In der heutigen Kleinen Zeitung hat VSV Keeper Gerd Prohaska nach 37 Spielen seine Teamkarriere beendet. Er wollte schon nach der WM in Talllin aufhören.

Prohaska beendet Teamkarriere
-
-
hast du da einen link dazu?
vor oder nach dem skoda cup oder der WM?
-
Naja gut,muß jeder selbst entscheiden. Ich persönlich finde es schade, der Gert hat mir immer gut gefallen.Den ständigen Prohaska Heruntermachern wirds natürlich taugen aber wenigstens bekommt Brückler nun wieder mehr Chancen.Schätze das Machreich nachrücken wird,auch Bock wird noch seine Chancen bekommen.
-
Bin zwar kein "ständiger Prohaska-Nörgler", aber ich finde seine Entscheidung gut, da jetzt die junge Garde um Brückler zum Zug kommt.
Brückler hat auf alle Fälle das Zeug zu einem guten Nati-Goalie und mit Machreich, der Prohe auf alle Fälle das Wasser reichen kann, und Bock kommen auch schon die nächsten nach.
L.
-
Zitat
Original von c-bra
hast du da einen link dazu?vor oder nach dem skoda cup oder der WM?
Aus der Zeitung kann ich leider keinen Link rausnehmen. Ab jetzt wird er kein Spiel mehr machen.
-
-
Dies wurde auch vom Teamchef Boni in der heutigen Zusammenfassung des Allstar-Games auf ORF bestätigt. Allerdings hat er auch angemerkt, daß mit Divis und Brückler ebenso die beiden anderen Nationalteamtorhüter momentan verletzt ausfallen und es damit recht eng werden könnte.
-
Zitat
Original von Tomasson
Dies wurde auch vom Teamchef Boni in der heutigen Zusammenfassung des Allstar-Games auf ORF bestätigt. Allerdings hat er auch angemerkt, daß mit Divis und Brückler ebenso die beiden anderen Nationalteamtorhüter momentan verletzt ausfallen und es damit recht eng werden könnte.Tja,dann wird halt Machreich das Tor hüten. Es wird sich zeigen ob er international bestehen kann,nicht nur in der EBEL. Schade um den Gert!
-
Schade um den Gert, gut für den VSV! Jetzt wird er völlig ausgeruht beim Heimspiel gegen die Red Bulls spielen, tolle Saves machen und wir gewinnen mit 3:1...
-
naj ich finde das machreich sowieso zurzeit der stärkste österreicher in der liga ist und er hat sich echt wiedereine chanze nach 2 jahren verdient
-
Zitat
Original von eismeister
naj ich finde das machreich sowieso zurzeit der stärkste österreicher in der liga ist und er hat sich echt wiedereine chanze nach 2 jahren verdienttrainiert dafür hat er gestern eh scho *ggg*
naja, bock wird den backup machen, sunst gibts eh keine wirklichen alternativen, penks ist scho in vorarlberg...
aber so wie der Machreich momentan fängt, dürft da nix anbrennen
ahja bevor ichs vergesse
EIN Patrick Machreich, es gibt nur ein Patrich Machreich -
-
Vor Machreich sehe ich im Moment nur Brückler und einen fitten Divis! Trotzdem brauchen die Linzer jetzt nicht übertreiben weil sie auch wiedereinmal einen guten Goalie haben...
-
Zitat
Original von Schörgi
Vor Machreich sehe ich im Moment nur Brückler und einen fitten Divis! Trotzdem brauchen die Linzer jetzt nicht übertreiben weil sie auch wiedereinmal einen guten Goalie haben...einziger haken dabei ist - mit verletzten spielern isses net so leicht spiele zu gewinnen
-
tja der Pat Machreich hätte sich seine chance wirklich verdient aber ob ihm Boni die wirklich gibt?denn er nominiert zwar einige aber spielen tum immer die selben!
-
Zitat
Original von magneticsp.
tja der Pat Machreich hätte sich seine chance wirklich verdient aber ob ihm Boni die wirklich gibt?denn er nominiert zwar einige aber spielen tum immer die selben!Denkst du manchmal auch nach was du schreibst?
Die selben wie sonst können nicht spielen,nachdem Divis und Brückler verletzt sind und Prohaska die Teamkarriere an den Nagel gehängt hat.
Da bleiben nicht viele und am ehesten sehe ich da die Chance bei Machreich das er spielt.Danach kommen Dalpiaz,Penker und Bock und dann ist aber schon wieder Ende mit den Torhütern.
Nun hast du schon soviele Beiträge in kurzer Zeit geschrieben,ein bisschen nachdenken wäre schon angesagt.
P.s. Hast deinen Penker Schläger schon an den Mann gebracht??
-
Zitat
Original von Dimitri7
Denkst du manchmal auch nach was du schreibst?
Die selben wie sonst können nicht spielen,nachdem Divis und Brückler verletzt sind und Prohaska die Teamkarriere an den Nagel gehängt hat.
Da bleiben nicht viele und am ehesten sehe ich da die Chance bei Machreich das er spielt.Danach kommen Dalpiaz,Penker und Bock und dann ist aber schon wieder Ende mit den Torhütern.
Nun hast du schon soviele Beiträge in kurzer Zeit geschrieben,ein bisschen nachdenken wäre schon angesagt.
P.s. Hast deinen Penker Schläger schon an den Mann gebracht??
ja Dalpiaz wär schen.
-
-
Ich wer dafür das man dem Mathias Lange mal eine Chance gibt!
Welche verletzung hat der Brückler? -
Zitat
Original von fute
Ich wer dafür das man dem Mathias Lange mal eine Chance gibt!
Welche verletzung hat der Brückler?Irgendwas am Knie