- Wo denkst du sind deine Stärken und Schwächen? - Wie bist du zum Eishockey gekommen? Wolltest du von Anfang an ins Tor? - Gibt es einen Spieler bzw. eine Person, die dich (dein Spiel) besonders beeinflusst hat? - Auf welchem Platz siehst du den KAC nach den Playoffs? - Wie stehst du zu den Gerüchten um einen neuen Legionärstormann? -Was war dein bisher größter Erfolg? - Wie schaut dein Speiseplan am Tag/am Tag bevor eines Spieles aus? - Wo findest du die nötige Motivation?
Mich würde interessieren, wie er seine "schwache Phase", "Negativserie" oder wie auch immer man dazu sagen kann / darf, empfunden hat und was er selber versucht hat zu tun, um sie zu überwinden!
Und des weiteren würde ich gerne wissen, was er als Tormann denkt, wenn die Verteidiger patzen und ihn selber schlecht aussehen lassen.
Lasst ihn aber auf jeden Fall wissen, dass die Fans immer hinter ihm stehen! (wenn ich das als einzelner mal so anmerken darf!! )
Wie siehst du deine Chancen für die nächste Saison beim KAC? Es könnte ja leicht sein dass für die ganze Saison noch ein ausländischer Goalie verpflichtet wird, vorallem weil wir ja einen Legionärsplatz mehr zur Verfügung haben.
Wie hast Du Dich vor einigen Wochen bei dem Heimspiel gefuehlt (weiss nicht mehr genau welches) als viele sogenannte Fans nach einigen Unsicherheiten von Dir bei jeder Deiner Puckberuehrungen verhoehnend geklatscht haben
Wie fuehlt man sich, wenn man weiss, dass wenn man nach Jahren hervorragender Leistungen bei einem Formtief von so vielen Leuten fallengelassen wird
Warst Du irgendwie darauf vorbereitet, weil M.Puschacher in Bergstroems erster Meistersaison vom einheimischen Publikum ebenfalls so beschimpft worden war, sodass er damals (bevor er aufhoerte) wochenlang nur mehr in Auswaertsspielen zum Einsatz kommen wollte
Wirst Du naechstes Jahr aufhoeren oder zu einem anderen Verein gehen oder koennte Dich ein neuer Choach zum Bleiben bewegen
Ist M.Lange wirklich so ein grosses Talent wie alle behaupten
I hoff auch, dass des mit den Prohaska nur a Gerücht bleibt....
Und was den Michi angeht, i bin auch voll deiner Meinung suddi37 I hoff das er bleibt oder wenigstens nächstes Jahr wieder kommt. Und ich stehe auch immer fix hinter ihn egal was die anderen sagen.....
i hätt da mal net frage an michi suttnig! kommst du wieder zum kac zurück??? weisst du schon wohin du gehen wirst? mit wieviel jahren hast du eishockey spielen angefangen? seid wann spielst du schon beim kac? suttnig du bist einfach der beste golie den ich kennE!!!! wir brauchen keinen verner wir brauchen sutttnig! lg lisa
fallst dass interview noch nicht war bitte stellt suttnig diese fragen!danke und sagt ihm dass was ich da oben noch geschrieben habe!!!