hier nochmals ein kurzbericht aus dem sportpanorama von gestern
SKODA-Cup: TV-Termine
-
Pausentee -
8. Februar 2007 um 14:17
-
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Naja - jetzt kann man aber dem ORF nicht mehr vorwerfen, dass er sich zuwenig für Hockey interessiert:
Alle Spiele der Hallenhockey-WM werden live auf ORF Sport Plus übertragen
Soweit ich weiß werden nur die Spiele der Österreicher live übertragen und da auch nicht alle. Viel mehr wird auf Eurosport gezeigt. Die Hallenhockey WM ist übrigens in Wien, man darf also vom ORF durchaus verlangen, dass er da auch etwas davon zeigt (meiner Ansicht nach eh zuwenig, aber zum Glück gibts Eurosport). -
20 spiele, das ist wohl ein scherz!
denn die übertragen in 3 jahren nicht einmal20 spiele auf sport+ bzw. vormals TW1
-
Zitat
Original von magneticsp.
20 spiele, das ist wohl ein scherz!denn die übertragen in 3 jahren nicht einmal20 spiele auf sport+ bzw. vormals TW1
Da muss ich den ORF jetzt schon verteidigen, so "schlimm" ist es nun auch wieder nicht! Außerdem gibts ja immer noch Eurosport und DSF
-
heute fast ein monat nach dem turnier zeigt der orf eine zusammenfassung vom turnier um 20:15 auf sport plus. typisch orf
-
Zitat
Original von eismeister
heute fast ein monat nach dem turnier zeigt der orf eine zusammenfassung vom turnier um 20:15 auf sport plus. typisch orfJa das ist halt die Aktualität für eine Randsportart...
Dafür ist man im Fußball, der Formel 1 und allen Weltcup-Schirennen bei jedem Huster eines Akteurs live dabei.
-
naja zum glück hat herman maier keinen schnupfen sonst würden sie eh eine sondersendung bringen und heute abend statt dem eishockey bringen.
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben. -