- Glaubst Du, daß Du Dich in einer ausländischen Juniorenliga besser entwickeln könntest als wenn Du doch noch 1-2 Jahre bei uns bleibst ? - Falls ja an welche Liga denkst Du dann ?
- Wie lange spielt Du schon mit Daniel Welser in einer Linie ?
PS: gehört nicht hierher aber ich möchte mich bei Tommy bedanken, denn ich habe seit 5 Jahren ein Abo und habe in dieser Zeit keinen Spieler lieber auf dem Eis gesehen als Tommy.
In der Liga tust du dir ja immer ziehmlich leicht mit deinen Sturmläufen, lässt auch immer wieder gute Leute locker aussteigen. Bei der Euro- Hockey Challenge warst du in den ersten beiden Spielen aber eher abgemeldet. Ist das Niveau doch um so viel höher, hattest spezielle Bewacher oder waren da auch taktische Vorgaben im Spiel?
Und warum fragst du den thommy nicht was er für speiseplan hat ? lol[/QUOTE] Nein, das hab ich den Sutte schon gfragt, einmal reicht ... aber du kannst ja etwas besseres fragen, ich werd schon meine gründe haben.
also hi mal! Auch wenn i weiß, das da Tommy nächstes Jahr fix weggeht, wollt i wissen ob er sich nicht vorstellen könnte, doch noch beim KAC zu bleiben! Sicha hat er hier nicht solche Chancen wie in Amerika oder sonst wo!! Aber könnte er sich das vielleicht nicht doch vorstellen?
Also i wollt nur noch amol sagen, I BIN GLAUB I DA GRÖßTE TOMMY FAN! Und i wollt ihm sagen, dass i ihm super find und das er für mich der beste Spieler ist!
I bin voll froh das es ihm gibt, und das er beim KAC ist!!!
ja, eine gute frage, ich weiss, es dauert schon eine ganze weile, aber die leut warn einfach in den playoffs nicht bereit, sich das "anzutun" wer wills ihnen verdenken, und sutte wollt ich mal eine zeitlang nicht fragen nach dem ganzen theater.
werd aber beide interviews noch machen, in der nächsten zeit!