1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

45. Runde: HCI TWK Innsbruck - EHC LIWEST Black Wings Linz

• Senior-Crack
  • 2. Februar 2007 um 11:29
  • Seppl82
    Nationalliga
    • 9. Februar 2007 um 12:47
    Zitat

Original von hörschibär71

Willkommen im Forum lieber Rob Schera!! :D :D :D
    Das mit dem Shutout vom Pannenclausi war sicher der größte Witz in diesem Thread !! Da dürften wir ja kein einziges Mal aufs Tor schießen :D ;)

Deine Stellungnahmen zu Dalpiaz nerven langsam.
    Im übrigen sind weder Machreich noch Penker die Übergoalies! Wer im Glashaus...

• Bramburi
    Nationalliga
    • 9. Februar 2007 um 14:46
    Zitat

Original von Seppl82

naja, aber objektiv betrachtet musst du schon zugeben, dass zumindest die vor der pause gezeigten leistungen von machreich besser waren und meiner meinung auch machreich über die ganze saison sehr viel besser als euer dalpiaz ist. dabei verweise ich, auch wenn stats nicht alles sind, doch einmal auf die stats... :D
    also egal ob mit oder ohne vereinsbrille, mit ein bissal objektivität wirst auch zu dem schluss kommen, denk ich, wie das ganze im spiel nach der pause ausschaut ist natürlich wieder eine andere sache...

• flowjob
    EBEL
    • 10. Februar 2007 um 18:53
    Zitat

Original von Bramburi

naja, aber objektiv betrachtet musst du schon zugeben, dass zumindest die vor der pause gezeigten leistungen von machreich besser waren und meiner meinung auch machreich über die ganze saison sehr viel besser als euer dalpiaz ist. dabei verweise ich, auch wenn stats nicht alles sind, doch einmal auf die stats... :D
    also egal ob mit oder ohne vereinsbrille, mit ein bissal objektivität wirst auch zu dem schluss kommen, denk ich, wie das ganze im spiel nach der pause ausschaut ist natürlich wieder eine andere sache...

stimmt, über die ganze saison betrachtet ist machreich besser als dalpiaz und hat auch im nationalteam gegen die slowakei hervorragend gehalten. aber was der clausi seit dem trainerwechsel gezeigt hat ist auch nicht zu verachten, das ist wie zu seinen besten zeiten, keine spur vom "pannen-clausi". gegen jesenice war's schon sehr knapp mit dem shootout, also warum sollt's gegen linz nicht hinhauen?

wird sicher ein spannendes match und ganz knapp, ich schließ mich vincenco an, das geht in die overtime. ich tippe auf ein 3:2 für die haie. dagenais, malette, lindner - storey, shearer...
    ich werd aber das andere spitzenspiel (vsv-rbs) mit anschließendem villaha fosching vorziehen, was aber ein gutes omen ist, denn bis jetzt haben die haie noch jedes heimspiel dieser saison gewonnen, das ich ausgelassen hab :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Februar 2007 um 19:15
    Zitat

Original von flowjob
    ... ich schließ mich vincenco an ...[/B] ...

so lange du nicht vicenza zu mir sagst, passts eh.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. Februar 2007 um 19:33)

• flowjob
    EBEL
    • 12. Februar 2007 um 15:30
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

so lange du nicht vicenza zu mir sagst, passts eh.

salute, vincente.

auweh, ich bitte demütigst um vergebung!

• Bramburi
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 17:48
    Zitat

Original von flowjob

also egal ob mit oder ohne vereinsbrille, mit ein bissal objektivität wirst auch zu dem schluss kommen, denk ich, wie das ganze im spiel nach der pause ausschaut ist natürlich wieder eine andere sache..
    stimmt, über die ganze saison betrachtet ist machreich besser als dalpiaz und hat auch im nationalteam gegen die slowakei hervorragend gehalten. aber was der clausi seit dem trainerwechsel gezeigt hat ist auch nicht zu verachten, das ist wie zu seinen besten zeiten, keine spur vom "pannen-clausi". gegen jesenice war's schon sehr knapp mit dem shootout, also warum sollt's gegen linz nicht hinhauen?

wird sicher ein spannendes match und ganz knapp, ich schließ mich vincenco an, das geht in die overtime. ich tippe auf ein 3:2 für die haie. dagenais, malette, lindner - storey, shearer...
    ich werd aber das andere spitzenspiel (vsv-rbs) mit anschließendem villaha fosching vorziehen, was aber ein gutes omen ist, denn bis jetzt haben die haie noch jedes heimspiel dieser saison gewonnen, das ich ausgelassen hab :D

das spricht bzgl. fanaktivität für dich :D ;)

also nachdem du wahrscheinlich den clausi mehr verfolgst, als ich (was nicht sehr schwer ist), vertrau ich dir jetzt mal....

hoffentlich wirds ein gutes match, ich glaube, dass 3 punkte vergeben werden.

greetz

Einmal editiert, zuletzt von Bramburi (12. Februar 2007 um 18:04)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Februar 2007 um 15:02

nur noch einmal schlafen, dann kommt das christkind. mein gott, bin ich aufgeregt, ich fürchte, ich kann gar nicht mehr schlafen vor aufregung.

welche geschenke wird es in die twk-arena bringen?

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2007 um 16:04
    Zitat

Original von Seppl82

Machreich ist zur zeit der beste goalie der liga:

1.) MACHREICH Patrick EHC LIWEST Linz 92,01 %
    2.) PROHASKA Gert VSV 91,78 %
    3.) Kotyk Seamus Jesenice 91,71 %

quelle: http://www.erstebankliga.at/de5e57d5a6c3d3…c6195c6c81.html

seh da also nicht wirklich eine glashaus-situation..
    übrigens:
    Pannen-Clausi hat gleich viele Spiele wie Machreich bestritten und ist 11. in dieser Statistik mit 88,46 % Save Percentage.

zum Spiel:
    Sieg für Linz nach Overtime.

lg, BF

Einmal editiert, zuletzt von bigfreak (15. Februar 2007 um 16:05)

• Dexda
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 16:17

innsbruck wird sicher sehr stark sein. aufgrund der nicht vorhandenen tiefe in ihren kader kommt ihnen jede pause zugute. diesmal trau ich mich nicht tippen. wenn wir gewinnen freu ich mich riesig und falls es nix wird mit 2 punkten darf auch keiner böse sein

und nochwas:

was auswärtsspiele betrifft sind wir linz-fans keinerlei hochnäsig oder arrogant. es ist ganz einfach so das wir auswärts die besten sind und zwar fantechnisch genau so wie das spiel der mannschaft.

p.s. da wir nun zu hause auch eine macht sind: WIR WERDEN MEISTER :P

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (15. Februar 2007 um 16:18)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 16:22

Elik-Dagenais-Höller
    Mallette-Linder-Hansen
    Auer-Mössmer-Müller
    Schwitzer L.-Schönberger M-Schönberger F.

Unterluggauer-Klimbacher
    Heikkinen-Liwing
    Schwitzer F.-Gruber

Wo fehlt da die Kadertiefe? Vor der Saison hatte niemand mit Lindner, Höller, Auer gerechnet, jetzt hat man gesehen, mit diesen Leuten muss man rechnen!
    2 super Sturmlinien, 1 gute und 1 Ergänzung sowie 2 gute Defensivlinien und 1 Ergänzung, ich finds nicht so schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (15. Februar 2007 um 16:23)

• Dexda
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 16:29

naja es gibt bessere 2. linien. lindner und hansen würden warhscheinlich bei anderen vereinen der ebel wohl nur einen platz in der 3. bekommen. da fängts schon mal an.
    man darf nicht vergessen das zuletzt das team gut in form war, da is klar das die 2, 3, und 4 linie auch besser is als sonst

in der defense
    is das 3.verteidigungspaar auch eher "schwach" (gruber). wenn ich mir da andere vereine der ebel ansehe sind diese um einges besser besetzt.

und die horrenden eiszeiten von elik und unterluggauer beweisen es auch.
    ist halt meine meinung das dem hci die pausen besser tun als so manch anderen ebel vereinen. kann mich auch täuschen-ich hoffs

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (15. Februar 2007 um 16:35)

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Februar 2007 um 17:15

Die fünftbeste Heimmannschaft wird auf die beste Auswärtsmannschaft treffen.
    Somit bin ich überzeugt, dass wir 2 Punkte aus Innsbruck entführen werden. Ob n.V. oder n.P. - das wäre mir eigentlich egal...
    Leicht wird es aber sicher nicht werden. Doch wenn wir ins Play-off und dort auf den 2. Platz wollen, dann müssen wir es schaffen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Februar 2007 um 18:52
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Die fünftbeste Heimmannschaft wird auf die beste Auswärtsmannschaft treffen.

das war vor der pause - jetzt wird alles anders, glaub mir.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. Februar 2007 um 19:26

hoffe, dass die Jungs an die starke leistung vor der pause anknüpfen können, denn dann ist der 2te platz drinnen!

das ergebnis wird aber diesmal eher knapp werden, denn die innsbrucker werden unter sacharuk sicher hart trainiert haben!(hoffe ich halt mal für sie, denn sonst werden Wir wieder 2 punkte holen!!)

• pany
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2007 um 19:57

also i weis net warum schon viele hier vom 2ten platz reden...
    1. müssen wir erstmal gegen die haie gewinnen und 2.dürfen die adler keinen punkt gegen die dosen machen...

ich hoffe natürlich das wir aus innsbruck 2 punkte mitnehmen denn dann könnten wir am sonntag schön jesenice heimschicken und somit den dienstplan mit meinem arbeitskollegen abstimmen zwecks awayfahrten der PO`s :D :P

ich denke das es eine knappe spannende partie geben wird,da beide mannschaften sicher ausgeruht aus der pause kommen werden,hoffentlich lähmt der abgang nach de saison von sacharuk die spieler nicht denn sonst schiessen wir die haie aus der TWK-Arena. 8o ;)

so long Pany.

• Stahldorn
    EBEL
    • 15. Februar 2007 um 21:40

Stimmt schon. Ich finde das Gerede vom zweiten Platz auch übertrieben.
    Ich meine bald kräht kein Hahn mehr danach, auf welchem Platz wir das MEISTERJAHR 2006/2007 in der Regular Season beendet haben.

• RacerX
    EBEL
    • 16. Februar 2007 um 00:02
    Zitat

Original von Dexda
    naja es gibt bessere 2. linien. lindner und hansen würden warhscheinlich bei anderen vereinen der ebel wohl nur einen platz in der 3. bekommen. da fängts schon mal an.
    man darf nicht vergessen das zuletzt das team gut in form war, da is klar das die 2, 3, und 4 linie auch besser is als sonst

in der defense
    is das 3.verteidigungspaar auch eher "schwach" (gruber). wenn ich mir da andere vereine der ebel ansehe sind diese um einges besser besetzt.

und die horrenden eiszeiten von elik und unterluggauer beweisen es auch.
    ist halt meine meinung das dem hci die pausen besser tun als so manch anderen ebel vereinen. kann mich auch täuschen-ich hoffs

Wow, super Beitrag! Vergleich mal bitte einen Hohenberger oder einen Divis, wie die im Vergleich zu Lindner punktemäßig dastehen? Und Heimo soll in die Dritte Linie?

Hansen ist für mich persönlich auch zu schwach, keine Frage, aber ein Kämpfer ist er allemal und leistet sehr viel an Defensivarbeit, die so manch anderer nicht zu verrichten mag, bzw. nicht dazu gewillt ist. Das läßt ihn in dieser Linie wieder eine nicht unwesentliche Rolle einnehmen.

Wie viele Spiele von Innsbruck hast Du heuer gesehen um solche Urteile abzugeben? Ist irgendwie witzig daß trotz des schwachen Kaders, der fehlenden Tiefe, usw. die Haie immer noch voll mit dabei sind im Rennen um die PO.

Wem die Pause gut getan hat und wem nicht, wird sich zeigen.

• cappin0
    NHL
    • 16. Februar 2007 um 07:48
    Zitat

das war vor der pause - jetzt wird alles anders, glaub mir.

dass nach der pause alles anders wird, haben wir im vorjahr praktiziert, diesmal lassen wir dem hci den vortritt ;)

PS: WIR WERDEN MEISTER

PPS: Möge die Macht mit uns sein.

• hörschibär71
    Gast
    • 16. Februar 2007 um 10:02

Das mit der fehlenden Tiefe find ich auch nicht ganz korrekt!! Aber das ist beim HCI eigentlich eh vollkommen egal, weil sowieso 40 Minuten die Einserlinie am Eis sein wird!! :D ;)

Wird sicher eine knappe Partie und wenn wir nur einen Punkt holen sollten wärs auch recht!!

Lieber den HCI im Play Off als die Suderanten der Caps!!!

PS: und vom P***** C***** schreib ich heut nix!!!!!!! :D :D :D

• Pati
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 10:50
    Zitat

Original von hörschibär71
    Das mit der fehlenden Tiefe find ich auch nicht ganz korrekt!! Aber das ist beim HCI eigentlich eh vollkommen egal, weil sowieso 40 Minuten die Einserlinie am Eis sein wird!! :D ;)

Wird sicher eine knappe Partie und wenn wir nur einen Punkt holen sollten wärs auch recht!!

Lieber den HCI im Play Off als die Suderanten der Caps!!!

PS: und vom P***** C***** schreib ich heut nix!!!!!!! :D :D :D

40 min 1. reihe? naja unter Haworth war das so

• avalanche
    EBEL
    • 16. Februar 2007 um 11:18

haben aber anscheinend a paar noch nicht mitbekommen ;)

av.

• Pati
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 11:21
    Zitat

Original von avalanche
    haben aber anscheinend a paar noch nicht mitbekommen ;)

av.

dann erstauen sie von der 3. reihe :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2007 um 13:35

aus dem giornale calabrese von heute ein kleiner absatz eigens für die wings fans geschrieben:

"2005/06 hatten die Linzer zwölf Runden vor Ende des Grunddurchgangs ebenfalls sieben Punkte Vorsprung auf den Fünften, wurden dann aber auf Platz sechs durchgereicht."

• Bramburi
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 15:29
    Zitat

aus dem giornale calabrese von heute ein kleiner absatz eigens für die wings fans geschrieben:

"2005/06 hatten die Linzer zwölf Runden vor Ende des Grunddurchgangs ebenfalls sieben Punkte Vorsprung auf den Fünften, wurden dann aber auf Platz sechs durchgereicht."

du streust salz in meine noch nicht verheilten wunden... ;(

• Stahldorn
    EBEL
    • 16. Februar 2007 um 16:39
    Zitat

Da hatten wir noch Chyzowski. Das gilt nicht. :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™