1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Basel Tunier Spieltag 1:SVK vs. AUT 6:2

• weile19
  • 9. Februar 2007 um 16:18
  • Pati
    Nationalliga
    • 10. Februar 2007 um 09:56
    Zitat

Original von Sabresfan26

Ich weiß, dass war sicher ironisch gemeint, aber ohne unsere US-Legionäre kommen wir nirgendwo hin, zumindest ist das meine Meinung.
    Allerdings habe ich noch immer unsere 2:0 Führung gegen Kanada bei der WM 2004 in Prag in Erinnerung, hab zu diesem Zeitpunkt sogar den Teletext fotographiert und seh mir das Foto immer wieder mal an.
    Vanek übrigens Torschütze zum 2:0.

wie war da die Mannschaft?

naja ein Vanek, Pöck und Grabner wär halt schon was schönes.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. Februar 2007 um 10:38

der doppelschlag war tödlich, denn mit ihm war die motivation weg und der frust da (12 straf min)denn sonst war unsere mannschaft sehr diszipliniert.

aber ist doch besser wir verlieren unsere testspiele und lernen daruas für die WM als wenn wir jetzt gewinnen und bei der WM total abstürzen! und die slowaken haben eben ein top team!

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2007 um 12:28

Ich hab mir die Zsfg. auf ORF 2 angesehen und muss sagen, dass Drittel 1. und 2. sehr ansehnlich waren! Da konnten wir mit den Slowaken mehr als mithalten!
    Machreich machte da eine sehr gute Figur! Setzingers Tor war sehr schön - Pass Interception und dann super simonovic aussteigen lassen!

Sehen wir mal wie es uns heut gegen die DEutschen geht!

• ozzy74
    Gast
    • 10. Februar 2007 um 22:30
    Zitat

Original von Weinbeisser

Das Kompliment darfst dann gleich an viele Fans weitergeben: Von vielen wurden auch jene Schiris höchst gelobt, die die Zügel schleifen ließen, während die anderen stark kritisiert ("Tunteneishockey") wurden.

das stellt den zuständigen aber ein noch grösseres armutzeugnis aus, denn auch in der del und der nla gab es anfangs unmut bei den fans. durch die konsequente linie von liga und verband wurde aber zero tolerance knallhart durchgezogen.

unser team wird in moskau ganz sicher darunter leiden, wenngleich es auch am jeweils anderen team liegen wird, inwiefern sich dies im resultat ausdrücken wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™