1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Boni nach Linz!

• Pausentee
  • 9. Februar 2007 um 23:39
  • Geschlossen
  • forzalinza
    EBEL
    • 26. März 2007 um 20:25

wenn du genau zugehört hättest, so hättest du gehört dass wetzl gesagt hat es sollte heute gegen 22:00 oder 23:00 entschieden sein.

also noch nichts fix!!!

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 21:04

achso ok, hab ich nicht gehört

• peace78
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 09:54

so jetzt ist es aber fix: jim boni hat gestern abend unterschrieben und ist für 1 jahr (opiton auf ein weiteres) trainer bei den black wings aus linz. (nähere info auf sport1.at).

gratuliere den linzern...

• Goose
    NHL
    • 27. März 2007 um 09:57

Bin schon gespannt wie manche spieler in den reihen der Wings damit umgehen!

LG

Goose

• Dexda
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 10:18

ich persönlich bin davon nicht begeistert.
    naja vielleicht kann er ja den lukas mitnehmen. dann könnten wir uns 1 legio in der defense sparen

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. März 2007 um 10:27
    Zitat

Original von Dexda
    ich persönlich bin davon nicht begeistert.

Ich schon, das heißt Boni wird nicht Trainer beim HCI :D :D :D

Von einem Linzer Spieler weiss ich es zumindest schon mal persönlich, dass es ihm gar nicht taugt. Und er hat auch gemeint, dass die Stimmungen in der Mannschaft geteilt sind über Boni. Aber es sind auch viele froh, dass der Valentine weg ist.

Alex

• Dexda
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 10:34

also es gibt keinen spieler der nicht darüber froh ist das valentine weg ist. zumindest keinen mit denen ich mich unterhalten hab. dass einige nicht begeistert sind vom boni steht wohl ausser frage. aber jeden kannst das halt nicht recht machen.

und mal ehrlich über seine trainerqualitäten lässt sich auch streiten weil 2005 hätte ich mich wahrscheinlich auch hinter die bande stellen können bei diesem kader und wär meister geworden. :D :D :D

naja ich hoffe nur das ich dann als trottel dastehn werde weil ich nicht von anfang an ein freund von ihm war, wenn ich mich dann mit den anderen bei der meisterfeier 2008 unterhalte. *gg* :D :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (27. März 2007 um 10:36)

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. März 2007 um 11:17
    Zitat

Original von Dexda
    also es gibt keinen spieler der nicht darüber froh ist das valentine weg ist. zumindest keinen mit denen ich mich unterhalten hab. dass einige nicht begeistert sind vom boni steht wohl ausser frage. aber jeden kannst das halt nicht recht machen.

und mal ehrlich über seine trainerqualitäten lässt sich auch streiten weil 2005 hätte ich mich wahrscheinlich auch hinter die bande stellen können bei diesem kader und wär meister geworden. :D:D:D
    .....

Da kann ich Dexda zu 100 % zustimmen!

Und die Situation von 2005 bei den Caps ähnelte doch sehr der Situation 2002/03 bei den Wings. So wie damals Barda wäre wohl jeder andere Trainer mit den Wings auch Meister geworden...

Aber lassen wir nun die Vergangenheit und warten wir ab, was die neue Saison in Linz bringen wird. Die Weichen sind nun gestellt und man kann eigentlich nur zuversichtlich sein. Und nun könnte man ja auch schon einen neuen Slogan kreieren, denn "Wir werden Meister!" hat ja nicht ganz geklappt... ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 27. März 2007 um 11:47
    Zitat

Original von Dexda

und mal ehrlich über seine trainerqualitäten lässt sich auch streiten weil 2005 hätte ich mich wahrscheinlich auch hinter die bande stellen können bei diesem kader und wär meister geworden. :D :D :D

naja ich hoffe nur das ich dann als trottel dastehn werde weil ich nicht von anfang an ein freund von ihm war, wenn ich mich dann mit den anderen bei der meisterfeier 2008 unterhalte. *gg* :D :rolleyes:

genau, wie auch ein jeder trainer mit den bullen letztes jahr meister geworden wäre ;) :P :D

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 11:55
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Und die Situation von 2005 bei den Caps ähnelte doch sehr der Situation 2002/03 bei den Wings. So wie damals Barda wäre wohl jeder andere Trainer mit den Wings auch Meister geworden...

das würde ich ihm gleich beim ersten stammtisch ,zu dem du ihn sicher einladen wirsd, unter die nase reiben.
    oder ist es dann doch besser vor ihm auf den knien herum zu rutschen, könnte ja sein daß er erfolg hat.
    ich bin mir aber sicher du wirsd wieder die richtige windrichtung erwischen :D

• iceman
    LaLaLand
    • 27. März 2007 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

er wird sicher schon ne neue packung gleitmittel eingekauft haben Wolf :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. März 2007 um 12:38
    Zitat

Original von alex20ander

Wie schon gesagt, ich bin froh, dass Boni nicht in Innsbruck gelandet ist. Ich mag den Typen einfach nicht.

Alex

Ich war fassungslos als ich erfahren mußte, daß der EC KAC mit diesem A**** verhandelt. Umso glücklicher bin ich über sein Engagement in Linz.

Für mich die mit Abstand unsympathischste Person im österr. Eishockey. *brrr*

Mein Beileid nach Linz.

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. März 2007 um 14:36
    Zitat

Original von Gooseman
    Bin schon gespannt wie manche spieler in den reihen der Wings damit umgehen!

LG

Goose

vor allem der C. wieviele trainer hat der eigentlich schon am gewissen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. März 2007 um 15:05

Ich bin froh, daß Jimbo in Österreich bleibt und freue mich für die Wings!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™