1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

45. Runde: HCI TWK Innsbruck - EHC LIWEST Black Wings Linz

• Senior-Crack
  • 2. Februar 2007 um 11:29
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2007 um 18:06
    Zitat

Original von Senior-Crack
    2 schon jetzt voll besetzte Fanbusse werden die Linzer nach Innsbruck begleiten. Mit den Privatfahrern zusammen könnte es schon eine kleine Innsbruck-Invasion mit ca. 200 Fans aus Linz geben! :]

die haben locker platz in der twk-arena.

rechne mit einem "drei-punkte-spiel", die scheinen jetzt überall in mode zu kommen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Februar 2007 um 20:07
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

die haben locker platz in der twk-arena.

rechne mit einem "drei-punkte-spiel", die scheinen jetzt überall in mode zu kommen.

Naja, es wird sich schon ausgehen in Eurem Auswärtssektor. ;)

Und zum "3-Punkte-Spiel": Wenn wir 2 nach Linz mitnehmen und 1 in Innsbruck lassen, so hätte ich durchaus nichts dagegen! 8)

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. Februar 2007 um 20:28

Wird ein interessantes Spiel, werde wahrscheinlich endlich wieder einmal in der tiwika-arena sein.

War auch beim 4:7 in der tiwika-arena, seit dem hat sich beim HCI einiges getan, somit kann man das Spiel nicht mehr als Vergleich heranziehen.

Wird ein lässiges Spiel, soviel ist sicher. Mal schauen, ob die Linzer diesmal Stimmung machen, wenn sie im Rückstand sind :D :D :D
    Letztens war es sehr leise, wie der HCI 2:0 in Führung gegangen ist. Da hat man nicht viel gehört aus dem Auswärtssektor (und ich war direkt daneben).

Alex

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Februar 2007 um 21:32
    Zitat

Original von alex20ander
    .....
    Letztens war es sehr leise, wie der HCI 2:0 in Führung gegangen ist. Da hat man nicht viel gehört aus dem Auswärtssektor (und ich war direkt daneben).
    Alex

Du meinst wohl das Spiel vom 30.11.06 in der TWK-Arena, oder? Das war ein Donnerstag mit "Premiere"-Übertragung. Daher waren unsere Auswärtsfans sicher recht überschaubar...:D

Aber jetzt wollen wir keine Diskussion darüber anzetteln, wer mehr bzw. die besseren Auswärtsfans hat, denn darüber gibt es eigentlich schon lange nichts mehr zu diskutieren! :P

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. Februar 2007 um 21:39
    Zitat

Du meinst wohl das Spiel vom 30.11.06 in der TWK-Arena, oder? Das war ein Donnerstag mit "Premiere"-Übertragung. Daher waren unsere Auswärtsfans sicher recht überschaubar...:D

Nein, war das Spiel, das Linz dann 7:4 gewonnen hat. Es waren ein Haufen Auswärtsfans dort. Die haben aber erst dann Stimmung gemacht, als der Anschluss gefallen ist durch Winzig im PP, glaube ich. Das war dann das 1:2 aus Sicht des Liwest Linz.

Aber egal, freu mich schon auf die Partie und auf den HCI, hoffentlich kann der Aufwärtstrend weiter fortgesetzt werden.

Alex

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 7. Februar 2007 um 22:27
    Zitat

2 schon jetzt voll besetzte Fanbusse werden die Linzer nach Innsbruck begleiten. Mit den Privatfahrern zusammen könnte es schon eine kleine Innsbruck-Invasion mit ca. 200 Fans aus Linz geben! :]

Das wird eine ruhige Heimfahrt, wenn wir den Meister demoralisiert heimschicken :D

PS: Wir werden Meister (irgendwo)

• RacerX
    EBEL
    • 8. Februar 2007 um 09:33
    Zitat

Zur Erinnerung:
    26.12.2006 HC Innsbruck - LIWEST Black Wings 4:7

Du lebst ja in der Vergangenheit! Mittlerweile hat sich vor allem bei Innsbruck einiges getan, die Duelle sind ausgeglichen das Spiel wird sicher spannend und Leut könnts mitbringen so viele ihr wollt!

• cappin0
    NHL
    • 8. Februar 2007 um 11:36
    Zitat

Original von RacerX

Du lebst ja in der Vergangenheit! Mittlerweile hat sich vor allem bei Innsbruck einiges getan, die Duelle sind ausgeglichen das Spiel wird sicher spannend und Leut könnts mitbringen so viele ihr wollt!

da dürften schon einige ( ge )wichtige personen mitkommen ;)

wenn nichts schief geht, sehn wir uns. 8)

PS: WIR WERDEN MEISTER

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (8. Februar 2007 um 11:37)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 13:01

Dieses Spiel wird auch im Premiere übertragen :)

Na, ich bin echt gespannt, wie die Partie ausgeht. Hoffe auf einen Sieg der Haie, vielleicht können sie an ihre letzten Heimsiege anknüpfen(8:2 bzw. 7:1)*gg*

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Februar 2007 um 14:05
    Zitat

Original von Drums4life
    ... Hoffe auf einen Sieg der Haie, vielleicht können sie an ihre letzten Heimsiege anknüpfen(8:2 bzw. 7:1)*gg*

alles klar, 6:0 für die haie, ist doch logisch.

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Februar 2007 um 14:32
    Zitat

alles klar, 6:0 für die haie, ist doch logisch.

Shootout für den Clausi, das wäre mal was. Aber wäre auch mit einem 6:1 zufrieden, sonst war der Weg der Linzer Fans ja ganz umsonst, wenn sie nicht einmal jubeln dürfen. :D

Alex

• Seppl82
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 14:35

Finde es schade, dass sich nach einigen guten Leistungen diverse Fans (Vincente, du bist nicht gemeint!) so hochnäsig und arrogant geben, wie es hier leider immer wieder zu lesen ist! Ich finde es toll, dass wir jetzt 2 Kantersiege geschafft haben, aber das wird nicht Alltag werden, dazu ist die Liga einfach zu ausgeglichen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Februar 2007 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Seppl82
    Finde es schade, dass sich nach einigen guten Leistungen diverse Fans (Vincente, du bist nicht gemeint!) so hochnäsig und arrogant geben, wie es hier leider immer wieder zu lesen ist! Ich finde es toll, dass wir jetzt 2 Kantersiege geschafft haben, aber das wird nicht Alltag werden, dazu ist die Liga einfach zu ausgeglichen.

Naja, aber gegen Linz passt das ganz gut: Warum sollten nur die Linzer Fans die Hochnäsigkeit und Arroganz abonniert haben? ;)

Und beim letzten 4:7 hatte man wirklich den Eindruck, es gäbe einen Fanboykott der Linzer bis zum 2:2.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Februar 2007 um 16:09
    Zitat

Original von Seppl82
    Finde es schade, dass sich nach einigen guten Leistungen diverse Fans (Vincente, du bist nicht gemeint!) so hochnäsig und arrogant geben, wie es hier leider immer wieder zu lesen ist!

da bin ich aber echt beruhigt, ich habe mich wirklich nicht als arrogantling, sondern nur als logiker versucht und gefolgert, dass nach einem 8:2 und einem 7:1 logischerweise ein 6:0 folgen müsste.

wie es danach freilich weitergeht, was also nach dem logischen 6:0 gegen linz im nächsten heimspiel kommen wird, da bin ich allerdings ratlos. so ein guter logiker bin ich nämlich auch wieder nicht. könnte mir vielleicht einer der vielen lehrer hier im forum weiterhelfen?

EDIT: alarm, logisch wäre nach dem 8:2 und 7:1 freilich auch wieder ein 8:2 gegen linz.

ich korrigiere also meine vorhersage:

nach den gesetzen der logik werden die squali gegen die ale nere entweder mit 6:0 oder mit 8:2 gewinnen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Februar 2007 um 16:16)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 17:41
    Zitat

da bin ich aber echt beruhigt, ich habe mich wirklich nicht als arrogantling, sondern nur als logiker versucht und gefolgert, dass nach einem 8:2 und einem 7:1 logischerweise ein 6:0 folgen müsste.

wie es danach freilich weitergeht, was also nach dem logischen 6:0 gegen linz im nächsten heimspiel kommen wird, da bin ich allerdings ratlos. so ein guter logiker bin ich nämlich auch wieder nicht. könnte mir vielleicht einer der vielen lehrer hier im forum weiterhelfen?

EDIT: alarm, logisch wäre nach dem 8:2 und 7:1 freilich auch wieder ein 8:2 gegen linz.

ich korrigiere also meine vorhersage:

nach den gesetzen der logik werden die squali gegen die ale nere entweder mit 6:0 oder mit 8:2 gewinnen.

Alles anzeigen

Achtung!Spam!

naja, nach deiner aussage sträubst du dich gegen ein 5:-1, aber vielleicht müssen die Linzer mit -1 anfangen, weil sie im duell mit den torhütern über die bisherige saison gemittelt einfach einen klaren vorteil haben. und man könnte dann natürlich auch den innsbruckern ein tor mehr geben und bei 1:0 beginnen, aber das wäre dann verletzung der logikbedingung (endergebnis: 5:-1).... logisch, oder?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Februar 2007 um 17:49

caro Bramburi, mille grazie, so stelle ich mir forumsnachhilfe vor - 6 euro studiengebühren, falls du sie löhnen musst, sind dir bereits erlassen.

salute, vincente.

ps: und von wegen spam - das spiel ist erst in einer woche, sollen wir das sonst brachliegende forum nicht zum "eingrooven" nutzen und grundlegende sachen wie in der zukunft liegende logische spielergebnisse grundsätzlich besprechen dürfen?

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Februar 2007 um 17:54)

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2007 um 18:55
    Zitat

Original von alex20ander

Wird ein lässiges Spiel, soviel ist sicher. Mal schauen, ob die Linzer diesmal Stimmung machen, wenn sie im Rückstand sind :D :D :D

Alex

Das 2:0 war damals ein kleiner schock für uns linzfans.. aber man konnte von den fans der haie auch beim stande von 2:0 nichts hören ;)

Besser man hat auswärtsfans die Stimmung machen bevor man wie ihr gar keine hat :P

• avalanche
    EBEL
    • 8. Februar 2007 um 20:03

slapshot_77

*gääääääääähn* erzähl ma doch was neues :rolleyes:

av.

• Pati
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 20:21
    Zitat

Original von slapshot_77

Das 2:0 war damals ein kleiner schock für uns linzfans.. aber man konnte von den fans der haie auch beim stande von 2:0 nichts hören ;)

Besser man hat auswärtsfans die Stimmung machen bevor man wie ihr gar keine hat :P

Und du kennst dich halt garnicht aus.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Februar 2007 um 20:26
    Zitat

Original von Pati

Und du kennst dich halt garnicht aus.

willst du damit sagen, dass linz keine auswärtsfans hat die stimmung machen? dann kennst du dich nicht aus. denn soviel ich weiß waren die linzer in SBG lauter als die heimfans und in jesenice war auch eine mordsstimmung!

• olbert
    Nachwuchs
    • 8. Februar 2007 um 20:39
    habe gehört das in Innsbruck jetzt auch Helmpflicht für das Puplikum eingeführt worden ist, weil da klausi immer so scharf mit den Drinkflaschen schmeist. Shootout des glaubst ja woll selber nicht
  • Pati
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 21:03
    Zitat

Original von magneticsp.

willst du damit sagen, dass linz keine auswärtsfans hat die stimmung machen? dann kennst du dich nicht aus. denn soviel ich weiß waren die linzer in SBG lauter als die heimfans und in jesenice war auch eine mordsstimmung!

war auf die Innsbrucker bezogen.

• avalanche
    EBEL
    • 8. Februar 2007 um 21:13

Sorry OT

@rob schera

bist du rob shearer? ;)

av.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 9. Februar 2007 um 08:49
    Zitat

caro Bramburi, mille grazie, so stelle ich mir forumsnachhilfe vor - 6 euro studiengebühren, falls du sie löhnen musst, sind dir bereits erlassen.

salute, vincente.

ps: und von wegen spam - das spiel ist erst in einer woche, sollen wir das sonst brachliegende forum nicht zum "eingrooven" nutzen und grundlegende sachen wie in der zukunft liegende logische spielergebnisse grundsätzlich besprechen dürfen?

sehr richtig, so seh ich das aus, man du bringst mich auf ideen, ich werde gleich dem herrn gusenbauer einen antrag schreiben, dass auch nachhilfestunden in eishockeyforen bzgl. logischen ergebnisfolgen als sozialarbeit zu gelten hat :D

aber du hast vollkommen recht, besser über das nächste ergebnis diskutieren, als über irgendwelche fans, die da oder dort nicht laut waren, wobei die meisten (oder viele), die hier schreiben, sowieso das ganze nur vom hörensagen kennen (so wie ich auch, ich gestehe, aber ich brüste mich auch nicht der tollsten auswärtsfans der liga, wenn ich selbst nicht bestandteil davon bin)

greetz Bramburi

• hörschibär71
    Gast
    • 9. Februar 2007 um 09:27
    Zitat

Original von Rob Schera
    habe gehört das in Innsbruck jetzt auch Helmpflicht für das Puplikum eingeführt worden ist, weil da klausi immer so scharf mit den Drinkflaschen schmeist.
    Shootout des glaubst ja woll selber nicht

Willkommen im Forum lieber Rob Schera!! :D :D :D
    Das mit dem Shutout vom Pannenclausi war sicher der größte Witz in diesem Thread !! Da dürften wir ja kein einziges Mal aufs Tor schießen :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (9. Februar 2007 um 09:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™