In Deutschland wurden gleich 3 Trainer gefeuert. Zum einem bei den Bayern ging Felix Magath, der wahrscheinlich Nachfolger von Thomas Doll wird(Hamburg). Bei den Bayern steht bereits der Nachfolger mit Ottmar Hitzfeld fest. Der frühere Bayern Trainer zögerte keinen Moment. Auch Mönchengladbach feuerte seinen Trainer.

3 Trainer gefeuert!!
-
-
Zitat
Original von Chistov
Auch Mönchengladbach feuerte seinen Trainer.das ist falsch
er ging weil er immer wieder morddrohungen erhielt und die letzten spiele nur mehr unter polizeischutz beiwohnen konnte.
mfg
-
das wird den bayer auch nicht weiterhelfen nun sinds 8 punkte auf werder und auf schalke.
auserdem finde ich ist hitzfeld auch schon ein paar jaare weck vom geschäft -
magath ist opfer von der klemmerei des schwaben uli hoeneß geworden!andererseits hat er keine spieler gefordert,und mit schönreden gedacht,er wird net fliegen.....
nun,das duo hitzfeld/henke zurückzuholen,ist skandalös!
der fcb muß ganz einfach mal schiffbruch erleiden,um die finanzielle denkweise zu ändern....
man muß froh sein,wenn man mit diesem nupplerkader,den CL startplatz schafft.....
-
zu alldem wird nun magath heute freitag als neuer hsv trainer bekannt gegeben
-
-
Zitat
Original von eismeister
auserdem finde ich ist hitzfeld auch schon ein paar jaare weck vom geschäft
Das stellt eigentlich gar kein Problem dar, glaube ich. Eher ein Problem sehe ich darin, dass er in seiner letzten Bayern-Amtszeit schon etwas an Autorität verloren hat, und eben immer noch einige charakterstarke Spieler von damals im Kader stehen. -
Zitat
Original von eismeister
zu alldem wird nun magath heute freitag als neuer hsv trainer bekannt gegebenNicht Magath wird Trainer vom HSV sondern Huub Stevens. Magath lehnte das Angebot ab.
Jüngste Ergebnisse: Nürnberg : Bayern: 3:0
Höchste Saisonniederlage von Bayern! -
und hast um was gewettet mitn schörgi??
aber die bayern werden nicht meister so wie du es immer sagst!
aber mach dir nichts draus. schalke hat auch schöne vereinsfarben!
-
man hat ja gesagt das Ottmar Hitzfeld nur diese Saison fertig machen wird oder??
weiß man schon wer ein heißer kandidat ist??
mfg.
-
Zitat
Original von EHC-21
man hat ja gesagt das Ottmar Hitzfeld nur diese Saison fertig machen wird oder??weiß man schon wer ein heißer kandidat ist??
mfg.
Ja Hitzfeld bleibt nur bis Saisonende!
Wuschkandidat ist Mourinho...
-
-
Mourinho geht aber sicherlich nicht von Chelsea zu Bayern
-
Zitat
Original von EHC-21
Mourinho geht aber sicherlich nicht von Chelsea zu Bayern
naja, wer weiß denn die bayern zahlen gut und er muss nur den erfolg zurückbringen, bei chelsea hat er auch immer die spieler gebraucht, die hat er bei bayern schon! -
Die Medien berichten viel, aber was dabei stimmt weiß man nicht. Bayern hat noch ein halbes Jahr Zeit um einen neuen Trainer zu verpflichten. Es könnte auch sein, dass Hitzfeld verlängert wenn er eine gute Rückrunde spielt. Er hat zwar gesagt er bleibt nur bis zum Sommer, aber wenn er sich gut einfindet, dann werden ihn die Bayern wohl behalten. Mourinho kann ich mir kaum vorstellen das er kommt. Er ist derzeit bei einem der besten Clubs der Welt, wenn nicht derzeit sogar der Beste und Chelsea wird in sicherlich nicht gehen lassen, denn die haben genug Geld...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Chistov
Er ist derzeit bei einem der besten Clubs der Welt, wenn nicht derzeit sogar der Beste und Chelsea wird in sicherlich nicht gehen lassen, denn die haben genug Geld...Mourinho und Chelsea werden sich spätestens nach Saisonende trennen - ober er aber zu den Bayern kommt, bleibt zu bezweifeln.
-
bei den bayern ist nun Matthäus im gespräch. ich glaube, dass er schon oft genug gescheitert ist, und das vertrauen, einen so teuren club zu coachen würde ich ihm nicht geben!
-
-
Das einzige was für Matthäus spricht ist sein Name als Fußballprofi. Als Trainer hat er noch nichts erreicht und ich denke die Bayern brauchen einen guten Trainer und nicht Matthäus.
-
Außerdem wird Matthäus sicher in Salzburg gut bezahlt. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein bisschen um einen höher dotierten Vertrag pokert!
-
Aber als Trainer bei einem klub bei dem er so lange gespielt hatte und viele Erfolge hatte, könnte ich es mir doch vorstellen. Er wird in Salzburg zwar gut bezahlt, aber alleiniger Trainer ist er auch(eher co-trainer).
-
Zitat
Original von Chistov
Aber als Trainer bei einem klub bei dem er so lange gespielt hatte und viele Erfolge hatte, könnte ich es mir doch vorstellen. Er wird in Salzburg zwar gut bezahlt, aber alleiniger Trainer ist er auch(eher co-trainer).
naja wenn du auf den meistertitel wert legst, dann würde ich mir was professionelleres suchen!