1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

SKODA-Cup: TV-Termine

• Pausentee
  • 8. Februar 2007 um 14:17
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 8. Februar 2007 um 14:17
    Zitat

Eine ausführliche Zusammenfassung über das Spiel Slowakei - Österreich zeigt der ORF am Samstag, 00.20 Uhr. In den Kurzsportsendungen gibt es zu den Spielen zusätzlich aktuelle Berichte. Das Spiel Schweiz – Österreich überträgt ORF Sport Plus am Sonntag, 11. Februar 2007 in voller Länge ab 20.15 Uhr zeitversetzt.

Gibt es irgendeinen anderen Sender, der sich z.B. wenigstens der Deutschen oder Schweizer Nationalmannschaft erbarmt (und in Österreich zu empfangen ist)?

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2007 um 14:24

Als ich am Anfang letzter woche aufs Programm von ORF Sport + schaute war auch am samstag das spiel gegen GER zeitversetzt um 20.15 angesetzt! versteh nicht warum sie das jetzt ausgetauscht haben mit einer WM-WH

• Pausentee
    Gast
    • 8. Februar 2007 um 14:47

Hab selbst was gefunden:
    http://www.klack.de/TvSport.html
    Der Sender SF2 überträgt ALLE Spiele der Schweizer Nati live (also auch jenes gegen Österreich am Sonntag, 11.02., das um 16 Uhr beginnt, in ORF Sport+ aber großartigerweise erst ab 20:15 gezeigt wird). Jetzt bleibt nur die Frage, wie man diesen Sender empfangen kann.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Februar 2007 um 15:02

der daviscup wirdd immer llive übertragen, und teilweise sogar auf 2 sendern (ORF1 und ORF sport+)...da wäre es sinnvoller eishockey am einen und am anderen tennis zu zeigen aber naja,´nicht jeder denkt immer mit!

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Februar 2007 um 15:07

Vor allem, dass der "Klassiker" AUT-GER anscheinend gar nirgends zu sehen sein wird (soweit ich gesehen habe, bringen die deutschen Sender ihrem Eishockey-Nationalteam ähnlich viel Interesse entgegen wie der ORF dem unseren), ärgert mich doch einigermaßen. Hoffentlich gibt's wenigstens irgendwo einen Live-Ticker...

• Pausentee
    Gast
    • 8. Februar 2007 um 15:22
    Zitat

Original von gm99
    Vor allem, dass der "Klassiker" AUT-GER anscheinend gar nirgends zu sehen sein wird (soweit ich gesehen habe, bringen die deutschen Sender ihrem Eishockey-Nationalteam ähnlich viel Interesse entgegen wie der ORF dem unseren), ärgert mich doch einigermaßen. Hoffentlich gibt's wenigstens irgendwo einen Live-Ticker...

Also gestern gab's einen Live-Ticker zu Deutschland-Slowenien auf http://www.kompsos.net/deb/iihfsheet.php?GameID=4159
    nehme mal an, dass auf https://www.eishockeyforum.at/www.kompsos.net/deb(...) schon irgendwo ein Ticker laufen wird.

• Schörgi
    KHL
    • 8. Februar 2007 um 15:47

Und wirklich toll vom ORF ist, dass sie am Freitag und am Samstag am Abend im ORF Sport Plus die WM Super Gs von Aare wiederholen. Ich freue mich schon drauf! ORF Sport Plus ist doch für "Randsportarten" und Ski fahren ist definitiv keine Randsportart, weil da wird sogar jedes Training übertragen und warum muss der ORF die WM Super Gs noch einmal ausstrahlen ?( ?(

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2007 um 16:04

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der ORF alle Österreich Spiele zeitversetzt auf Sport Plus zeigt?

• Pausentee
    Gast
    • 8. Februar 2007 um 16:10

... wenn's wenigstens DAS wär. Die zeiversetzte Übertragung gibt es nur vom Spiel gegen die Schweiz auf ORF SPORT+ (Spielbeginn 16.00; Übertragungsbeginn 20.15):

http://tv.orf.at/search?keyword=Eishockey&period=upcoming&nextDays=7&customstart=20070208&customstop=20070209&action=suchen

Der Sender SF2 überträgt alle Spiele der Schweizer Nationalmannschaft. Den hab ich allerdings nicht auf meinem Digi-Sat.

• eismeister
    KHL
    • 8. Februar 2007 um 16:38

was ich gehöhrt habe überträgt orf sport plus alle drei spiel, zumindest haben sie es letzte woche so angekündigt

• Schörgi
    KHL
    • 8. Februar 2007 um 17:15
    Zitat

Original von eismeister
    was ich gehöhrt habe überträgt orf sport plus alle drei spiel, zumindest haben sie es letzte woche so angekündigt

Im Internet Programm steht aber was anderes ... :evil:

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 17:20

Aus dem Veinna Capitals Forum kopiert. Ist eine Antwort vom ORF :

Zitat

Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und geben Ihnen nachstehend bekannt:

das spiel ö - slowakei wird in der nacht gezeigt + aktuelle berichterstattung um 20.00

ö - deutschland am samstag nur aktuelle berichterstattung

ö - schweiz am sonntag highlights auf sport plus + aktuelle berichterstattung

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2007 um 13:43

Live-Scoring gibt es übrigens auch auf eishockey.at - scheint für diejenigen österreichischen Eishockey-Fans, die leider nicht vor Ort in Basel dabeisein können, die einzige Möglichkeit zu sein, irgendwie halbwegs aktuell etwas vom Skoda-Cup mitzubekommen X(

• Grenier 11
    KHL
    • 9. Februar 2007 um 14:17
    Zitat

Original von gm99
    scheint für diejenigen österreichischen Eishockey-Fans, die leider nicht vor Ort in Basel dabeisein können, die einzige Möglichkeit zu sein, irgendwie halbwegs aktuell etwas vom Skoda-Cup mitzubekommen X(

ausnahme vorarlberg. (sf2) ;)

• eismeister
    KHL
    • 9. Februar 2007 um 15:55

naja typisch orf

gerade das spiel gegen die deutschen da zeigen sie gar nichts , verdamt nochmal.

hauptsache sie haben es letzte woche groß angekündigt

• ajordan
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2007 um 20:34

Habe was gefunden, ist zwar nicht wirklich ein liveticker aber der spielstand wird wehnigstens angezeigt!http://www.sehv.ch/page/content/index.asp?MenuID=412&ID=1804&Menu=1&Item=4.16.7 (rechts oben unter Aktuelle Spielresultate)

Sf2 kann man auf hotbird 13° east empfangen!

lg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Februar 2007 um 20:37

http://www.sehv.ch/mandant/apps/r…ils_9007192.htm

Liveticker vom Spiel SUI vs. GER

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Februar 2007 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eismeister
    naja typisch orf

Naja - jetzt kann man aber dem ORF nicht mehr vorwerfen, dass er sich zuwenig für Hockey interessiert:

Alle Spiele der Hallenhockey-WM werden live auf ORF Sport Plus übertragen :D :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. Februar 2007 um 15:23

aber hallenhockey ist auch so eine sache!

weiß jemand ob die A-WM spiele live übertragen werden?

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2007 um 15:43
    Zitat

Original von Weinbeisser

Naja - jetzt kann man aber dem ORF nicht mehr vorwerfen, dass er sich zuwenig für Hockey interessiert:

Alle Spiele der Hallenhockey-WM werden live auf ORF Sport Plus übertragen :D :D

WAS
    dann muss aber bitte die ganze A-WM aus Moskau direkt übertragen werden! ICh will ja nicht nur unsere Mannschaft sondern auch die anderen Nationen sehen!!

• eismeister
    KHL
    • 11. Februar 2007 um 15:45
    Zitat

Original von hoferjack

WAS
    dann muss aber bitte die ganze A-WM aus Moskau direkt übertragen werden! ICh will ja nicht nur unsere Mannschaft sondern auch die anderen Nationen sehen!!

naja in der pause von volleyballspielen zeigen sie sicher was

• Pausentee
    Gast
    • 11. Februar 2007 um 16:29
    Zitat

Original von hoferjack

WAS

WAS?
    Ich glaube. du weisst nicht, dass du es hier mit dem ORF zu tun hast. Du mußt froh sein, wenn sie die Österreich-Spiele nicht nur zeitversetzt bringen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. Februar 2007 um 19:27
    Zitat

Original von Pausentee

WAS?
    Ich glaube. du weisst nicht, dass du es hier mit dem ORF zu tun hast. Du mußt froh sein, wenn sie die Österreich-Spiele nicht nur zeitversetzt bringen.

naja auf sport+ erwarte ich mir die österreich spiele schon live, denn so wars bis jetzt auf TW1 immer!

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Februar 2007 um 22:11

Laut Michael Berger bei der Aufzeichnung vom SUI-AUT Spiel auf Sport+ überträgt der ORF (vermutlich vorwiegend auf Sport+) insgesamt 20 Spiele der A-WM live.

Die nächsten Eishockey-Live-Events auf Sport+ sind die beiden Vorbereitungsspiele gegen die Slowakei (18.4.) und Lettland (21.4.), jeweils aus der ASH.

• eismeister
    KHL
    • 11. Februar 2007 um 22:18
    Zitat

Original von gm99
    Laut Michael Berger bei der Aufzeichnung vom SUI-AUT Spiel auf Sport+ überträgt der ORF (vermutlich vorwiegend auf Sport+) insgesamt 20 Spiele der A-WM live..

darauf bin ich mal gespannt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™