    Zitat

"Top shelf, where the mother puts the cookies!"

Falls du hier Rick Jeanerette zitierst, sollte es eher heissen "Top shelf where mama hides the cookies".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™