ich würd auch eher sagen das er in die dosenstadt geht.
warum bleibt valentine nicht in linz?
Boni nach Linz!
-
Pausentee -
9. Februar 2007 um 23:39 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Laut "ÖSTERREICH" von heute soll Chris Valentine in Linz bleiben.
-
vielleicht solltet ihr den guten jimmy selbst fragen statt weiter im kaffeesud zu lesen
1. priorität hat für ihn das team, wobei sich bei klassenerhalt der vertrag automatisch verlängert, d.h. ich treff ihn nächste wm in canada wieder
2. erste adresse ist laut seinen eigenen aussagen die schweiz, vorrausgesetzt der verein stimmt zu das er teamchef bleibt
3. sollte dies kein der in frage kommenden teams akzeptieren, würde er sich in österreich umsehen, wobei wien und klafu von der liste zu streichen sind, aber auch nur das team möglich wäre.
-
boni ist angeblich unter den letzten 3 kandidaten für den job in ambri.
glück auf.
-
gestern in radio wien, f.... greg holst geht zurück nach kanada, d.h. bei der persönlichen wertschätzung für den managmentprofi "don giuseppe" wird jimbo wahrscheinlich in schlumpfhausen landen sollte es mit der schweiz nichts werden.
-
Zitat
OÖN (21.03.07)
Für seinen Linzer Kollegen Chris Valentine war es das letzte Spiel auf der Linzer Trainerbank. Sein Nachfolger wird in der kommenden Saison zu 99,9 Prozent Vienna-Caps-Coach Jim Boni sein.
ZitatNeues Volksblatt (21.03.07)
Die Oberösterreicher, die sich gestern zehn Minuten vor dem ersten Bully ohne Cheftrainer Chris Valentine, der wohl nun Wien-Coach Jim Boni Platz machen muss, in der Kabine auf das Match der letzten Chance eingeschworen hatten, begannen stark. -
Auch wenn der Boni kein Wunderwuzzi ist, aber im Gegensatz zur Schlaftablette Valentine kann er eine Mannschaft wenigstens anheizen und motivieren!
Also ich würd ihn nicht so übel finden!
-
Zitat
Original von hörschibär71
Auch wenn der Boni kein Wunderwuzzi ist, aber im Gegensatz zur Schlaftablette Valentine kann er eine Mannschaft wenigstens anheizen und motivieren!Sind wir ein bisschen undankbar?
Wer hat euch denn aus der Sch***e gerissen, als der Billy weg war?Nix gegen Boni, den ich immer mehr zu schätzen gelernt habe, aber zur Motivation brauchte der in Wien den Hamilton
-
Naja vielleicht bringt er den dann auch mit nach linz!
-
Zitat
Original von Pinky019
Naja vielleicht bringt er den dann auch mit nach linz!ob der hammer nochmal nach linz geht nachdem was stewart damals aufgführt hat (und ich erinnere mich da an ein statement das erm die linzer n bock aufblasen können sollten sie jemals wieder was von erm wollen)
-
Zitat
Original von sicsche
ob der hammer nochmal nach linz geht nachdem was stewart damals aufgführt hat (und ich erinnere mich da an ein statement das erm die linzer n bock aufblasen können sollten sie jemals wieder was von erm wollen)
naja, nachdem kein Stewart mehr in Linz ist, glaub ich nicht, dass das ein großes Problem sein wird - und denke der Hamilton würde wohl sicher mitgehen....
-
Der Erfolgslauf der Linzer im Dezember und Jänner war die Ernte der Saat, welche Bill Stewart in Linz gesät hat. Geerbt hat das Chris Valentine. Die Siegesserie begann ja bereits unter Stewart. Trotzdem Danke für die Arbeit, auch eines Chris Valentine. Leider konnte er unsere Boys nicht so einschüchtern dass sie so rannten wie unter Bill.
-
Was ich von einem Linzer Spieler gestern gehört habe, sind einige froh, dass Valentine weg ist. Sehr froh, um genau zu sein.
Ob Boni der richtige für Linz ist, weiss ich nicht. Ich bin froh, dass Boni nicht nach Innsbruck wechselt. Ich kann den Typ einfach nicht ausstehen.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Was ich von einem Linzer Spieler gestern gehört habe, sind einige froh, dass Valentine weg ist. Sehr froh, um genau zu sein.Nach dem Befinden der Spieler darf so eine Entscheidung aber nicht getroffen werden.....
Wenn auch immer er die Ernte von Super-Billy's Saat geerntet haben soll, ER hatte den Erfolg und der kam, als Stewart weg war.
Was wird ihm "vorgeworfen"?
-
Zitat
Original von mikeHobin
Nach dem Befinden der Spieler darf so eine Entscheidung aber nicht getroffen werden.....
Wenn auch immer er die Ernte von Super-Billy's Saat geerntet haben soll, ER hatte den Erfolg und der kam, als Stewart weg war.
naja, die Siegesserie und gute Form begann auch schon unter Stewart, so ists nicht...
Es gab angeblich vor paar wochen mal ein Zeitungsinterview mit einem Spieler, wo dieser gemeint hat, dass Stewart System besser und leichter für die Mannschaft war...
Weiters sind einige der Meinung dass er zu ruhig auf der Bank ist/war...Ich persönlich hatte bei Stewart immer den Eindruck, dass er um alles in der Welt gewinnen will und das während dem Spiel auch vorlebt, er bleibt ruhig, aber setzt sich immer für die Mannschaft ein und weiss wann er als Trainer ins Spiel eingreifen kann, mit welchen (umstrittenen) Aktionen auch immer....
Das Playoff abschneiden selbst und die immer schlechter werdende Form seit Beginn seines Antrittes werden wohl die Punkte sein, die man ihm vorwirft und ihm zum Verhängnis geworden sind..
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass altbekanntes in Linz wieder eingetroffen ist...
Den Altverdienten Spielern in Linz gehört einfach in den Allerwertesten getreten ansonsten wirds schwer in Linz was zu bewegen, die Methoden die Stewart hatte sind sicher umstritten, aber ich denke körperlich, spielerisch und vom System spielte Linz nie ein besseres und zeigte auch keine besseren Spiele in den letzten Jahren als zu Ende der Ära Stewart/Beginn Valentine....Auch wenn das natürlich immer eine spielerei ist und nix bringt, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass wir mit Stewart jetzt noch in den PO wären....
-
Zitat
Original von mikeHobin
Nach dem Befinden der Spieler darf so eine Entscheidung aber nicht getroffen werden.....
Ich weiss nur von einem Spieler, dass Valentine mit ihm kein Wort gewechselt hat die ganze Saison. Hat ihm nicht gesagt, was er anders machen soll, ... .
Mittlerweile hat sich das Problem eh erledigt.
Alex
-
Zitat
Original von avatar
naja, die Siegesserie und gute Form begann auch schon unter Stewart, so ists nicht...
Es gab angeblich vor paar wochen mal ein Zeitungsinterview mit einem Spieler, wo dieser gemeint hat, dass Stewart System besser und leichter für die Mannschaft war...
Weiters sind einige der Meinung dass er zu ruhig auf der Bank ist/war...Ich persönlich hatte bei Stewart immer den Eindruck, dass er um alles in der Welt gewinnen will und das während dem Spiel auch vorlebt, er bleibt ruhig, aber setzt sich immer für die Mannschaft ein und weiss wann er als Trainer ins Spiel eingreifen kann, mit welchen (umstrittenen) Aktionen auch immer....
Das Playoff abschneiden selbst und die immer schlechter werdende Form seit Beginn seines Antrittes werden wohl die Punkte sein, die man ihm vorwirft und ihm zum Verhängnis geworden sind..
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass altbekanntes in Linz wieder eingetroffen ist...
Den Altverdienten Spielern in Linz gehört einfach in den Allerwertesten getreten ansonsten wirds schwer in Linz was zu bewegen, die Methoden die Stewart hatte sind sicher umstritten, aber ich denke körperlich, spielerisch und vom System spielte Linz nie ein besseres und zeigte auch keine besseren Spiele in den letzten Jahren als zu Ende der Ära Stewart/Beginn Valentine....Auch wenn das natürlich immer eine spielerei ist und nix bringt, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass wir mit Stewart jetzt noch in den PO wären....
Bin genau derselben Meinung....Wir hatten anfangs Probleme mit dem System usw. aber als die Maschine anfing zu laufen wurden wir fast unaufhaltbar!
Und leider genau zu dem Zeitpunkt war er dann weg...Und der Anfangserfolg von Valentine is sicher noch zu 99% auf Stewart zurück zu führen...was mir nämlich auffiel ist das unsere Auswärtsstärke eig. zu einer Auswärtsschwäche wurde unter Valentine!Und ich bin auch der Meinung...so umstritten Stewart auch war...wir spielten zum Ende seiner Ära das beste Hockey seit Bulizugehörigkeit!
Er war mit Sicherheit auch der beste Trainer seit dem!
Lg!Oliver!
-
Ex-HCI-Crack Mellitzer: "Jim Boni ist ein falscher Hund!"
ganzer Artikel steht hier:
-
Zitat
Original von orli
Ex-HCI-Crack Mellitzer: "Jim Boni ist ein falscher Hund!"ganzer Artikel steht hier:
Wie schon gesagt, ich bin froh, dass Boni nicht in Innsbruck gelandet ist. Ich mag den Typen einfach nicht.
Alex
-
Zitat
Original von orli
Ex-HCI-Crack Mellitzer: "Jim Boni ist ein falscher Hund!"ganzer Artikel steht hier:
da schwingt eine ganze menge frust von mellitzer mit, der wahrscheinlich auch zu einem guten teil dadurch begründet ist, daß ihm ein acht jahre jüngerer altmann für den großteil der saison seinen platz in den starting six der defense wegnahm. ich muß gestehen, ich habe mir von mellitzer schon eine menge mehr erwartet, als er in wien ankam. daß er stay@home ist war von anfang an klar und auch partofthedeal, daß er dabei aber eher hölzern und fehlerhaft agiert wurde erst im lauf der saison augenscheinlich. altmann ist sicher auch noch kein 100% fertiger defender, aber er hat gewaltiges potential nach oben und er spielt zumindest teilweise saubere aufbaupässe. dass sich ein trainer um einen 27-jährigen vollprofi, der eher unter den werartungen spielt nur tlw. annimmt, ist in diesem geschäft vielleicht hart, aber natürlich. ihn allerdings in den medien als "falschen hund" zu bezeichnen, ist auch nicht gerade die "feine englische".
-
Zitat
Original von orli
Ex-HCI-Crack Mellitzer: "Jim Boni ist ein falscher Hund!"alles gute für die zukunft, wünsch ich da dem mellitzer
-
mellitzer kann das ja sagen, denn er wird nie in die verlegenheit kommen, auch nur annähernd teamluft zu schnupperen, so schlecht ist der...
-
Die OÖ. Kronen-Zeitung berichtet heute:
Boni vor Unterschrift
Spätestens morgen sollen die Verhandlungen mit Wunschkandidat Jim Boni abgeschlossen sein! Bei einem Mittagessen will sich Black-Wings-Boss Wetzl mit Österreichs Eishockey-Teamchef über den Trainerjob in Linz handelseins werden. -
Die OÖ. Kronen-Zeitung berichtet heute:
Weil Teamchef gestern Linz-Boss "versetzte"
Tag der Entscheidung: Erst Liga-AG, dann Gipfel mit Boni
Das ist besser als jedes "Katz und Maus"-Spiel... Erst hatte Linz-Boss Wetzl ob einer Fischvergiftung das Treffen mit Jim Boni auf gestern verschieben müssen. Pech nur, dass da der Wunsch-Trainer keine Zeit hatte, weil er zum DEL-Spiel nach Ingolstadt reiste. Jetzt wird erst heute Abend der Vertrag ausverhandelt.
Wenn Dienstag die Final-Serie Salzburg gegen Villach beginnt, hebt Noch-Linz-Coach Valentine nach Kanada ab. Bis dahin soll die Trainerfrage beim EHC geklärt sein. Schließlich wollen die Black Wings die Zusammenarbeit mit Valentine erst beenden, wenn der Nachfolger in Person von Jim Boni angebissen hat, der Vertrag unterschrieben ist...
Was frühestens heute Abend passieren kann. Schließlich tagt ab 11 Uhr in Graz die Liga-AG. Mit Wetzl, der diese initiiert hat. Aufgabe der Arbeitsgemeinschaft? Die Vertreter der Klubs bewerten jeden Spieler mit 1 bis 4 Zählern. Dazu wird die Gesamtpunktezahl, die jeder Verein zur Kaderzusammenstellung vergeben kann, festgelegt. Ziel der AG: die Lösung der Ausländerfrage!
Letztere ist ja vor allem das Anliegen der Wiener. Die "Caps" (Schuller, Craig, Setzinger, Wren sind fix weg) krempeln ihr Team völlig um, setzen auf EU-Ausländer. Fix sind Zugänge aus Jesenice: Zumindest einer der Rodman-Brüder übersiedelt nach Wien, dazu Sturmpartner Fox. Während Innsbruck diese Woche den neuen Trainer präsentieren will. Nicht mehr im Rennen: Mike Schmidt, der Vorgänger von Bill Stewart in Hamburg... Kneid.-
-
gerade sport im orf geschaut und da haben sie gezeigt (ja schon richtig gehört im orf :D) das der Boni in Linz heute Abend (also sollte schon geschehen sein) unterschreiben soll
-